ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SO hier das testergebniss Bastuck gegen g-power

SO hier das testergebniss Bastuck gegen g-power

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 17:45

Hallo zusammen ,habe heute meinen bastuck drauf gemacht hatte bisher den g-power-medium.der schon echt geil auf dem 325i war aber er verlor sich im oberen bereich.heute die überaschung g-power ab bastuck drauf ich kann nur sagen hammer!! geil.viel besser als der g-power was mir nicht so gefällt ist bei den 76 roren sieht es etwas komisch aus wenn man genau hineinsieht aber es geht . bin aufjedenfall positiv überascht. morgen ist dann der tüv dran .habe mir auch das cup kit H&R eingebaut 60/40 könnte etwas tiefer sein aber ist ganz cool so und auch sehr straff. so hoffe hab jemandem damit geholfen . was der tüv sagt sage ich euch morgrn

Ähnliche Themen
53 Antworten

Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte,

ein paar mehr Satzzeichen wie Punkt und Komma an den richtigen Stellen hätten auch nicht geschadet.

Ich hab kein Wort verstanden. ;)

@Playboy54

Mexx123 hat seine neue Knalltüte alla Bastuck drufgemacht! Hat den alten G-Power einfach ab gemacht und den Neuen drauf! Er war entzückt von der Klangproduktion des Bastucks im Vergleich zum G-Power. Nur die kleinen Ausgänge mit 76mm Rohrdurchmesser gefallen ihm nicht so, da muss er sich noch etwas gewöhnen. Er berichtet uns demnächst noch von seiner Tieferlegung!

So, ich hoff, ich habs als Ösi gut hingekriegt;)

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 18:25

DANKE SASCHA

 

DANKE ÖSI !!!

@Säschn

Dank dir. Jetzt versteh ich's ;)

Kein Problem, es war mir wie immer eine Freude...man hilft wo man kann;):)

@meXXX

Hey Dirty X, ich mach doch bloß Spass. Nicht immer gleich angepisst fühlen. :cool:

Holla

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 18:47

?

 

HABE ICH DOCH GARNICHT BÖSE AUFGENOMMEN!

Dann ist ja gut. :)

Wie ist denn Bastuck, wenn man lange auf der Autobahn fährt? Bekommt man davon Kopfschmerzen, oder ist das gerade noch erträglich? Ich überlege mir auch einen neuen Auspuff zu gönnen, weil mein Remus bald auseinander fällt.

MFG

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 20:17

.

 

war leider noch nicht auf der bahn hoffe das man es ertragen kann .auf deinem 323 i wird es bestimmt genau so gut sein

Hi

hab auch nen Bastuck auf meinem 323i hab auch nen Film mit sound nur weiß net wie ich das ding hier einfügen kann

@mexx...

schick mal bilder von deinem mit dem H&R Fahrwerk weil ich mir auch eins holen will

 

Gruß Damir

@MEXX123

endlich jemand der einen genauen Vergleich hat.

Der streit wird bestimmt ewig gehen hier im Forum, Bastuck G-Power... G-Power.. Bastuck.. oder doch Eisenmann ;)

Finde Bastuck einfach nur Macht!!

Hast aber recht die 76 rohre haben mir auch nicht so gefallen...

was hälst du davon, habe meinen modifiziert jetzt 2x90er

Bilder

MFG Becker-Racing

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. SO hier das testergebniss Bastuck gegen g-power