ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mal ein FK mit Bodykit

Mal ein FK mit Bodykit

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:36

Hi,

hab grad in nem anderen Forum nen FK1 mit dem TSS Bodykit gefunden.

Von dem Wagen hab ich schon öfter Bilder gesehen, aber das Bodykit war da noch nicht dran.

http://www.hondatreffen.de/artikel/37233/ISIacutes-Traum-.html

und

http://www.hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?...

Jetzt ist es dran, und irgendwie juckts mich doch für meinen eigenen FK2 auch, sowas dranzubasteln ;) Sicherlich ohne diese Beklebung und ohne die chinesischen Schriftzeichen, aber das Bodykit find ich geil ;)

Da fehlen nur in der Heckschürze die Dreiecksblenden (die lassen sich da aber einsetzen).

Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
110 Antworten

Naja, ich finde die Farbkombinationen etwas merkwürdig. Aber wem es gefällt! Ok, das Schwarz mit dem Rot geht ja noch, aber dann die silbernen Zeichen an der Seite, die silbernen Spiegel, Chromfelgen (überhaupt nicht mein ding) und das beste blaue standlichter... Wie gesagt wem´s gefällt....

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 13:54

Mich interessierte eher eure Meinung zu dem Bodykit an sich, wie es halt mal "in echt" an nem FK aussieht.

Dass die Farbgebung Geschmackssache ist, ist ja eine andere Geschichte.

...der obere Dachflügel ist zuviel des Guten ansonsten - rein vom Kit - okay!

von außen finde ich den wagen top, gut, am hässlichen hintern kann auch das tuning nix mehr ändern, aber was mich viel mehr stört:

dieser wagen auf den fotos hat ganze 83ps, find sowas immer bissl lächerlich, aber jeder wie er mag...

@ uffel

Ja gut, da hast du recht. Das verbaute TSS-Body-Kit will ich mir ja auch holen... Aber die Farbe macht den Wagen halt so mies, das man garnicht mehr auf das Kit achtet... ;)

...und irgendwann fahren wir alle mit identischen civics durch die gegend...

Wie hat der das denn gemacht, das das Kit an seinem FK1 passt. Ich kenn das Auto ja hat ja mal ein Bild davon gepostet in nem anderen Thread, wusste aber net das des en FK1 ist. Komisch ist das schon das sein Kit passt und meins hat nicht gepasst, naja vielleicht lag es an meinem Honda Mann der so schnell aufgegeben hat bei der Montage des Kits.

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von pitbull_2705

Wie hat der das denn gemacht, das das Kit an seinem FK1 passt. Ich kenn das Auto ja hat ja mal ein Bild davon gepostet in nem anderen Thread, wusste aber net das des en FK1 ist. Komisch ist das schon das sein Kit passt und meins hat nicht gepasst, naja vielleicht lag es an meinem Honda Mann der so schnell aufgegeben hat bei der Montage des Kits.

Die Besitzerin des Wagens ist ja ne "sie". Sie hat allerdings wohl auch nicht eine andere Auspuffanlage sondern noch die Standardmäßige dran.

Du hast doch ne andere, oder? Vielleicht ist das ja das Problem.

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Die Besitzerin des Wagens ist ja ne "sie". Sie hat allerdings wohl auch nicht eine andere Auspuffanlage sondern noch die Standardmäßige dran.

Du hast doch ne andere, oder? Vielleicht ist das ja das Problem.

Stimmt hab es gesehen "Sie" hat auch nicht die Chromblenden dran. Daran ist es ja auch bei mir gescheitert, hab ja andere Chromblenden, nicht die Standard Blenden wie beim FK 2 oder FK 3. Der neue Auspuff hatte nichts mit der Montage vom Kit zu tun, schuld das es bei mir nicht passte, 1. Chromblenden zu klein. 2. Heckspoilerverkleidung passte nicht auf meinen Fk 1 (Steckverbindung stimmte nicht überein). Frontspoiler und Seitenschweller haben gepasst. Tja dann hab ich es auf E-Bay für 750€ verballert. Heute wurden die Teile vom Käufer abgeholt, das beste war der fährt ein Type-R. Was will der mit dem Kit für nen FK.

Seine Antwort als Ersatz, wenn mal was bei ihm kaputt geht :-) Das würd ich dann gern mal sehen FK Kit auf den FN montieren.

Na ob das gutgeht :D

FN und FK sind ja schon unterschiedliche Maasse wie bekannt.

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 19:13

Was zur Hölle ist "Maasse"? ;) Das ist ja fast noch besser als die "Spaltmasse" von vor ein paar Tagen ;)

Ich find das so geil was das für Ausblühungen hervorbringt wenn jeder denkt, dass es das "scharfe s" gar nicht mehr gibt.

Maße schreibt man mit "ß" und das bleibt auch so ;)

Schlaumeier, behalt deine Rechtschreibreform für dich ;)

Schon mal hier geschaut ? Da gibt es abgedrehte Kit`s für den Civic.

http://www.import-tuner-shop.com/

Viel Spass :-)

Hey, das sieht garnicht mal soooo schlecht aus! finde ich zumindestens ;) Nicht schlecht. Aber ob die passen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mal ein FK mit Bodykit