ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Materialien im Innenraum des Civics

Materialien im Innenraum des Civics

Themenstarteram 26. September 2007 um 9:47

Hallo,

ich bin am Wochenende einen Type S Probe gefahren. Die Fahrt war gut, das Auto hat mir eignetlich auch gefallen, aber irgendwie kommen mir die Materialien im Innenraum etwas billig vor. Vor allem die Verkleidung an den Türen (die noch dazu ziemlich kantig ist) sieht schon sehr nach billigem Plastik aus. Meiner Freundin ist außerdem speziell der Versuch aufgefallen, mit Plastik Aluminium nachzubilden - was ihrer Meinung nach fehlschlägt.

Ist euch das auch aufgefallen oder sind wir da etwas pingelig? Bisher fahre ich einen Mazda 3 und der wirkt für meinen Geschmack hochwertiger.

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. Februar 2008 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Honda CR-Z

Zitat:

Original geschrieben von Type K

 

Hi,

du sagst es, die neue Generation(mich mit einbezogen) will Autos fahren wie man sie in NFS fahren kann fette Spoiler dicke Felgen viel mit Licht im Innenraum etc.! Genau deswegen ist dieser Civic auch gelungen(Design) aus meiner Sicht. Ich bin bevor ich mir den Civic gekauft habe überall gewesen, jedoch hat mir nichts davon so zu gesagt wie der Civic. Naja was ich son bissl im Civic vermisse ist, wie beim Accord das Holz. Aber sonst supi und aufjedenfall find ichs gut, das Honda diesen Schritt mal gewagt hat. Ich bin gespannt wieder Accord von Innen Aussehn wird.

MfG

Im Civic Holz geht gar nicht oder? Passt gar nicht zum sportlichen Design Des Fahrzeugs.

Naja ich finde schon, das dass geil wäre wenns mehr farben als nur dieses dunkle braun geben würde. Problem ist ja das man überhaupt keine Alternativen in der Hinsicht hat irgendwie was ran zu kleben sieht denn nur billig aus und zweitens würde das scheiße aussehen weils ja so ein bisschen rau ist, demzufolge durch gucken würde. Aber wegen dem sportlichen design würde ich drüber streiten, aber okay jeder hat seine eigene Meinung.

MfG

am 1. Februar 2008 um 15:05

Mir gefällt nur mein Honda 1.8 Exekutive mit Navi und Glasdach und die Rückfahrkamera.(hab ich aber noch nicht, mir einfach zu teuer)

Ich hätte keinen Spaß mehr wenn nur das ,,Exekutive ,, fehlen würde, das alleine sind schon 225 er Reifen, zwei Auspuffs und noch viele Dinge mehr.

Jetzt nach einem Jahr ist die Freude noch ungebrochen. Die Innenausstattung finde ich sehr gelungen, alleine das Umlegen der Sitze. Plastik????? Mein vorheriger BMW 320 i war da auch nicht anders.

Da ich ja schon älter bin, kamen mir die anderen Autos wie Einheitsbrei vor ,bei vielen würde man nicht erkennen was für ein Auto es wäre - würde man die Autmarke abschrauben .

Da bekomme ich manchmal einen Stupser von meiner Frau, weit vorne hat sie einen Honda Civic ausgemacht, der uns auf der Sraße entgegenkommt.

Und manchmal schaut sie nur still auf die Geschwindigkeitsanzeige, sie wird erst wieder gemütlicher, wenn die 200 wieder unterschritten werden.

Gruss Hardi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Materialien im Innenraum des Civics