Mal wieder ein wenig V6 Tuning

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich 🙂

Beste Antwort im Thema

Als ich das Bild sah dachte ich zuerst, du hättest den Siphon deines Waschbeckens abgebaut. 😁😁😁

http://www.yatego.com/.../...2,siphon-geruchverschluss-von-viega-chrom Die Ähnlichkeit ist verblüffend😰 😁😁

Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Krümmern.

PS : Wisch mal den Boden😁

178 weitere Antworten
178 Antworten

--- OT entfernt ---

Krümmer sehen toll aus, halt uns mal auf den laufenden.
Hast schon neue Krümmerdichtungen? Wenn ja, was kosten die in etwa?

Vg

Na die Krümmerdichtungen sind doch mit auf dem Foto zu sehen.
Gehe mal davon aus das die dabei wahren oder?

Lg.

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Na die Krümmerdichtungen sind doch mit auf dem Foto zu sehen.
Gehe mal davon aus das die dabei wahren oder?

Lg.

so ist es!

Ich habe einige OT-Beiträge entfernt! Bitte zum Topic... Der nächste Provokateur, bekommt ne nette PN!

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich 🙂

und schon dran ? passt alles wie gewünscht ? und was für ein Kat hast du jetzt da dran ?

Sicherlich keinen, wenn du von den Vorkats sprichst🙂😁

und wie will Sie dann je wieder an neuen tüv kommen?😕

Wieso? Was hat das damit zu tun?😕

ich meine den hauptkat

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Wieso? Was hat das damit zu tun?😕

naja, die karre ist mit den 3 kats konzipiert, also weiß ich nicht wie Sweet-Melli durchen TÜV kommen will. Vllt mit so einem 200zellen Metallkat oder so...😕

Mensch leute die vorkats sind doch schnuppe beim tüv die braucht man nur im kaltlauf. schon mal mit nem auto kalt zum tüv gefahren. würde ich euch nich mal mit nem neuwagen empfehlen. so bald die kiste warm is braucht man die eh nich mehr. und mit den 200er metallkat würde ich dann sicher nich zum tüv fahren.

der wagen ist noch in der werkstatt, weil die lima noch probleme macht! denke aber das ich ihn morgen wieder habe! hauptkat ist schon seit 2 jahren ein 100zeller metalkat.

Ging mehr und die Verbindung zwischen Hosenrohr und Kat , was gibs da für Lösungen vom flansch her, der Kat wird ja bei dir jetzt mit 3 schrauben am Hosenrohr festgemacht anstelle von 2

ich hab schon immer 3 schrauben da gehabt, von daher war das kein problem!
der metalkat wurde damals an den st200 flansch geschweisst und gut war.

Deine Antwort