Matt TT bilder

Audi TT 8N

Hallo leute!

hab schon überall gesucht aba noch nicht wirklich ein tt gfunden was matt ig war. hat jemand bilder was er mir zeigen kann weil ich bin am überlegen mein TT matt scharz zu machen.

ich find diesen TT recht schön .. und selten is es halt 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

die farbe vom porsche sieht auch nicht schlecht aus...

verzeih, aber das sieht aus die draufgekackt. 😁

denk beim beantworten meines kommentars: geschmäcker sind verschieden. 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

1 ...

2.....

3.......

4.........

Ähnliche Themen

von vorne sieht der schwarze gut aus, aber von hinten... eieiei

find die front an sich sehr cool mit der runtergezogenen motorhaube. hat was...
matt ist auf jedenfall n hingucker, aber ich weiß nicht, ob man auf dauer damit zufrieden ist.
Ich freu mich jedesmal, wenn mein Auto sich spiegelt, wenn er sauber ist - das hat man da gar nicht :>

Danke.. für die bilder!!!!!! ja ich finds auch super die farbe nur ich denk mir dann auch wie lange wird es mir gefallen .. würd gern auch eine meinung von wem hörn der ein matt färbigen TT fahrt ...

da gibbet hier keine...

aber bekleb es doch anstatt lackieren. die sind recht günstig!!!

http://www.allfolia-ffm.de/preisliste.htm

einen partner in deiner nähe findest du über http://www.allfolia.de/partnerwerkstaetten.html#

mich würd mal interesieren wie nen auto aussieht wenn man die volie abmacht so gut kann das für den lack auch net sein oder?

Machst du so etwas auf einen neu wagen ist der lack wie am ersten tag das kann ich versprechen natürlich nur wenn die folie die verbaut wird auch gut ist und die uv strahlen nicht durch läst ist übrigens auch gut gegen stein schlag bzw schützt zusätzlich

geht das zeug den auch einfach wider abzumachen?

Naja was heist einfach Rückstandslos ich denke das ist das wichtigste am besten geht es in einer lackier kabiene man stelt die temp seh hoch und kann sie dann gut abziehen nur mus es sehr warm seien damit imm sommer die folie in der sonne dahin schmiltzt :=)

Folienentfernung: (Abziehen der Folie und Beseitigung
eventuell vorhandener Klebereste)

Fahrzeuge der Kategorie 1: 205,00 €
Fahrzeuge der Kategorie 2: 250,00 €
Fahrzeuge der Kategorie 3: 285,00 €
Fahrzeuge der Kategorie 4: 335,00 €

Alle Preise netto zuzüglich 19% MwSt.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

von vorne sieht der schwarze gut aus, aber von hinten... eieiei

Wo siehst du denn Bilder von hinten?

Deine Antwort