Matt TT bilder
Hallo leute!
hab schon überall gesucht aba noch nicht wirklich ein tt gfunden was matt ig war. hat jemand bilder was er mir zeigen kann weil ich bin am überlegen mein TT matt scharz zu machen.
ich find diesen TT recht schön .. und selten is es halt 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo69
die farbe vom porsche sieht auch nicht schlecht aus...
verzeih, aber das sieht aus die draufgekackt. 😁
denk beim beantworten meines kommentars: geschmäcker sind verschieden. 😁
39 Antworten
So gut kann es für den Lack nun auch nicht wieder sein.
Schließlich enthält der Kleber Lösemittel und der Lack bei den neuen Autos wird auch nicht unempfindlicher.
Gruß
P.S.:Finde das Matt nun nicht so toll, außerdem lässt es sich schwerwe pflegen.
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Wo siehst du denn Bilder von hinten?Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
von vorne sieht der schwarze gut aus, aber von hinten... eieiei
1. post
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
4.........
lol...wußte gar nicht das die Bundeswehr jetzt auch nen TT in ihrem Fuhrpark haben...
ja.. immer porsche war langweilig ^^
http://www.autoblogger.de/.../porsche-996-gt2.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
die farbe vom porsche sieht auch nicht schlecht aus...
verzeih, aber das sieht aus die draufgekackt. 😁
denk beim beantworten meines kommentars: geschmäcker sind verschieden. 😁
wie geil, bin hin und her gerissen zw. "geeeeiiillll" und "bäääähhhh". Also mattschwarz mit zwei weißen Streifen längs drüber und weißen Felgen dazu wär ja mal geil. Schön dass der Schwarze auch eine Caractere Front hat. So kann sich das gut veranschaulichen wie es auf meinem aussehen würde😉
die blöden allfolie in ffm beantworten als meine mail net...wollen wohl kein geld von mir .. naja bitte...
so war bei der firma gradinger wollt mein auto folien überziehn.. keine chance sie haben bei mir die stoßstange nicht zam bracht .. find das eig. peinlich von denen .. überziehn Luxus Fzg ,.. und meinen habens nicht zam bracht .. angeblich bekommt meine stostange dauernt luftblasen weil .. sie eben so clean ist. naja was solls..
ist die (ingo Noak) stoßstange wem es interessiert,...
Ich kann nur von meinem lack futzi sprechen der verbaut so weit ich das weis lösemitelfreie folien und unsere taxis hier haben die folie auch drauf
ich glaub beim überziehn kommt es auch darauf an was für ein material die stoßtange hat weil wenn die sonnen einstrahlung drauf scheint bildet sich glaub ich auf polyester stoßstange bläschen.Der typ dort hats mir aufjedenfall nicht erklären können . naja .. ich werd mein auto einfach neu lackiern lassen.
Das kann sein weil sie dann bei hize ausdünsten und sich so bläschen bilden wahrscheinlich wissen tu ich es aber auch net evt vorlackiern aber was bringt das dann für einen sinn auser du hast ne ultra teure farbe ^^
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
verzeih, aber das sieht aus die draufgekackt. 😁Zitat:
die farbe vom porsche sieht auch nicht schlecht aus...denk beim beantworten meines kommentars: geschmäcker sind verschieden. 😁
Erinnert mich an hornhautumbra
Zitat:
Original geschrieben von LuTTz
Ich hab hier noch ein Bild von einem Roadster in matt grau.
Bäh, das Ding sieht aus, als ob es 5 Jahre lang nicht mehr gewaschen wurde! Wenn man ein Fan dieser Trash-Optik ist, eigentlich die Idee. Den TT nicht mehr waschen: a) man spart Geld, weil man keine Folie braucht, b) man spart sich obendrein noch das LG oder andere Lackkonservierung, weil der Schmutz selber konserviert.