Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Ich gehe davon aus, dass aktuell oder in den nächsten Wochen für die Presse bereits erste Fahrzeuge auch für Testfahrten zur Verfügung stehen, aber die Fotos/Videos erst zu einem bestimmten Stichtag veröffentlicht werden dürfen (so ist es zumindest die Regel). Kann jemand sagen, wann das sein wird? Auch erst um den 30.11. herum?

Denke die werden sofort veröffentlicht , wollen doch verkaufen.

Ganz sicher nicht, deshalb die Frage nach dem Datum.

Zitat:

@RS_98 schrieb am 11. August 2024 um 17:31:20 Uhr:

Livefotos gibt es ja schon aus der freien Wildbahn

Ähnliche Themen

Was haben die Designer eigentlich geraucht bei den Billig Dacia Türgriffen innen? Das hat ja mit Premium nichts mehr zu tun

Zitat:

@cycroft schrieb am 11. August 2024 um 20:21:11 Uhr:

Was haben die Designer eigentlich geraucht bei den Billig Dacia Türgriffen innen? Das hat ja mit Premium nichts mehr zu tun

Sind die gleichen die du immer bekommst, auch beim G30 oder G20, wenn du keine Galvanik-Optik nimmst

Hat mit den Galvanikapplikationen nichts zu tun.

Ach die Designer hätten die Teile bestimmt gerne aus mit Nappaleder bezogenem Mahagoni-Holz gehabt, aber der Controller hat sich mit seiner günstigeren Kunststoff-Variante durchgesetzt.

Zitat:

@stussy82 schrieb am 11. August 2024 um 21:13:20 Uhr:

Ohne Galvanik sind das genau die gleichen schwarzen billo-plastik Knöpfe. Genau deswegen hatte ich in meinem G30 die Galvanik Optik.

Zitat:

@Boss328i schrieb am 12. August 2024 um 00:38:03 Uhr:

Zitat:

@stussy82 schrieb am 11. August 2024 um 21:13:20 Uhr:

Ohne Galvanik sind das genau die gleichen schwarzen billo-plastik Knöpfe. Genau deswegen hatte ich in meinem G30 die Galvanik Optik.

Es ging um die inneren Türöffner, nicht um die Fensterheber. Zwei Paar Schuhe….

Lol, lesen muss gelernt sein. Mein Fehler.

Zitat:

@speeeedfreak schrieb am 11. August 2024 um 19:50:31 Uhr:

Zitat:

@RS_98 schrieb am 11. August 2024 um 17:31:20 Uhr:

Livefotos gibt es ja schon aus der freien Wildbahn

Könntest Du diese bitte teilen bzw. Links einstellen?

Also mit den Türgriffen kann ich mich jetzt sogar anfreunden, aber dieser raue Fetzen Stoff auf dem Amaturenbrett und in der Tür fühlt sich an wie ein altes, abgenutztes Fischernetz. Und dann kostet das auch noch 500€ Aufpreis 😰
Rest aber top 🙂 Sitze ultra bequem und den Innenraum finde ich auch gut.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Danke für die Bilder und die Einschätzung.

Das bestätigt meine Konfiguration (ohne Instrumententafel Luxury).

Habe ich auch nicht genommen....sonst voll als M50

Deine Antwort