Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Das würde ich ernst nehmen, weil so der X3 aussehen wird.

Zitat:

@sampdoria schrieb am 7. Juni 2024 um 08:51:55 Uhr:

Das würde ich ernst nehmen, weil so der X3 aussehen wird.

Glaub ich nicht dass BMW den X3 so verpfuscht. Schau dir das Foto nochmal genauer an. Fotoshop fake. Glaub nicht dass das von BMW ist. Wildes zusammengewürfel aus aktuellen Modellen X1 IX1 bißchen XM usw. Dazu noch etwas Phantasie bei der Auslegung der hinteren radkästen usw. Glaube nicht das BMW sich beim X3 auf wilde Desingexperimemte einlässt. Es wird beim G45 nur dezente Überarbeitungen geben. So wie die letzten male halt auch. Beim Neue Klasse IX3 wird es wohl mehr "neues" Desing geben.

Viel Spaß beim Lesen

https://www.bimmertoday.de/.../

Zitat:

@sampdoria schrieb am 7. Juni 2024 um 08:37:38 Uhr:

Es gibt schon ein erstes geleaktes Foto vom neuen X3

Diese Niere/Streben ... ???????

Ähnliche Themen

Zitat:

@sampdoria schrieb am 7. Juni 2024 um 09:11:49 Uhr:

Viel Spaß beim Lesen

Abwarten...

Schaut man sich die offiziellen Videos/Fotos der Erlkönig Bilder an kann das nicht mit dem "geleakten" Bild zusammen passen.
Ich denke der G45 wird so nocht aussehen.

Aber bald wird man es wissen.

Zitat:

@BigX80 schrieb am 6. Juni 2024 um 20:50:44 Uhr:

Naja, der Active Tourer steht in keinem Verhältnis zu allen anderen BMW‘s. Einzig der Fiat Multipla ist noch „schöner“. 😉

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, mangels Alternativen im Minivansegment blieb damals für meine Frau die Auswahl zwischen Citroen Picasso, BMW 2er und VW Touran. Das beste Auto von den dreien ist aber der BMW, von der Optik mal abgesehen, die anderen beiden sind nur Kisten mit viel Platz.

Zitat:

@sampdoria schrieb am 7. Juni 2024 um 08:37:38 Uhr:

Es gibt schon ein erstes geleaktes Foto vom neuen X3

Genau so wie ich es befürchtet hatte, ich denke ich werde beim nächsten Kauf auch mal bei MB vorstellig.

Zitat:

@BMWjogi schrieb am 7. Juni 2024 um 09:14:17 Uhr:

Zitat:

@sampdoria schrieb am 7. Juni 2024 um 09:11:49 Uhr:

Viel Spaß beim Lesen

Abwarten...

Schaut man sich die offiziellen Videos/Fotos der Erlkönig Bilder an kann das nicht mit dem "geleakten" Bild zusammen passen.
Ich denke der G45 wird so nocht aussehen.

Aber bald wird man es wissen.

Die Scheinwerfer passen definitiv zusammen.

Am 19.6. wissen wir mehr

Zitat:

@DJX30i schrieb am 7. Juni 2024 um 09:12:07 Uhr:

Diese Niere/Streben ... ???????

Genau so kommt das, man braucht sich ja nur den neuen 1er anzusehen, dort ist es genau so.

Man kann auch seine Kunden vertreiben, vielleicht bin ich aber auch schon zu wenig progressiv bzw. zu konservativ und werde noch zu einem Mercedeskunden.

Wobei die extrem grossen, flachen Abschlüsse der Radhäuser schon bei den getarnten Fahrzeugen zu sehen waren.
Wie ein abgeschnittenes Stück Kuchen.

Zumindest grob kommt das schon hin.

Abwarten.

Das Foto ist ja auch nur aus nem bestimmen Winkel geschossen.

An sich finde ich das alles nicht so schlimm.

Nach dem Release des 1er habe ich nur die Befürchtung, dass das schon die Front des M Sportpakets sein könnte.

Aber ich hoffe mal nicht, weil das ist vieeel zu unsportlich. (habe beim 1er aber auch gedacht, dass das m Sport Fahrzeug nur eine Sportline hat)

Uff… schwieriges Design 🙁 Mal sehen wie das M Paket aussieht.

Ich denke das ist ein Render und kein Leak. Eindeutiger Hinweis ist aus meiner Sicht das Kennzeichen. Abgesehen von der patzigen Schrift und dem verwaschenen Stempel: Der Eckradius des Kennzeichen stimmt nicht und BMW verwendet bei offiziellen Pressefotos keine identischen Kennzeichen für mehrere Fahrzeuge - dieses hier wird jedoch für die Präsentation des aktuellen M240i verwendet.

Ach Du Schreck! Ich stelle mir vorsorglich noch einen Ersatz-G01 in die Garage 🙂

Auch wenn ich ebenfalls glaube, dass dieses Bild noch mit Photoshop erstellt wurde: Das LCI vom 1er hat das gleiche Nierendesign, insofern kann das schon hinkommen.

Deine Antwort