Mehr Power durch Sniptec....
Hallo,
am Wochenende habe ich in Eisenach einen Flyer zu dieser Firma bekommen....
http://sniptec-team.eu/html/uber_uns.html
Was denkt ihr? Handelt es sich mal wieder um eine typische Geldmacherrei?
Eure Meinungen werden sicherlich negativ ausfallen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gismo-go
Ich glaube nicht das eine Firma wie z.B. Nord-Süd (250 LKWs), Meister Leisten (200 LKWs) das an allen Fahrzeugen umrüsten läßt, wenn es nicht füntkioniert. Und ich glaube im Teleshop bestellen die bestimmt auch kein Zubehör für ihre LKWs. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, aber wer es ausprobiert, weiß das es funtioniert. Ihr redet alle über was wovon ihr gar kine Ahnung habt. Ach übrigens das testen ist umsonst!
Dein Glaube in Ehren: Du kennst meinen Job nicht. Ich bleibe dabei. Hokuspokus, der im besten Fall nichts dramatisch verschlechtert (außer am Bankkonto). Verbessern wird sich da nullkommanix. Da brauch ich auch nichts ausprobieren, ich weiß wie Schwingungsanalyse und Festigkeitsprüfung per FEM fuktioniert. Und über Akkustiksimulatiion braucht mir auch keiner versuchen was zu verklickern - wenn ich Fragen zu Modellen hab, weiß ich genau zu wem ich geh!
Und jetzt geh bitte für den Quatsch woanders werben, bevor mein Gerechtigkeitssinn ernsthaft erwacht. Danke!
88 Antworten
und was genau war dieses system nochmal?
Sowas in der Art: Klickklack! 😁
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Hab ich das jetzt richtig verstanden? der Auspuff bekommt einen *besonderen* lack drauf, und deswegn wird das Auto schneller, lauter, komfortabler, Verbrauch sinkt und und und?
Wie geil 😁
Hier gibts noch mehr solcher Innovationen: Link 🙂
Ähnliche Themen
Also Webseiten ordentlich designen können die schonmal nicht 😁
Hallo!
Es ist eigentlich schade, dass diese Diskussion auf diesem Niveau geführt wird.
Ich habe das System auch im Auto zur Probe, es ist definitiv spürbar. Es gibt bei den Motoren eine grosse Serienstreuung das Verhalten betreffend. Da setzt SnipTec an. Ich finde das Produkt durchaus interessant.
Die vielen hier, die aufgrund fehlender Erfahrung keine Ahnung haben, könnten sich ja auch einfach aus der Diskussion raushalten. Für viele ist es zu viel Geld für den Effekt, dafür habe ich Verständnis, es sollte aber nicht die Basis für eine Verurteilung sein.
Viele Grüsse
IXZE
Mach bitte mal Bilder davon,danke.
Greetz
Cap
Getestet und für gut befunden von Dr. Placebo Domingo. 🙄
Im Anhang ist was fürs Niveau. Das kann man sich sogar auf die Haut schmieren. Manche nehmens auch für die Glattleder-Ausstattung. Ich eher nicht.
Das einzige, das günstig ist, und echt was bringt, ist der tuningstift klick Ich habe es getestet, was soll ich sagen, die Möglichkeiten sind fast Grenzenlos
Zitat:
Ist das eine Scherzseite oder meinen die das ernst?😁
edit: eigentlich ist sowas ja Betrug und sollte zur Anzeige gebracht werden.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Ist das eine Scherzseite oder meinen die das ernst?😁Zitat:
Sowas in der Art: Klickklack! 😁edit: eigentlich ist sowas ja Betrug und sollte zur Anzeige gebracht werden.🙄
Das ist doch so offensichtlich, wer da drauf reinfällt ist doch
selbst schuld- Weihnachtsmänner und Osterhasen würde
doch auch keiner anzeigen, oder?😁
Zitat:
Das ist doch so offensichtlich, wer da drauf reinfällt ist doch
selbst schuld- Weihnachtsmänner und Osterhasen würde
doch auch keiner anzeigen, oder?😁
Machst du das nicht?
Ich muss das jedes Jahr aufs neue machen aber irgendwie läuft die Anzeige immer ins leere... 🙁
Kann mir das nicht erklären, vor allem, da es ja Widerholungstäter sind. 😕