ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX - Medienwiedergabe Titelauswahl

MBUX - Medienwiedergabe Titelauswahl

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 26. Juni 2020 um 11:23

Hi,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Ich versuche schon seit dem ich meine A Klasse habe (V177), einen bestimmten Musiktitel über den Bildschirm (großer Bildschirm) auszuwählen.

Ich habe mein iPhone mit Bluetooth verbunden und wähle über den rechten Bildschirm (Medien) im Auto eine bestimmte Playlist von meinem Handy. Diese Playlist wird mir nun mit den gesamten Titeln angezeigt. In dieser Liste ist es möglich zu scrollen, komme ich auf ein bestimmts Lied und möchte dieses auswählen spielt die Playlist von anfang. Nur durch den "Pfeil nach rechts Knopf" kann ich den nächsten Titel auswählen. Einen bestimmten Titel aus der Playlist auszuwählen funktioniert bei mir nicht.

Mich würde es wundern wenn diese banale Funktion nicht vorhanden ist.

Kann mir jemand erklären wie ich einen bestimmten Titel in der Playlist auswählen kann?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Seltsam.. wenn ich das genau so mache, dann klappt das auch. Hab auch ein iPhone (11 Pro).

Ansonsten sag ich es Siri ganz gern über den langen Tastendruck für Sprache am Lenkrad. Aber dann ist eben nur dieser Titel ausgewählt und nicht innerhalb einer Playlist.

Themenstarteram 27. Juni 2020 um 11:13

Ich habe ein IPhone X, ich denke nicht, dass dieses zu alt dafür ist... Eventuell muss ich die Software aktualisieren. Aber danke für die Info, dass es normalerweise funktionieren sollte. :D

Ja mach das mal. Hab es heute wieder getestet und läuft ganz normal mit der Auswahl ;) mein 8 Plus hat es auch geschafft :p hab halt immer die neuesten Updates drauf.

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 8:39

Hat funktioniert...

Wo war der Fehler? :D

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 6:39

Habe mein IPhone aktualisert :D

Aktuell werden die Radio Sender unter Sender (Apple Musik) nicht mehr angezeigt, keine Ahnung warum :(

kann das jemand bestätigen bzw. mal testen ?

Danke.

Komischerweise geht es jetzt wieder. Hat sich wohl was aufgehängt gehabt

Gab es an dieser Stelle irgendwelche Erkenntnisse?

Ich kann auch nicht irgendein Lied aus der Liste wählen.

Das aktuell laufende Lied läuft einfach weiter. Das Auto (e-Klasse) ist jetzt 4 Wochen alt, Software-Updates vom iPhone sind aktuell.

Danke Euch und viele Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX - Medienwiedergabe Titelauswahl