MBUX Sprachbefehle
Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen gesammelt und kann ein paar Sprachbefehle nennen, die er genutzt hat.
Aktuell habe ich genutzt:
- Aktiviere Sitzheizung auf dem Beifahrersitz. *funktioniert
- Navigiere mich zu XXXXXX. *funktioniert
Edit:
- Wie ist das Wetter morgen in XXXX? *funktioniert
Spaßfragen:
- Was hältst du von BMW, Audi? *funktioniert
- Singst du mir ein Lied? *keine Funktion
- Liest du mir eine Geschichte vor? *keine Funktion
Besonders die Spaßfragen müsst ihr mal schreiben 😁 will noch viel mehr testen 😁
Beste Antwort im Thema
Wie gut das der Beitrag MBUX Sprachbefehle heißt........
96 Antworten
Zitat:
@Blonde. schrieb am 20. Februar 2020 um 11:27:54 Uhr:
Zitat:
@gtiPfeiffer schrieb am 20. Februar 2020 um 11:07:05 Uhr:
Erinnert mich irgendwie an Jigsaw! 😁
..und dann sperrt Mercedes alles zu und man sitzt für immer fest 😰 😁
und die Gurte strangulieren dich....
Und die Lüftung geht auf Maximum bis es 50 Grad sind im Innenraum ??
😁 hahaha ich liebe euch!
hahaha....
und die nächste Szene ist wie ich "kohlrabenschwarz" auf dem kalten Tisch bei irgendeinem CSI liege und der Patologe sagt.... und ich dachte das passiert nur bei Dacia. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@gtiPfeiffer schrieb am 20. Februar 2020 um 16:04:25 Uhr:
hahaha....und die nächste Szene ist wie ich "kohlrabenschwarz" auf dem kalten Tisch bei irgendeinem CSI liege und der Patologe sagt.... und ich dachte das passiert nur bei Dacia. :-)
Aber nur, wenn du in einem Dacia sitzt und "Hey, Mercedes" sagst ;-)
Hallo zusammen Weis jemand zufällig ob es Einen Unterschied der Modelle gle und a klasse bezüglich mbux gibt ? Die Frage was hältst du von bmw ... klappt im gle nicht. Hat jemand einen Tipp wie dies eventuell klappen könnte?,Danke
Es klappt nicht, weil es rausgenommen wurde. Egal ob beim A oder sonst wo 😉
Ah okay warum ? Aber vielen Dank ??
Weiß keiner, die können das ja ändern wie sie lustig sind, da es online läuft. Wird sicher mal wieder was dazu kommen.
Wahrscheinlich wegen der Zusammenarbeit mit BMW bei autonomen- und E-Fahrzeugen.
Als Gegenleistung hat BMW die Frage "Was hälst du von Mercedes" auch rausgenommen!
Hahaha wie süß! Aber VW geht ja auch nicht mehr.. Audi auch nicht 😛
Das Ganze wurde ja im Backend rausgenommen, daher dürfte die MBUX Version relativ egal sein.
Hallo Community
Die Fragestellung wurde blockiert, weil aufgrund der in diesem Forum geposteten Dauerbaustellen, die Antwort zuletzt brutal ehrlich aus den Speakern kam. (:-)))))))
Gruß
wer_pa
Zitat:
@Blonde. schrieb am 20. Februar 2020 um 22:16:28 Uhr:
Weiß keiner, die können das ja ändern wie sie lustig sind, da es online läuft. Wird sicher mal wieder was dazu kommen.
Theoretisch schon.
In den 2 Jahren seit Verfügbarkeit hat sich jetzt aber nix getan, oder?
Man wird nicht schlau was Mercedes überhaupt so treibt. 😕
Jupp gestern nochmal genau den CLA zur Probe gehabt, der mir die Frage nach Audi im September noch beantworten konnte. Gestern klappte es nicht mehr.
Aber echt Wahnsinn wieviel Größer der CLA SB zum W177 ist ( nur mal so am Rande ).
mfg Wiesel