Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Es bestätigt sich immer mehr, der G45 wird, wie der G60, von der Qualität billiger und Abstriche machen im Vergleich zum Vorgänger. Glückwunsch an jeden der sich noch ein letzten G01 gesichert hat.

Aus dem BMW internen Konfigurator ist er schon seit vorriger Woche verschwunden. Das deutet darauf hin das es diese Woche Ernst wird 🙂 Der 19.06. könnte wirklich passen.

Ab wann kann man denn dann mit dem X3 im Showroom rechnen?

Nikolaus

Ähnliche Themen

Ich gehe mal davon aus, das man den neuen x3 schon direkt nach der Präsentation in den BMW Werken bewundern kann. Meist stehen die Autos dann im Bereich vom Haupteingang zur Präsentation für die Mitarbeiter.
In den Autohäusern wirst du den erst später sehen können. Wann genau das kann ich nicht so genau sagen.

Wie immer wird in der BMW Welt kurz nach der Präsentation einer bereit stehen.

Mittwoch fallen die hüllen..

M-Sportpaket 🙂

Asset.JPG

Optisch außen, wie gesagt, gelungen!

Bzgl. innen müssen wir dann noch ein paar Tage warten.

Mein aktueller Plan: den bestellten X3 30d so 3-4 Jahre fahren und dann auf den X5 LCI (Jahreswagen) wechseln. Er bietet in meinen Augen das beste Paket aus Motorauswahl, Qualität, Optik und Platz.

Von vorne gefällt er mir gut, wenn er es dann ist.

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 17. Juni 2024 um 12:40:11 Uhr:

M-Sportpaket 🙂

Schick!

Sieht aus wie Sonnenbrille und Schnurrbart, würde mir nicht gefallen.

Stimmt, deshalb die Niere nicht in schwarz.

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 17. Juni 2024 um 12:40:11 Uhr:

M-Sportpaket 🙂

No way...

@Spaceman2024
Inwiefern „no way…“? Also ja, um genau zu sein ist es der M50 und nicht das M-Sportpaket. Bei letzterem wird es kein M-Logo an der Front geben und die Niere wird etwas anders ausfallen.

Deine Antwort