ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aufruf: Wo steckt die G-Power Fraktion ?

Aufruf: Wo steckt die G-Power Fraktion ?

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 17:34

Hallo zusammen,

yo ihr lest richtig, ich suche diejenigen unter euch, die ne G-Power Komplettabgasanlage unterm Hintern (Beamer) haben :)

Jungs ich bin euch wirklich sehr dankbar, hab jetzt von Eisenmann + Bastuck bereits Soundfiles, aber ich hab noch NIE, noch NIE (Betonung NIE ! ) nen G-Power auf nem 6 Zylinder E36 gehört :(

Das ist meiner Ansicht nach eine ungeheure Wissenslücke, die es endlich zu füllen gilt :D

Ich steh vor der Kaufentscheidung und muss jetzt unbedingt nen G-Power auf nem Sixpack hören, bevor ich mich entscheide.

Ich kann leider nirgends Probehören und kenne auch niemand der in meiner Nähe wohnt, wo ich mal eben hinfahren könnte :(

Leute helft mir bitte ! Hat denn hier keiner freundlicherweise ein G-Power Sixpack Soundfile ?????

Ich bin am Verzweifeln.

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr eines aufnehmen könntet, einen Link posten würdet, oder mir sagen könntet, wo ich sowas finde. --> Bei G-Power selbst: Fehlanzeige

Und bitte kommt nicht und sagt... Eisenmann hört sich so ähnlich an. Ich will wirklich einen G-Power hören !

Also rückt die Soundfiles raus, oder sitzt ihr darauf wie auf nem Koffer voll Kohle ? :)

Bitte wenn möglich mit Beschreibung, ob Export oder TÜV Version !

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS !!

MfG,

Stefan

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 14. Oktober 2003 um 18:07

Servus Stefan,

Mal zur Info: Habe hinter meinem M3 eine G-Power Rennsportanlage komplett. Nur der ESD ist mit TÜV. Ergebnis: 92dBA (ich denke das ist nicht wenig). Konnte mit etwas Geschick alles eingetragen werden. In Verbindung mit G-Power Luftsammler wird die Sache bei 2500 bis 3500 Umin schon unter leichter Last zu laut und Schallt besonders in Ortschaften peinlich laut.

Darunter hört man eigentlich überhaupt nichts vom Auspuff. Darüber hört es sich an wie F1 - besonders ab 5000, ohne Scherz.

Werde mal versuchen den Sound aufzunehmen. Sollte es funktionieren, werde ich es hier posten.

 

greez

Robin

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 18:19

Hallo Robin,

klingt gut das mit dem Soundfile.

Aber was ist ne G-Power Rennsportanlage ? :)

Ist das Ding überhaupt irgendwo käuflich zu kriegen ?

Wenn das mit dem Soundfile klappen würde, wärs supi!

Sonst noch jemand Erfahrungen mit G-Power ?

mfg

Stefan

Themenstarteram 14. Oktober 2003 um 21:36

Nicht verstecken :)

Freiwillge vor... wer kann was über G-Power berichten bzw. noch besser : wer hat ein Soundfile von einem G-Power auf nem BMW 6 Zylinder ?

Kommt schon Jungs, es muss doch jemand geben :)

Hi,

wenn reichts das im Stand aufzunehmen? Ich habe ne G-Power EU Anlage unter meinen 323i. Ich muß allerdings noch schauen, mit was ich das aufnehme. Zur Lautstärke: Ultra heftig. Wenn ich aufs Gas trete dreht sich jeder um:) In Ortschaften muß ich mich schon schwer zurückhalten, um nicht unangenehm aufzufallen. Also ich tue mein Bestes Dir was aufzunehmen.

Grüße,

Erik

Moin,

ich glaub, das wollt ihr lieber nicht hören, iss gesünder für die Ohren!!!

Wenn ich auf der Bahn richtig stoffe, versteh ich mein eigenes Wort nicht mehr!!!

Greeetz

HOME

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 7:55

Zitat:

Original geschrieben von MMIQHW

Hi,

wenn reichts das im Stand aufzunehmen? Ich habe ne G-Power EU Anlage unter meinen 323i. Ich muß allerdings noch schauen, mit was ich das aufnehme. Zur Lautstärke: Ultra heftig. Wenn ich aufs Gas trete dreht sich jeder um:) In Ortschaften muß ich mich schon schwer zurückhalten, um nicht unangenehm aufzufallen. Also ich tue mein Bestes Dir was aufzunehmen.

Grüße,

Erik

BITTE BITTE HER DAMIT !!! :))

Bin für JEDES Soudmaterial dankbar !

jo man ich will mir auch eine g-power anlage holen...

Würde mich auch sehr interessieren wie sich die anhört..!

am 15. Oktober 2003 um 8:42

Hi unter www.bmw-syndikat.de gibt es unter Downloads ne Soundfile von ner G-Power medium Anlage unter einem 328i

vielleicht hilft das ja weiter ist ja schließlich n 6 Zylinder ...

bye

www.bmw-syndikat.de

am 15. Oktober 2003 um 9:25

Re: Aufruf: Wo steckt die G-Power Fraktion ?

 

was kostet so ne anlage???

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 11:13

Thx für den Link! Aber man hörts da leider nicht so wirklich aus dem Stand raus.

Ich hab mal was von 700 € gehört Komplettanlage...aber ich lass mich gern berichtigen.

Hallo!

Was ist bitte so toll daran, wenn man sich auf der Autobahn was in die Ohren drücken muß, damit einem nicht die Lauschmuschel auseinanderfliegt?

Oder sich die Leute nach einem Umdrehen, wenn man mit dem Wagen vorbeifährt?

Muß sich dauernd vor der Rennleitung in "8" nehmen, damit die nicht hören, was man so aus dem Auspuff abgibt..

Bin ich da zu "nOrMaL" oder wieso reicht mir eine dezente M3 Anlage?

MFG

nicht alle wollen einen 325 coupe und dann noch 80mm tiefer...

dumm genug bei jeden klumpen anzuhalten...

Wenn er es laut haben lass ihn doch....

Themenstarteram 15. Oktober 2003 um 16:32

DAs ist ja das Geile am 6-Zylinder... da lässt sich richtig viel geilen Sound rausholen! Und ich rede von Sound und nicht von Krach. Und G-Power / Bastuck machen für mich Sound.

Geschmäcker sind nun mal verschieden

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

nicht alle wollen einen 325 coupe und dann noch 80mm tiefer...

dumm genug bei jeden klumpen anzuhalten...

Wenn er es laut haben lass ihn doch....

Ich laß ihn doch auch...aber sich über Tuning mit jemandem zu unterhalten, der beim Einsteigen in sein Hochhaus Höhenangst bekommt und einmal im Monat seine Radkappen poliert, ist auch müßig........

MFG

Nur 1500 DM für SOUND ausgeben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Aufruf: Wo steckt die G-Power Fraktion ?