mal ne Frege von einem neuen???? Packung kassiert !!!
Hallo,
also ich bin erstmal der neue, und fahre einen GSI Bj 94 mit 116PS, alles serie.
Wohne im Östlichen Niedersachsen, also direkt Hamburg angrenzend, und fahre ab und an mal rein in die City.
So nun war ich am Freitag in Hamburg Süden unterwegs, und hatte an der Ampel einen ansolut Serien Astra F neben mir, in Rot, mit Grauen Stoßfängern, und Serien allus, als CD. ausser einem Fetten endtopf mit zwei endrohren hatte der nichts an Extras der Wagen.
Naja, der Fahrer hatte mir mit seinem Blick sugeriert, das wenn es grün wird, ich es mal versuchen sollte, der Typ war schon voll der Opa, mindesten 50, aber naja habe mir so gedacht, den ärgerst du mal.
Mein Freundin hat nur gelacht, und dann wurde es grün, ich habe wirklich alles gegeben, aber der Rote war immer genau neben mir, ich bin den nicht los geworden!
erst bei etwa 100 (Ok mir ist klat das 100 n der Stadt etwas häftig sind, aber wer solche situationen kennt) bin ich ihm weggefahren.
Nun meine Frage, kann das ein GSI im Schafpelz gewesen sien, es waren hinten alle Opel zeichen ab, nur ein Kleber wo wie bei dem alten Intel Werbungs Loga in einem kreis stand " C16SE Inside".
wer kann mir da was zu sagen ?
und ja ich kann Fahren, und das war nicht mein erster Ampelspurrt!
Beste Antwort im Thema
Hier riechts nach Troll.
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The_Master2009
ich treib die versicherungsquote nicht hoch da es mein baby ist und ich mein auto wie eine frau Behandle
also schickste deine frau auch in strapsen und highheels mit meterdick makeup auf den straßenstrich? das wäre so ziehmlich am besten vergleichbar mit der kirmesbude 😁 am besten machste dir hinten noch so en paar kegel zum ringewerfen rein, dann wärs perfekt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mettauge
und das vor meiner Freundin
na wenigstens hast du dann größe bewiesen als du mit 100 den vorsprung ausgebaut hast. die weibsbilder verlassen einen auch schnell mal und verabreichen dir zum abschied noch eine schelle, wenn man ein ampelrennen nicht gewinnt. 🙄
Vauxhalls 170 (zum Schluss eher 180)PS Corsa war übrigens nen C16NZ als Basis, kein SE.
Zitat:
Naja, der Fahrer hatte mir mit seinem Blick sugeriert, das wenn es grün wird, ich es mal versuchen sollte, der Typ war schon voll der Opa, mindesten 50, aber naja habe mir so gedacht, den ärgerst du mal.
Was hat dich dazu bewogen, die Herausforderung anzunehmen, obwohl du nur die 116-Serien-PS zur Verfügung hattest? 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
wie, du schlägst dein Auto ?? <duckundwechZitat:
Original geschrieben von The_Master2009
ich treib die versicherungsquote nicht hoch da es mein baby ist und ich mein auto wie eine frau Behandle
Ist vielleicht nicht ganz so schnell weg wie die Frau *looooooooool*
Zitat:
ich selber bin erst 19!
der andere in dem Roten war n alter sack!
Der wird auf Grund seines Alters über die entsprechende Fahrerfahrung verfügt und gewußt haben, wie man die Leistung schlupffrei in Vortrieb umsetzen kann. Die reinen Leistungsdaten eines Fahrzeug sagen nämlich nicht alles aus.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Der wird auf Grund seines Alters über die entsprechende Fahrerfahrung verfügt und gewußt haben, wie man die Leistung schlupffrei in Vortrieb umsetzen kann. Die reinen Leistungsdaten eines Fahrzeug sagen nämlich nicht alles aus.
Tja, so wird es sein, den habe ich satt stehen lassen !
Das war dann der Hauptgewinn auf den alle nur gewartet haben... 🙄
Es gibt echt Leute, denen müsste man den ganzen Tag vor'n Kopp hauen!!
Zitat:
Original geschrieben von 121Troll
Tja, so wird es sein, den habe ich satt stehen lassen !Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
na wenigstens ist jetzt das Geheimnis gelüftet wer dieser ominöse Ampelgewinner war!! Mit nem Sportmotor hat man halt fast überall Vorteile!😛
Gesundes neues Jahr allen Cruisern, Technikern, Autofahrern und Freaks hier im Forum!!
gruß
Hallo
Deine Karre hat 116 PS, was erwartest du? Das nur Ferraris schneller sind?😁
Was mich erschreckt ist das der Alte offensichtlich genau so wenig in der Birne hatte. Sollte eigentlich mehr Reife haben!
In welchem Forum bist du denn aufgeKlärt worden? Die Opelproleten.de??
Ich musste diesen Fred jetzt echt abonieren damit ich mich im neuen Jahr auch ohne Alkohol abschießen kann.😁😁😁
Liebe Mods bitte nicht schließen!
Vielleicht war deine Freundin einfach nur ein wenig korpulent ..
Hätte sich das nicht auf den Geradeauslauf ausgewirkt...? 😰 😕
Ich denke das zusätzliche Gegenlenken hat ihm Schwierigkeiten bereitet 😕
Zitat:
Original geschrieben von Nihilyst
Gibt es nicht IP logs zu den Beiträgen? Wenn sich rausstellt, dass es wirklich derselbe ist der unter anderem Namen immer wieder scheisse schreibt, dann soll er halt gesperrt werden.
[ot]IP-Log ist gut... bringt aber nix da bei standard-DSL alle 24h die IP ändert... eine feste IP gibt es nur gegen Aufpreis.
blieb nur die IP-Rückverfolgung der beiden Nick´s und der Aufwand ist umständlicher als man glaubt.... [ot]