Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 6. August 2024 um 20:09:44 Uhr:
...Edit: hab grad mal gegoogelt - also ein Lederlenkrad ist auch in der Basis Serie. Da hatte der „Genius“ wohl schon zu viele vegane Interessenten, die er nicht verschrecken wollte 😉
Danke für die Info. Wie ich sehe bist du im österreichischen Konfigurator. In Deutschland steht nichts von Lederlenkrad sondern überall nur "2-Speichen Lenkrad" in der Basisversion.
Meiner Meinung nach hätte BMW da auch "Leder" dazu geschrieben, wenn es aus echtem Leder wäre. Beim M Lenkrad steht auch überall "M Lederlenkrad".
Was ist jetzt wohl richtig? 😁 Bestellt hier überhaupt jemand die Basisvariante?
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 6. August 2024 um 22:21:43 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 6. August 2024 um 20:09:44 Uhr:
...Edit: hab grad mal gegoogelt - also ein Lederlenkrad ist auch in der Basis Serie. Da hatte der „Genius“ wohl schon zu viele vegane Interessenten, die er nicht verschrecken wollte 😉
Danke für die Info. Wie ich sehe bist du im österreichischen Konfigurator. In Deutschland steht nichts von Lederlenkrad sondern überall nur "2-Speichen Lenkrad" in der Basisversion.
Meiner Meinung nach hätte BMW da auch "Leder" dazu geschrieben, wenn es aus echtem Leder wäre. Beim M Lenkrad steht auch überall "M Lederlenkrad".
Was ist jetzt wohl richtig? 😁 Bestellt hier überhaupt jemand die Basisvariante?
War schon im Deutschen Konfigurator 🙂
Keine Ahnung, welche Liste ich da erwischt hatte. In der Basis steht tatsächlich nur 2-Speichen-Lenkrad …. Als wenn 2-Speichen nicht schon schlimm genug wäre, jetzt ist es noch nicht mal mehr Leder 🙄
Ich glaube ich muss meinen G01 LCI noch ein paar Jahre fahren, bis BMW die höchst zweifelhaften Entscheidungen der Marketing und Finanzabteilung korrigiert hat 😁 … hatte ich aber ohnehin vor 🙂
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 6. August 2024 um 22:43:03 Uhr:
Zitat:
@Chrisss_GER schrieb am 6. August 2024 um 22:21:43 Uhr:
...War schon im Deutschen Konfigurator 🙂
...
In deinem Screenshot steht oben .at 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 6. August 2024 um 22:55:13 Uhr:
Das 2-Speichenlenkrad ist meines Wissens nach mit Kunstleder bezogen 🙂 auch beim neuen 5er.
Würde sich dann mit der Aussage des BMW Genius decken.
Das Lenkrad fühlte sich wie schon erwähnt sehr gut an trotz Kunstleder.
Ja, BMW Winterkompletträder M Performance Y-Speiche 911M jet black matt 20 Zoll Mischbereifung für X3 G45
für UVP 4.900 Euro
Ich bin mir nicht sicher ob der Link hier erlaubt ist, aber über google sicher auffindbar.
Zitat:
@RS_98 schrieb am 7. August 2024 um 22:36:59 Uhr:
Ja, BMW Winterkompletträder M Performance Y-Speiche 911M jet black matt 20 Zoll Mischbereifung für X3 G45für UVP 4.900 Euro
Ich bin mir nicht sicher ob der Link hier erlaubt ist, aber über google sicher auffindbar.
4900€ 😁 😁 😁 😁
Schon kranke Preise mittlerweile. Ich denke vor dem Winter wird es genug Angebote von Drittanbietern geben. Da is man dann mit 2000€ dabei. BMW Nabenkappe drauf und gut is.
Zitat:
@stussy82 schrieb am 8. August 2024 um 10:24:36 Uhr:
Schon kranke Preise mittlerweile. Ich denke vor dem Winter wird es genug Angebote von Drittanbietern geben. Da is man dann mit 2000€ dabei. BMW Nabenkappe drauf und gut is.
4.900 Euro ist schon krass, aber für 20 Zoll und Mischbereifung wird es schon länger eng mit 2.000 Euro (auch im Zubehör).
Ich tendiere aktuell zu
"BMW Winterkompletträder M Y-Speiche 1035M midnight grey 19 Zoll RDCi X3 G45" für ca. 2.900 Euro (UVP 3.400 Euro)
das ist die originale M Sportpaket Pro Felge.
Naja, ob es unbedingt Mischbereifung sein muss im Winter 😉 Aber 2.500€ für 20 Zöller werden es schon, haste wohl recht.
Habe bisher auf dem G01 M40d im Winter keine Mischbereifung und werde sie auf dem G45 20d ganz sicher auch nicht brauchen, aber gut aussehen würde es schon (gerade auf einem M50).
Zitat:
@RS_98 schrieb am 7. August 2024 um 22:36:59 Uhr:
Ja, BMW Winterkompletträder M Performance Y-Speiche 911M jet black matt 20 Zoll Mischbereifung für X3 G45für UVP 4.900 Euro
4.900 € UVP für WKR 😁 Wo führt das noch hin?
Da hole ich mir lieber passende Winterreifen für die bereits montierten Felgen und lass umziehen. 🙄
Also auf einem M50 mit ein bischen Ausstattung für 90 TEUR sollten schon schöne WR montiert sein. 20 Zoll sollten m.E. da schon sein. Man fährt ja mit den Dingern 5 Monate durch die Gegend. Ich finde es immer bescheiden, wenn bei einem schönen Auto an den WR gespart wird. Ist meine Meinung.