mal ne Frege von einem neuen???? Packung kassiert !!!
Hallo,
also ich bin erstmal der neue, und fahre einen GSI Bj 94 mit 116PS, alles serie.
Wohne im Östlichen Niedersachsen, also direkt Hamburg angrenzend, und fahre ab und an mal rein in die City.
So nun war ich am Freitag in Hamburg Süden unterwegs, und hatte an der Ampel einen ansolut Serien Astra F neben mir, in Rot, mit Grauen Stoßfängern, und Serien allus, als CD. ausser einem Fetten endtopf mit zwei endrohren hatte der nichts an Extras der Wagen.
Naja, der Fahrer hatte mir mit seinem Blick sugeriert, das wenn es grün wird, ich es mal versuchen sollte, der Typ war schon voll der Opa, mindesten 50, aber naja habe mir so gedacht, den ärgerst du mal.
Mein Freundin hat nur gelacht, und dann wurde es grün, ich habe wirklich alles gegeben, aber der Rote war immer genau neben mir, ich bin den nicht los geworden!
erst bei etwa 100 (Ok mir ist klat das 100 n der Stadt etwas häftig sind, aber wer solche situationen kennt) bin ich ihm weggefahren.
Nun meine Frage, kann das ein GSI im Schafpelz gewesen sien, es waren hinten alle Opel zeichen ab, nur ein Kleber wo wie bei dem alten Intel Werbungs Loga in einem kreis stand " C16SE Inside".
wer kann mir da was zu sagen ?
und ja ich kann Fahren, und das war nicht mein erster Ampelspurrt!
Beste Antwort im Thema
Hier riechts nach Troll.
105 Antworten
Die IP wechselt zwar, aber die auf dem Mainboard hinterlegte Computer-ID bleibt immer gleich. Darüber lässt es sich mit dem nötigen Wissen rausfinden.
Ich gehe davon aus, dass einige helle Köpfchen in der MT-Werkstatt sitzen, die das problemlos hinkriegen. 😉
Mir ist bis jetzt noch nicht klar, um was für eine ominöse Packung es sich hier bei der im Threadtitel genannten handelt. Der TE geht darauf im Text leider nicht näher ein.
bestimmt eine packung bärchenwurst.
Zitat:
Original geschrieben von Mettauge
Mein Freundin hat nur gelacht...
Hast du sie denn wenigstens mal nach dem Grund dafür gefragt?
Ähnliche Themen
Köstlich!
Das ist mal ein Wochenstart heute! 🙂
Grüße
Ich muss schon sagen, ein recht amüsantes Thema 😁
Allerdings hätte ich doch gern mehr Respekt für die Generation ab mitte 30, die meisten (mich eingeschlossen) gehören nicht zu den alten Säcken und haben durchaus Spass an Autos mit ordentlich Leistung.
Ich provoziere definitiv keine Ampelrennen, aber ich muss zugeben, dass, wenn so ein Möchtegern wie der TE meint er währe Graf Koks vonne Gassanstalt, ich ihn auch gern mal mit meinem äusserlich völlig unscheinbaren Seriencabrio in die Realität zurück hole 😉
Das musste so ein Proll mit seinem 325i letztes Jahr auch durchmachen 😁
Neues Jahr neues Glück.
Ich schmeiss aus meinem Kadett E GSI den C20XE raus und bau mir nen C16SE ein. Wenn ich den drin hab fahr ich ab jetzt nur noch Rennen um Fahrzeugscheine.
So ein Porsche 911 Carrera würde super in meine Garage passen.😁😁😁
Sorry ich bin kein Mensch der sich grundlos über andere lustig macht aber der Thread hier ist besser wie Karneval.
Zitat:
Original geschrieben von Kadedilac
na wenigstens ist jetzt das Geheimnis gelüftet wer dieser ominöse Ampelgewinner war!! Mit nem Sportmotor hat man halt fast überall Vorteile!😛
naja erstmal ist der vom Troll Pink und nicht Rot und zum andern... ich vermiss bei dem seier Möre dat doppelte Endrohr....
aber lustig issed allemal....
ach und @Troll... wenn ich will verblas ich dich auch noch mit meinen 71 Pferdchen... dat fahrerische Können ist einfach unersetzbar...
Zitat:
Original geschrieben von Mettauge
...ich habe meinen echt drehen müssen um drannzubleiben, und das vor meiner Freundin...
Vielleicht hat sie ja deswegen lachen müssen...😉
Zitat:
Original geschrieben von MisterL1974
Allerdings hätte ich doch gern mehr Respekt für die Generation ab mitte 30, die meisten (mich eingeschlossen) gehören nicht zu den alten Säcken und haben durchaus Spass an Autos mit ordentlich Leistung.
Die meisten in dem Alter haben auch keine gespalte Persönlichkeit, 2 Accounts um sich selbst zu beweihräuchern und sonstige Bauchpinselei nötig, weil sie einfach wissen was sie (und ihre Autos) können und was eben auch nicht.
Ausnahmen scheinen in Hamburg zu wohnen.
Vielleicht haben wir ja noch Glück und der TE klärt uns über den Inhalt der ominösen Packung auf, die er kassiert hat. 😉
Es bleibt spannend..... 😁
alles folgende setzt einen funken wahrheitsgehalt an dem beweihräucherungsthread vorraus
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Vielleicht haben wir ja noch Glück und der TE klärt uns über den Inhalt der ominösen Packung auf, die er kassiert hat. 😉
solang seine freundin kein 13jähirges hauptschulgör is, ne packung schläge für die aktion 😁
Herrlich hier, einfach nur herrlich!!!
Ich schmeiß mich weg. Nicht zu glauben, gleich bei den ersten Worten wusste ich, dass kann nur der Troll sein, der da sein Auto selber beschreibt.😁 Wattn Spaß.
Ich muss wohl auch mal wieder nach Hamburg... dann lässt er meinen Caravan auch bestimmt sofort stehen...
@ Suchti: Ich freu mich schon auf dein nächstes Lied. Hast ja genug Anregungen hier bekommen.