mal ne Frege von einem neuen???? Packung kassiert !!!

Opel Astra F

Hallo,

also ich bin erstmal der neue, und fahre einen GSI Bj 94 mit 116PS, alles serie.
Wohne im Östlichen Niedersachsen, also direkt Hamburg angrenzend, und fahre ab und an mal rein in die City.

So nun war ich am Freitag in Hamburg Süden unterwegs, und hatte an der Ampel einen ansolut Serien Astra F neben mir, in Rot, mit Grauen Stoßfängern, und Serien allus, als CD. ausser einem Fetten endtopf mit zwei endrohren hatte der nichts an Extras der Wagen.
Naja, der Fahrer hatte mir mit seinem Blick sugeriert, das wenn es grün wird, ich es mal versuchen sollte, der Typ war schon voll der Opa, mindesten 50, aber naja habe mir so gedacht, den ärgerst du mal.
Mein Freundin hat nur gelacht, und dann wurde es grün, ich habe wirklich alles gegeben, aber der Rote war immer genau neben mir, ich bin den nicht los geworden!
erst bei etwa 100 (Ok mir ist klat das 100 n der Stadt etwas häftig sind, aber wer solche situationen kennt) bin ich ihm weggefahren.

Nun meine Frage, kann das ein GSI im Schafpelz gewesen sien, es waren hinten alle Opel zeichen ab, nur ein Kleber wo wie bei dem alten Intel Werbungs Loga in einem kreis stand " C16SE Inside".

wer kann mir da was zu sagen ?

und ja ich kann Fahren, und das war nicht mein erster Ampelspurrt!

Beste Antwort im Thema

Hier riechts nach Troll.

105 weitere Antworten
105 Antworten

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

21.12.2012

Ich mach dem etwas früher ein Ende, denke ihr habt lang genug euren Spaß gehabt.😉

Gruß KKW 20
MT-Moderation

***closed***