Marderschaden die 3te

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tach leute!!!
So mein anliegen, mein Auto wurde heute zum 3 mal von "meinen" Marder heimgesucht!!😠
Jetzt die frage an wissende, kann mich meine Versicherung irgendwann rausschmeissen wenn ich es so oft richten lasse, hab ja schon die Selbstbeteiligung rausgenommen!!😕
P.s wer noch hilfreiche Tipps gegen dieses Ungetüm hat nur her damit!!! ( Hundehaar, WC Steine hab ich schon gehört, soll aber nix bringen)
Besten dank im vorraus😉
MFG TOM

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TOM87

Hat keiner eine Ahnung zum thema Versicherung??

Doch, als Dein Anbieter würd ich Dir die Prämie erhöhen.

Du bist RisikoPatient 😉 und wir müssens mitbezahlen 😉

E.
16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo, ich selbst habe zwar noch keine Mardererfahrung, aber schon einiges darüber gelesen.

Ich empfehle Dir folgendes: kaufe Dir ein Stück Maschendraht, nicht zu grob-maschig und nicht ganz eben, und lege es beim Parken unter den Motorraum. Das soll helfen, habe ich schon mehrfach gelesen. Viel Glück ...😮

Zitat:

Original geschrieben von graf_koks

Ich empfehle Dir folgendes: kaufe Dir ein Stück Maschendraht, nicht zu grob-maschig und nicht ganz eben, und lege es beim Parken unter den Motorraum. Das soll helfen, habe ich schon mehrfach gelesen. Viel Glück ...😮

Hat mein Stellplatznachbar in der Tiefgarage (mit Holzrahmen). Aber ich hatte auch so noch einen Marder.

Deine Antwort