Mal wieder ein wenig V6 Tuning
Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich 🙂
Beste Antwort im Thema
Als ich das Bild sah dachte ich zuerst, du hättest den Siphon deines Waschbeckens abgebaut. 😁😁😁
http://www.yatego.com/.../...2,siphon-geruchverschluss-von-viega-chrom Die Ähnlichkeit ist verblüffend😰 😁😁
Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Krümmern.
PS : Wisch mal den Boden😁
178 Antworten
ich hab nur nen 100zeller kat...selbst wenn da mal was reinkommen sollte...das wird so durchgeblasen! aber normal kommt da nichts hin.
ankommen tut man da nicht so gut, ist aber mit ordentlichem werkzeug kein problem.
@Motsi: Vielen Dank.
@wolfifofi: Mit einem halben Meter an verlängerungen, einen Knickgelenk und einer Nuss die relatiev dünnwandig ist bekommt man es ganz gut hin.
@ Melli: Das zeug muss ja eine zeitlang erwärmt werden damit es aushärtet gell.
Lg. mo-cr.
so ist es...ich will ja auch nichts beschreien...weil ich bisher nur in der stadt gefahren bin..aber es schaut gut aus zur zeit!
Und melli was meinst ich werde jetzt wohl auch auf das firegum zurückgreifen.
Habe die dinger jetzt bearbeitet und es is trotzdem nich dicht.
Konnte sie nich wirklich spannen und so habe ich es mit einen dreiecksschleifer versucht. ergebnis sieht nicht schlecht aus aber scheint immer noch nich zu reichen.
so langsam verliere ich echt die lust daran.🙁
Lg.
Ähnliche Themen
Gut, dann eben Fächerkrümmer die 6. / Firegum
ich bin grad 100km am stück gefahren..incl. landstrasse...also auch mal etwas schneller als in der stadt und es ist alles ruhig da vorne.
Bei mir ist auch wieder alles ruhig 🙂😁
(Stichwort tickern)
Muss man nicht verstehen, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Bei mir ist auch wieder alles ruhig 🙂😁(Stichwort tickern)
Muss man nicht verstehen, oder? 😁
Deiner hat also auch ein eigenleben😉
@Melli. hört sich doch gut an.
Also habe nun auch diese fire-gum paste rangeschmiert jedoch ohne erfolg.
Ich habe keine lust mehr da noch weiter rum zu machen.
Ich habe keine lust mehr meine alten krümmer wieder runter zu machen.
Ich habe keine lust die beschissenen muttern noch mal zu lösen und den ganzen SCHEISS wieder weg zu machen.
Ich habe einfach keine lust mehr.
Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Vier Wochen hat sich die sache hingezogen nur weil ich ganz selten mal in diese Werkstatt konnte.
Ich weiß nicht an was es nun noch liegt.
Hatte endlich lust mal wieder Mondeo zu fahren.
ENDE aus und vorbei.
Wie habt ihr die beschissenen oberen Schrauben von der hinteren Zylinderbank losbekommen? Hab schon Drehmomentstützen ab und Motor gekippt, da ist dennoch kein rankommen! So ein Mist, in der Zeit hätte ich schon den kompletten Motor ausgebaut!!!!
Vg
Zitat:
@Mellis Mondeo ! schrieb am 16. September 2010 um 23:40:36 Uhr:
Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich 🙂
Das doch mal schick!!!
Das doch mal schick!!!Daumen hoch