ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mal ein FK mit Bodykit

Mal ein FK mit Bodykit

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 11:36

Hi,

hab grad in nem anderen Forum nen FK1 mit dem TSS Bodykit gefunden.

Von dem Wagen hab ich schon öfter Bilder gesehen, aber das Bodykit war da noch nicht dran.

http://www.hondatreffen.de/artikel/37233/ISIacutes-Traum-.html

und

http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?...

Jetzt ist es dran, und irgendwie juckts mich doch für meinen eigenen FK2 auch, sowas dranzubasteln ;) Sicherlich ohne diese Beklebung und ohne die chinesischen Schriftzeichen, aber das Bodykit find ich geil ;)

Da fehlen nur in der Heckschürze die Dreiecksblenden (die lassen sich da aber einsetzen).

Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

ebay schrott? allein damit hast du dich disqualifiziert

:D Super

am 13. Juli 2007 um 5:58

Pete...kauf dir doch den Bausatz und berichte dann mal von der Montage... Ist es denn zu viel verlangt das solche Sachen

ordentlich passen ? Was nützt mir der Bausatz wenn nachher wie bei Pitbull der ganze Kram nicht mal halbwegs passt?

GFK muss immer ein wenig angepasst werden. Aber die Betonung liegt auf ein wenig.

am 13. Juli 2007 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von Mission1

Hallo Isi FK1 aus Has-ie

Toll, das erstmal vornweg. Du hast aus deinem Wagen, der ohnehin schon relativ selten ist, ein Einzelstück gemacht! Dazu gehört Mut und Fantasie. Das Ergebnis ist einfach stimmig, prima, cool.

Ich mag Menschen die nicht mit dem Strom schwimmen, Hondafahrer gehören eigentlich grundsätzlich schon in diese Kategorie, du besonders. Und das da nicht der 1.8er drin ist, wen interessierts. Man muss nicht immer mit Halbstarken Ampelrennen veranstalten, aber Ihre Blicke sind dir sicher.

Der Grill jetzt sieht übrigens deutlich besser aus.

Gruss M1

Hallo M1

Vielen Dank für deine schönen Worte.Ich sags ja schon die ganze Zeit,aber irgendwie hört mir ja keiner zu

;( Leider haben viele ihn schon als Kasperbude,Zirkuswagen abgestempelt und das fand ich überhaupt nicht schön.Die Leute die sowas sagen,sollen selber erstmal sowas auf die Beine stellen.Also ich für meinen Teil bin sehr Stolz drauf,was aus ihm geworden ist.Hätte ich auch nie gedacht ;)

am 13. Juli 2007 um 15:46

Auf die Beine stellen? Darf ich lachen? Ich will ja nun nicht maulen aber ich habe auf 50 cm länge fast 40 knochenbrüche gehabt und das war an der geschichte das harmloseste. Also unterstell Leuten die du nicht kennst dass sie (im Kontext) nichts auf die Beine gestellt haben.

Es gibt doch ab und an Dinge bei denen ich nervös werde...

@ PETE

Ganz meine Meinung!!! Richtig!

Ich hab die bilder gesehn! Das ist echt krass!

Nicht aufregen Pete!

Manche denken wunders was sie sind.... pfff

am 13. Juli 2007 um 16:07

Bilder?!

Also wenn man auf Showcars steht ist Isi´s FK auf jeden Fall ein hingucker, und kein Kasperletheater. Da ist auch viel Geld reingeflossen und gebührt auch ein wenig respekt für die Vorstellung.

Er ist auf jedenfall aussergewöhnlich und hebt sich von der Masse ab.

@Pete

Dein Unfall ist bedauernswert, aber nicht das Interesse des Pimpers, und Sie kann auch nichts dafür.

Zitat:

Manche denken wunders was sie sind.... pfff

Mein lieber 1.8 Sport, es ist leicht was zu verurteilen wenn man es selbst noch nicht erlebt hat.

Eure Kisten werden wohl nicht so verurteilt weil sie aussehen oder aussehen werden (1.8 Sport) wie original halt.

Von Euch hab ich bisher auch noch keinen vernünftigen, hilfreichen Beitrag gelesen. Da zähle ich mich auch dazu ;)

am 13. Juli 2007 um 16:46

lol

am 13. Juli 2007 um 16:50

warum steht da jetzt testwagen auf dem hobel

Dann ist wohl die Vermutung das es eine Firma gepimpt hat, das wäre ja wieder was gaaaaanz Anderes.

Pfui, du Uffschöpper (Angeber) wenn es so ist

am 15. Juli 2007 um 13:32

@Pete Pike und 1.8 Sport

ich bin ja froh das ich hier im kindergarten gelandet bin.Ihr seit echt die allerletzten.Nur zu maulen und zu motzen und selber nichts hinkriegen.Ich will mal eure hobel sehen,damit ich sie auch mal durch den kakao ziehen kann.Aber wie ich hier schon mitbekommen habe,darf mann hier nicht mal seine eigene meinung sagen,sondern muss sich hier unterbuttern lassen und das is unter aller kanone.meine auto sieht aus wie es ist EINZIGARTIG nämlich und was ihr zwei denkt,is mir je sch***** egal.

@ lip

ich habe mein auto selber gemacht und keine firma und ich wollte das da testwagen draufsteht.

Zitat:

Original geschrieben von Chris39

Der Kit von TSS bzw Pakfeifer ist eine Zumutung. Die Passform ist

eine Unverschämtheit. Es mag sein das Pakfeifer nach der Auslieferung der ersten Kits nachgebessert hat. Aber die ersten waren unter aller Sau und der Zeitaufwand für die Montage viel zu hoch. Gfk hin-oder her....Der FK ist ein hochwertiges Fahrzeug und dem verpasse ich nicht so einen Ebay-Schrott.

Leider gibt es wohl noch keinen Hersteller der pasgenaue Teile aus PU-Rim oder ähnliches herstellt. Schade.

Hol dir doch das Original-Zubehör.

Ist passgenau, kommt schon fertig lackiert mit dem original Honda-Lack beim Händler an und mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du eine fachgerechte Montage in der Honda-Vertragswerkstatt etwas billiger und musst dich selbst um nichts kümmern. Typisierung entfällt beim Original-Zubehör auch, TÜV bzw. ABE sind sowieso eine Selbstverständlichkeit. Und die original Teile von Honda haben durchgehend gute Qualität.

Was die Optik betrifft, bist du mit dem Ebay-Zeug sicher etwas besser bedient, aber ganz ehrlich, mir reicht die original Front- und Heckschürze aus dem Zubehör vollkommen. Zu prollig soll es ja auch nicht sein.

am 16. Juli 2007 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von Isi CivicFK1

@Pete Pike und 1.8 Sport

ich bin ja froh das ich hier im kindergarten gelandet bin.Ihr seit echt die allerletzten.Nur zu maulen und zu motzen und selber nichts hinkriegen.Ich will mal eure hobel sehen,damit ich sie auch mal durch den kakao ziehen kann.Aber wie ich hier schon mitbekommen habe,darf mann hier nicht mal seine eigene meinung sagen,sondern muss sich hier unterbuttern lassen und das is unter aller kanone.meine auto sieht aus wie es ist EINZIGARTIG nämlich und was ihr zwei denkt,is mir je sch***** egal.

halt einfach dein dummes maul und urteile nicht über mich. ich definiere mich halt nunmal leider nicht über mein auto.

Wenn du im RL genauso laberst kann ich verstehen dass man soviel zeit fürs auto hat. lattenschuss

am 16. Juli 2007 um 15:49

@pete pike

aber du darfst mich beurteilen oder was??Ich definiere mich auch nicht über mein auto.Ich bin halt stolz drauf und fertig!!!!

Und du bist für mich sowieso unterste schublade und mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben,nämlich unterstes niveau!!!

Werd erstmal erwachsen und dann reden wir weiter.

am 16. Juli 2007 um 15:51

achso.. ja is klar... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mal ein FK mit Bodykit