1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Mal wieder ein wenig V6 Tuning

Mal wieder ein wenig V6 Tuning

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich 🙂

Beste Antwort im Thema

Als ich das Bild sah dachte ich zuerst, du hättest den Siphon deines Waschbeckens abgebaut. 😁😁😁

http://www.yatego.com/.../...2,siphon-geruchverschluss-von-viega-chrom Die Ähnlichkeit ist verblüffend😰 😁😁

Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Krümmern.

PS : Wisch mal den Boden😁

178 weitere Antworten
178 Antworten

Du prahlst hiermit den Krümmer Rum die Hat mein V8 schon Serie . 😛

Ich kann mich da an ein Thema erinner da wurde gefragt ob das Normal ist wen man das Auto startet das der Lüfter an geht ,und was es sein Könnte .Da Kamm von dir nur Nein, und wer schreibt hier jetzt inhaltslose Antwort .😕

Zitat:

Original geschrieben von Fredy1970

Ich kann mich da an ein Thema erinner da wurde gefragt ob das Normal ist wen man das Auto startet das der Lüfter an geht ,und was es sein Könnte .Da Kamm von dir nur Nein, und wer schreibt hier jetzt inhaltslose Antwort .😕

oh, wo prahle ich denn mit irgendwas ? und zusammenhanslose dinge in den raum werfen ist auch albern...und das dein oller v8 das maß aller dinge ist, haben wir inzwischen auch verstanden!

@bomberchen...der hauptunterschied ist die bessere abgasführung und eben das fehlen der 2 kats...dazu das andere material und jeder der ein bischen ahnung hat, weiss viel leistung ein kat schon raubt...

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Original geschrieben von Fredy1970

oh, wo prahle ich denn mit irgendwas ? und zusammenhanslose dinge in den raum werfen ist auch albern...und das dein oller v8 das maß aller dinge ist, haben wir inzwischen auch verstanden!

@bomberchen...der hauptunterschied ist die bessere abgasführung und eben das fehlen der 2 kats...dazu das andere material und jeder der ein bischen ahnung hat, weiss viel leistung ein kat schon raubt...

Mein Oller V8 wie du sagst ja den brauche ich noch nicht mal für den V6😉

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

gut, dann haben wir das ja geklärt und nun huschhusch ins audiforum mit dir...

Genau da werde ich nicht hin huschen ,den das V8 Forum ist mir lieber.Und noch viel spass an dein V6.

Ich denke, ihr solltest euch mal wieder dem Topic zuwenden... Streit provozieren, muss jetzt wirklich nicht sein.

MfG

Deine Antwort