Mal ein anständiger Dicker alle mal schauen.

Audi A6 C6/4F

Nun die Daten Audi A6 3.0 Tdi mit ABT Chip 270PS Tieferlegung H&R 40mm im S-Line Sportfahrwerk + Federn beim Federnspezi Pressen lassen gut 30mm =70mm Vorne hinten 40mm 20Zoll S-Line Alu+Ils Scheinwerfer +Rückleuchten ,Optikpaket schwarz ,S-Line Exterieur,S-Line Sportpaket Plus und demnächst S6 Led in Front und nun ein Anhang mit Bild.

94 Antworten

Do it yourself 😉

Hallo,

die Kommentare, mit denen du nicht klar kommst, solltest du einfach links liegen lassen. Ist doch das Problem der Verfasser dass sie sich provoziert fühlen. Mein A6 sieht ganz anders aus als deiner, und in deinem würde ich auch nicht fahren wollen, weil ich andere Ansprüche habe. Ich fahre 17" Felgen und hab die Original Luftfederung, und bin zufrieden damit. Und wenn irgendwer mein Auto peinlich findet, ist es sein Problem, denn ich bin mit dem Wagen 110%ig zufrieden genau so wie er ist.

Zu den Felgen: Da kann ich dir natürlich nur meinen Geschmack vermitteln. Wenn ich "große" Felgen fahren würde, würden es vermutlich diese werden:
BBS RS GT 9.5 x 20 ET36

als 19" kommen dazu noch folgende in Frage:
OZ Superturismo GT 8 x 19 ET48
BBS Le Mans 9.5 x 19 ET32

Audi 4F0 601 025 AM 1H7
Leider gibt es das folgende Rad nicht für den A6
Audi 8E0 601 025 BE
(zu geringe ET)

Meiner Meinung nach passen 19"er auch deutlich besser zum A6 als 20"er, die wirken IMHO einfach etwas übertrieben.

Wie gesagt: Ohne Distanzscheiben und einem sauberen Übergang zwischen Radlauf und Rad sieht der Wagen nicht fertig aus, da fehlt was...

gruß
cSharp

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Ich gebe solchen Leuten wir Dir, die Mögkichkeit sich so ein Auto wie Du hast o.a. zu erarbeiten.

Welches Auto würdest Du denn fahren, wenn es solche Leute wie ihn o.a. nicht gäbe??? 

Finde diese Wortwahl sehr gewagt - spricht aber für den neuen Ton im Forum😉!

Zitat:

Original geschrieben von benaissa

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

Zitat:

Original geschrieben von benaissa

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

Dann meinst du wohl meinen Dicken😁😁😁😉

Mal im Ernst...so ein aufgemotzter Heizöltanker ist schon ein bischen peinlich und passt wohl eher zu unseren ausländischen Mitbürgern, deren Migrationshintergrund eher im südöstlichen Mittermeerraum zu suchen ist....aber fahren die nicht eher BMW oder Mercedes??😁😁

Anscheind fahren die wohl auch Audi und was willst du jetzt machen und zu deiner Information mein Heizöltanker hat 550Nm falls dir das was sagt.

Boaah, ey, bin voll beeindruckt...😁😁😁 

Vielleicht solltest du ALLE meine Kommentare zitieren, dann würdest du merken, dass ich meine Aussage relativiert habe, aber na ja, mache können sich eben wirklich nur über ihr Auto definieren...

Mir ist dieser Proll-Thread zu blöd, werde ihn in Zukunft ignorieren.

Ähnliche Themen

Das ist ja auch voll witzig hier. 🙂

Ich wusste gar nicht, dass man so detailliert und ausschweifend über alles unterhalb S-Line und entsprechende soziologische Randaspekte diskutieren kann. Ich halte S-Line ja schon für eine Zumutung.😉

btw. So schlimm sieht er gar nicht aus. Alles okay. Ich würde ihn aber nicht fahren wollen.

Liebe Mods: Bitte schließt diesen Thread. Es wird nichts Gutes draus werden... 😰

Hier werden Leute als Nazis tituliert, andere als wasweißichwas mit Migrationshintergrund.. Ich denke da sollten alle mal drüber nachdenken und den Sch.. sein lassen.

@Benaissa: Du hast Deinen Wagen mit sehr großen Worten und einem schlechten Bild hier vorgestellt. Da musst Du auch negative Kommentare abkönnen.

@Rest: Beruhigt Euch doch mal. Es gibt kein, wirklich KEIN Auto was so individuell ist dass es nicht in irgendeiner Art und Weise "veredelt" werden kann dass es anderen Fahrern der gleichen Marke nicht seltsam aufstößt.

http://www.streetsupercars.com/.../index.html

Abgesehen davon ist sein Wagen gar nicht sooo schlimm, da fast alles original ist. Einzig die Präsentation unter dem Motto "meiner ist aber länger als Deiner" ging völlig in die Hose, weil sie nicht in das Selbstbild des Forums passt. Wobei, wenn ich mir die endlosen VMax-Threads so anschaue...😁

Das ist so und die Meinungsvielfalt ist eine der schönen Errungenschaften der Demokratie. Eine der weniger schönen Errungenschaften, lieber Benaissa, ist das Beleidigen von anderen Menschen.

Gruß

Dennie

Zitat:

Alle anderen wohlhabenden die meinen das Sie die einzigsten wären die das Recht haben einen 4F sollten nur Leute Fahren mit Arische Herkunft ,den kann ich nur sagen steigt um auf ein altes Mercedes Cabrio mit 3 Achsen.

Benaissa, so was kannst Du hier nicht schreiben. Auf gar keinen Fall. Du möchtest wissen wie das Forum Dein Auto findet? Kein problem, Du hast eine Menge mehr oder weniger sachliche Antworten bekommen. Genauso, wie man es wohl erwarten durfte.

ABER: Du musst bitte derartige Formulierungen überdenken und zukünftig für Dich behalten.

Ich habe noch nie den Knopf 'Moderator alarmieren' benutzt und weiß nicht, was dann passiert, werde es aber umgehend ausprobieren, wenn hier deratiges Gedankengut in Diskussionen eingebaut wird. Null Toleranz.

Gruß,

M.

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Zitat:

Alle anderen wohlhabenden die meinen das Sie die einzigsten wären die das Recht haben einen 4F sollten nur Leute Fahren mit Arische Herkunft ,den kann ich nur sagen steigt um auf ein altes Mercedes Cabrio mit 3 Achsen.

Benaissa, so was kannst Du hier nicht schreiben. Auf gar keinen Fall. Du möchtest wissen wie das Forum Dein Auto findet? Kein problem, Du hast eine Menge mehr oder weniger sachliche Antworten bekommen. Genauso, wie man es wohl erwarten durfte.
ABER: Du musst bitte derartige Formulierungen überdenken und zukünftig für Dich behalten.
Ich habe noch nie den Knopf 'Moderator alarmieren' benutzt und weiß nicht, was dann passiert, werde es aber umgehend ausprobieren, wenn hier deratiges Gedankengut in Diskussionen eingebaut wird. Null Toleranz.
Gruß,
M.

Völlig einverstanden. Siehe oben.

@Dennie und nuss77

Möchte Euren Ausführungen 100%ig zustrimmen. Ich werde mir weitere Kommentare zu diesem Thema verkneifen!

Gruß

Georg

Zitat:

Original geschrieben von gbdroege

@Dennie und nuss77

Möchte Euren Ausführungen 100%ig zustrimmen. Ich werde mir weitere Kommentare zu diesem Thema verkneifen!

Gruß

Georg

Ich bin spät dran 🙂 möchte es dennoch nicht versäumen und mich gbdreoge, dennie und nuss77 uneingeschränkt anschliessen.

In der Vergangenheit was das hier ein TOLLES Forum und das soll in Zukunft auch so bleiben!!

In diesem Sinne
Gruß
Cap

................................
In der Vergangenheit was das hier ein TOLLES Forum und das soll in Zukunft auch so bleiben!!

In diesem Sinne
Gruß
Capso soll es sein und nicht anders

Gruß Wolfgang

P.S. um das Thema zu wechseln, könnt ihr ruhig ein wenig auf meinem OPPA - Holz rumhacken 😉

schließe mich an!

@ Wolfgang!

mir gefällt das Holz, aber psst ! verrate es bitte niemandem, ich bin doch erst 23 :/

lg
Steffen

Selbstredend gehört hier so ein Blödsinn nicht her, vielleicht kann ein Mod dem TE ja mal die Gelbe Karte zeigen 😠. Ich fände es auch extrem bedauerlich, wenn mein Lieblingsforum in derartige Untiefen abgleitet.

Ich habe & liebe mein Oppa Holz, da kann ich leider net daruf rumhacken 😉. Aber netter Versuch, Wolfgang 😁 !

@Mods: Thema sollte jetzt wirklich geschlossen werden, es kommt nichts substanzielles mehr...

also ich liebe auch das oppa holz, aber nur das von audi 😁

ein kumpel hatte letztens ein 740d als leihwagen,da seiner in der werkstatt war und als ich mich da reingesetzt habe,junge junge 😰

also das holz *würg* und das ganze auto,also wenn ich mir überlege was die schüssel kostet 😕
für das geld würd ich mir lieber einen A6 4.2 oder nen RS6 holen,wesentlich besser als die kiste
mein kumpel war der gleichen meinung 😁

so,war jetzt alles ein bissl (wie wird hier so schön gesagt) OT 😁

zum thema zurück, also alles ist eine frage des geschmacks, dem einen gefälts dem anderen nicht, aber beleidigen sollte hier keiner den anderen

also alle mal tief durchatmen und das forum so nett lassen wie es ist 😁

in diesem sinne noch ein schönes halloween und einen schönen feiertag + wochenende

MfG Crizz

Hallo,

mit dem Knopf "Moderator alarmieren" passiert scheinbar gar nichts. Zumindest hatte ich davon Gebrauch gemacht, als ich die betroffenen Ausführungen las.
Derartiges, hier geäußertes Gedankengut des Themenerstellers hat hier nichts verloren !

Ich schließe mich den Missbilligungen meiner Vorrednern uneingeschränkt an und gehe noch einen Schritt weiter, dass dem Themenersteller nicht nur die gelbe, sondern die rote Karte gezeigt wird.

Also nun öffentlich an die Moderatoren:
Bitte werdet endlich tätig, bevor das Forum weiteren Schaden erleidet.

Gerne hören wir von Euch.