ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mal ein FK mit Bodykit

Mal ein FK mit Bodykit

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:36

Hi,

hab grad in nem anderen Forum nen FK1 mit dem TSS Bodykit gefunden.

Von dem Wagen hab ich schon öfter Bilder gesehen, aber das Bodykit war da noch nicht dran.

http://www.hondatreffen.de/artikel/37233/ISIacutes-Traum-.html

und

http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?...

Jetzt ist es dran, und irgendwie juckts mich doch für meinen eigenen FK2 auch, sowas dranzubasteln ;) Sicherlich ohne diese Beklebung und ohne die chinesischen Schriftzeichen, aber das Bodykit find ich geil ;)

Da fehlen nur in der Heckschürze die Dreiecksblenden (die lassen sich da aber einsetzen).

Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
110 Antworten

Damn was ist hier denn Los ??

gehts noch ??

anscheinend nicht. gibt ja noch pn funktion

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

anscheinend nicht. gibt ja noch pn funktion

naja du liegst im ton aber mindestens so weit daneben wie sie. wenn nicht sogar noch ein eckchen weiter. ;)

das ist mir bewusst, und es ist mir reichlich latte. ich will nur nicht das forum zu spammen der lediglich einer person gedacht ist.

Hallo Pete, ich schätze eigentlich deine Beiträge des öfteren wegen Ihrem trockenen Humor, aber hier bist du zu weit gegangen. Einen User mit so einer unglaublichen Arroganz und letztendlich einer billigen Beleidigung auf Niveau eines 11 jährigen Rotzbengels anzugehen, nur weil dieser andere Vorstellungen von einem Auto hat, ist schlicht daneben. Wie man so seine Fassung verlieren kann...

Ein bisschen Frotzeln ist ja ok aber so

die einzige die wie eine 11jährige reagiert ist isi. nur weil man eben eine andere vorstellung hat. ist jetzt auch solangsam egal, jeder hat seinen spruch aufgesagt und jetzt können wir alle wieder heim gehen :D

Deine Antwort