MBUX Navi Darstellung mit Schatten

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Leute,

auf meinen Autobahnfahrten ist mir etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Über die Darstellung der Karten im Navi erscheinen, verschwinden und huschen seltsame türkisblaue Schatten, die wie Geisterstraßen und Wolken aussehen. Es irritiert mich etwas. Wer kennt das? Was hat das zu bedeuten? Softwarefehler?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@alfriedro schrieb am 14. Juli 2020 um 22:01:41 Uhr:

Hallo Leute,

auf meinen Autobahnfahrten ist mir etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Über die Darstellung der Karten im Navi erscheinen, verschwinden und huschen seltsame türkisblaue Schatten, die wie Geisterstraßen und Wolken aussehen. Es irritiert mich etwas. Wer kennt das? Was hat das zu bedeuten? Softwarefehler?

So, habe es rausgefunden. Dieser türkisblaue Schatten oder Wolke zeigt die elektrische Reichweite an. Diese passt sich der Umgebung an.

6 weitere Antworten
6 Antworten

Also bei meinem ist das nicht zu sehen oder ich hab es einfach nicht bemerkt.

Hast du ein Foto oder Video davon?

Verändert sich das je nach Zoom?
Vielleicht die Wetterdarstellung der aktuellen Werte?

Ich habe genau dasselbe in meinem A250e.

Zitat:

@alfriedro schrieb am 14. Juli 2020 um 22:01:41 Uhr:

Hallo Leute,

So, habe es rausgefunden. Dieser türkisblaue Schatten oder Wolke zeigt die elektrische Reichweite an. Diese passt sich der Umgebung an.