Matt TT bilder
Hallo leute!
hab schon überall gesucht aba noch nicht wirklich ein tt gfunden was matt ig war. hat jemand bilder was er mir zeigen kann weil ich bin am überlegen mein TT matt scharz zu machen.
ich find diesen TT recht schön .. und selten is es halt 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polo69
die farbe vom porsche sieht auch nicht schlecht aus...
verzeih, aber das sieht aus die draufgekackt. 😁
denk beim beantworten meines kommentars: geschmäcker sind verschieden. 😁
39 Antworten
auf ersten Blick natürlich ein WOW Effekt nur auf Dauer? Damit wird man nicht glücklich! MATTE Autos fahren kann man bei Need for Speed das reicht doch 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT_MAK
wie hat er denn das mit scheinwerfern hinbekommen ?
auf wen bezieht sich dein posting???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT_MAK
wie hat er denn das mit scheinwerfern hinbekommen ?
Haube verlängert !!
Joar schwarz matt ist meines Erachtens nach nix besonderes mehr. Und in meinen Augen auch nicht mehr schön. Vor 3 Jahren als das brandaktuell war, war das cool, aber heutezutage ist das nix dolles mehr, eher was für Leute die dem Trend nachlaufen, statt mal neue Wege zu gehen.
Genauso ist es mit weißen Autos. Wer sich heute noch nen weißen Neuwagen bestellt und meint er wäre top up to date lebt auch hinterm Mond.
Vor 12 Jahren war jedes Auto silber, mittlerweile sehe ich mir silber wieder sehr gerne an.
Wenn matt, dann ne richtige Farbe nehmen. Bei Mercedes gibt es son champagnergraumatt oder ganz leichtes mattgrün, sieht man sehr selten, aber das sieht richtig steil aus!!! Das ist der neue Trend.
Matt, aber dann das ganze in farbig!