mal ne Frege von einem neuen???? Packung kassiert !!!
Hallo,
also ich bin erstmal der neue, und fahre einen GSI Bj 94 mit 116PS, alles serie.
Wohne im Östlichen Niedersachsen, also direkt Hamburg angrenzend, und fahre ab und an mal rein in die City.
So nun war ich am Freitag in Hamburg Süden unterwegs, und hatte an der Ampel einen ansolut Serien Astra F neben mir, in Rot, mit Grauen Stoßfängern, und Serien allus, als CD. ausser einem Fetten endtopf mit zwei endrohren hatte der nichts an Extras der Wagen.
Naja, der Fahrer hatte mir mit seinem Blick sugeriert, das wenn es grün wird, ich es mal versuchen sollte, der Typ war schon voll der Opa, mindesten 50, aber naja habe mir so gedacht, den ärgerst du mal.
Mein Freundin hat nur gelacht, und dann wurde es grün, ich habe wirklich alles gegeben, aber der Rote war immer genau neben mir, ich bin den nicht los geworden!
erst bei etwa 100 (Ok mir ist klat das 100 n der Stadt etwas häftig sind, aber wer solche situationen kennt) bin ich ihm weggefahren.
Nun meine Frage, kann das ein GSI im Schafpelz gewesen sien, es waren hinten alle Opel zeichen ab, nur ein Kleber wo wie bei dem alten Intel Werbungs Loga in einem kreis stand " C16SE Inside".
wer kann mir da was zu sagen ?
und ja ich kann Fahren, und das war nicht mein erster Ampelspurrt!
Beste Antwort im Thema
Hier riechts nach Troll.
105 Antworten
Voll trottel !
Häte nicht Hamburg nennen durfen .... scheint wohl ein Trollhaufen zu sein (was nicht bedeutet, alles die aus Humburg kommt ist ne Troll 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Voll trottel !Häte nicht Hamburg nennen durfen .... scheint wohl ein Trollhaufen zu sein (was nicht bedeutet, alles die aus Humburg kommt ist ne Troll 🙂 )
vor allem ned seine märchenstory von letztens iwann einfach wiederholen 😁
aber wie gesagt, wers so nötig hat 😉
ach das is der jason ausem astraforum, da muss ich gleich ma ne pn schicken 😁
was ist denn das hier für ein scheiss Forum, habt ihr alle einen an der semmel ?
ach lassen wir das, ich bin in einem anderen Forum aufgeklärt worden, da sind nicht solche leute, die neue gleich anmachen!
Bye!
Gib uns mal bitte den Link. Der vervollständigt die Sache hier noch. Oder hast du dir das ausgedacht?
Ähnliche Themen
wat für eom spieleug :-D mein GSI 16V im Wolspelz siehst es auch nicht an vorallem wenn du im rückspiegel meine scheinwerfer siehst dann mach ich drummrum mal alles grün und sag auf wiedersehen :-D anfänger sag ich da nur :-D lern ertsmal fahren dann sprechen wir weiter würde dich gerne mal fahren sehen wenn schnee liegt wenn du dann dein auto zu 100% beherscht dann kannst fahren und nicht mal dann :-D ist ja schon lustig mit kleinen astras große autos stehen lassen wollen
Gruß ich
Zitat:
Original geschrieben von The_Master2009
...dann mach ich drummrum mal alles grün und sag auf wiedersehen
Gruß ich
Im schlimmsten Fall zum Führerschein wenn dich die Rennleitung erwischt.🙄
Zitat:
wat für eom spieleug :-D mein GSI 16V im Wolspelz siehst es auch nicht an vorallem wenn du im rückspiegel meine scheinwerfer siehst dann mach ich drummrum mal alles grün und sag auf wiedersehen :-D anfänger sag ich da nur :-D lern ertsmal fahren dann sprechen wir weiter würde dich gerne mal fahren sehen wenn schnee liegt wenn du dann dein auto zu 100% beherscht dann kannst fahren und nicht mal dann :-D ist ja schon lustig mit kleinen astras große autos stehen lassen wollenGruß ich
genau solche leute wie du, die denken und immer groß rausschreien sie können fahren, sind die die die versicherungsprämie für den GSi mit unterholzaktionen nach oben treiben 🙄
und ich würd nirgends erzählen dass das en 16V gsi is, wenns denn en orginaler is, denn die kirmesbeleuchtung passt vllt an nen wiehnachtsbaum oder nen autoscooter, aber an nem normalen auto isses einfach nur unheimlich peinlich, ich schäm mich mal fremd für dich
Zitat:
wat für eom spieleug :-D mein GSI 16V im Wolspelz siehst es auch nicht an vorallem wenn du im rückspiegel meine scheinwerfer siehst dann mach ich drummrum mal alles grün und sag auf wiedersehen :-D anfänger sag ich da nur :-D lern ertsmal fahren dann sprechen wir weiter würde dich gerne mal fahren sehen wenn schnee liegt wenn du dann dein auto zu 100% beherscht dann kannst fahren und nicht mal dann :-D ist ja schon lustig mit kleinen astras große autos stehen lassen wollenGruß ich
Du bist fasst noch peinlicher als der jenige, der den Thread hier aufgemacht hat!
DU BIST JA SOWAS VON GEIL 😁 😁 😁Zitat:
Ich sitze auf Arbeit 8 Stunden rum und überlege, über was mein nächster Liedtext handeln könnte ...
Jetzt gucke ich hier in diesen Thread und sehe deinen Beitrag ...
Ich danke dir ... 😁
@ Trolli ...
Klassischer Fall von Selbstdisqualifizierung 😁
@ die anderen
Dank Trolli und Prolli ist YouTube bald wieder um ein Video reicher 😁
Gruß und so ...
BassSuchti
@ Suchti
Wehe du verlinkst es hier nicht.😁
Langsam nervt es doch ganz schön mit den Trollbeiträgen. Kann da nicht mal ein mod was machen? Gibt es nicht IP logs zu den Beiträgen? Wenn sich rausstellt, dass es wirklich derselbe ist der unter anderem Namen immer wieder scheisse schreibt, dann soll er halt gesperrt werden.
Ansonsten hat der TE halt ein "Sorry" verdient...
Zitat:
You made my Day!!!
Ich sitz auf Arbeit und bekomm fürs feiern auch noch Geld!!!
ich treib die versicherungsquote nicht hoch da es mein baby ist und ich mein auto wie eine frau Behandle
Yeah komm, inspiriere mich 😁
Ich hocke wieder auf Arbeit und habe noch bis halb 6 Dienst.
Bleistift und Zettel liegen bereit ...
Wer sein Auto wirklich liebt, der sorgt dafür, dass es beachtet wird.
Du machst dich und dein Auto mit deinem Text und deinen Bildern einfach nur lächerlich.
Ich würde vermuten, dass dir einfach die Kohle für echtes Tuning fehlt. Daher versuchst du durch Unterbodenbeleuchtung und Sprüche ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Grün steht ja bekanntlich für die Hoffnung ... hoffen wir also, dass du schnell erwachsen wirst 😉
Denk mal drüber nach ... 🙂
Gruß und so ...
BassSuchti
Zitat:
ich treib die versicherungsquote nicht hoch da es mein baby ist und ich mein auto wie eine frau Behandle
wie, du schlägst dein Auto ?? <duckundwech>