Mal ein anständiger Dicker alle mal schauen.

Audi A6 C6/4F

Nun die Daten Audi A6 3.0 Tdi mit ABT Chip 270PS Tieferlegung H&R 40mm im S-Line Sportfahrwerk + Federn beim Federnspezi Pressen lassen gut 30mm =70mm Vorne hinten 40mm 20Zoll S-Line Alu+Ils Scheinwerfer +Rückleuchten ,Optikpaket schwarz ,S-Line Exterieur,S-Line Sportpaket Plus und demnächst S6 Led in Front und nun ein Anhang mit Bild.

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerSpica

Ich find den Wagen auch nicht schlecht!

aber irgendwie auch nichts besonderes 😉

lg

er ist auch nix besonderes habe ich ja auch nie behauptet habe aber noch einen 72er Audi S Coupe der ist was Besonderes ;-)

Ein Actros hat bis zu 2800Nm, immer diese Drehmomentangebereien. Ist doch völlig Banane was der Motor an Drehmoment hat, entscheidend ist was an Raddrehmoment ankommt. Da ist ein Benziner wieder gleichauf, von daher ist das wirklich eine Angabe für den Hochglanzprospekt.

Das Auto finde ich weder Fisch noch Fleisch, zu wenig um schön zu sein und zuviel im noch als dezent zu gelten. Ich hab für solche Autos immer nur ein müdes lächeln übrig...

Zitat:

Original geschrieben von benaissa

Zitat:

Original geschrieben von TinoB.

Ich glaube hinten fehlt noch `ne fette Heckflosse - Du weist wegen Anpressdruck!
Kein Wunder fährst ja auch Allroad Arbeitest bestimmt in den Bergen oder auf dem Bau mit deinem LKW.

Was hat Arbeit mit Auto zu tun. Ich gebe solchen Leuten wir Dir, die Mögkichkeit sich so ein Auto wie Du hast o.a. zu erarbeiten.

Bevor Du Dir über den allroad eine eigene Meinung bildest, erstmal fahren!

So, und nun noch viel Spaß beim Schrauben.

Zitat:

Original geschrieben von cSharp

Zitat:

Original geschrieben von benaissa

Gespart habe ich gar nicht und Polo bin ich noch nie gefahren die Autos die ich bisher gefahren habe die hast du dir höchstens mal auf ne Messe anschauen können .
Wenn du eine Schlammschlacht vermeiden willst, dann lass solche Kommentare bleiben.
Um meinen Vater von vor ein paar Jahrzehnten mal zu zitieren : "Mir ist egal wer angefangen hat..."

Dein Auto ist ok, wenn er dir gefällt. Ich finde er sieht nicht fertig aus. Distanzscheiben fehlen, der Wagen ist eine Nuance zu tief, und die Felgen sehen zu gewöhnlich aus, da gibt es "gefälligere" Varianten.

gruß
cSharp

Hast ja recht aber ich komm auf einige Kommentare nicht klar wenn du verstehst was ich meine aber ich verspreche dir ich halt mich zurück .Distanzscheiben kommen auch noch drauf .Welche Felgen kannst du mir den empfehlen?

Ähnliche Themen

@benaissa:

Wenn Du hier mit so einer reißerischen Überschrift startest und dann kommt sowas mußt Du Dich über derartige Kommentare nicht wundern 😉. Da Du ja Fotos gepostet hast gehe ich davon aus, dass Du ehrliche Kommentare willst - die und nichts anderes hast Du bekommen. Vielleicht das nächste mal (rhetorisch) kleinere Brötchen backen, dann wird es mit dem feed back auch sachlicher.

Gruß, Thilo

Hallo 4Fler,

so ein Mist, endlich mal was los im Forum 🙂🙂 und ich muss lange arbeiten. Keine Angst, habe den Fred aber jetzt gelesen.
Sooo schlimm sieht das corpus delicti ja nicht aus, dass man dem TE gleich den Kopf abreißen muß. Abgesehen davon sollte auch im Fred-Titel der hier übliche Umgangston anliegen.

MfG Tichen

P.S. Lese jetzt hier noch ein bisschen rum und gehe dann ins Bett - Federn verpressen!😁 -->jetztaberganzschnellweg-->

Zitat:

er ist auch nix besonderes habe ich ja auch nie behauptet habe aber noch einen 72er Audi S Coupe der ist was Besonderes ;-)

und ich habe nie behauptet, das du das behauptet hast... ;p

aber ein 72er Audi S Coupe ist definitiv was besonderes 😉

lg

Hallo allerseits,

lese hier diesen thread und amüsiere mich köstlich!
Erstmal das Auto sieht nicht schlecht aus, sieht aber auch vielen anderen hier im Forum bis auf einige individuelle Noten ähnlich.
Mein Dicker sieht meiner Meinung nach auch ähnlich aus. S-Line-Extrieur, 20 Zoll S-line Radsatz und Abt-Fahrwerk.
Diese Angaben treffen aber auch auf ne Menge anderer Fahrzeuge hier im Forum zu.
Deshalb wäre es doch mal interessant, wenn hier die Leute die immer was an den Dingen anderer auszusetzen haben ihre Eigenen Fahrzeuge mal zeigen würden!

So und nun weitermachen!

Hallo ihr Irgendwann-Brüder !🙄

Einzig und allein muss ein Auto einem selber gefallen,alles andere ist doch PENG.......

A6le

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Hallo ihr Irgendwann-Brüder !🙄

Einzig und allein muss ein Auto einem selber gefallen,alles andere ist doch PENG.......

A6le

Bin voll deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!

...das problem liegt wohl an der thread-überschrift! es fühlen sich anscheinend einige angegriffen. es klingt so, als ob es selten anständige 4f's in diesem forum gibt-was natürlich nicht stimmt. welche erwartungen man an einen anständigen 4f stellt legt wohl jeder für sich selbst fest. ich brauche dazu kein viel zu tiefes fahrwerk (aufgrund der alltagstauglichkeit-vor allem aufgrund des nahenden winters). auf mein s-line fahrwerk möchte ich aber trotzdem nicht verzichten.

die 20 zöller finde ich ok-sind originale felgen und so soll es sein. wären es verchromte zubehörfelgen hätte ich beginnenden brechreiz 😁 ich fahre im sommer mit 18 zoll durch die gegend und merke jetzt,nachdem ich meine 17 zoll winterräder montiert habe, dass der fahrkomfort doch besser geworden ist.

insgesamt finde ich deinen 4f, lieber benaissa, schon schick (da fast original)-nur ein wenig zu tief für meinen geschmack. s-line ext. mit 20 zöllern wären optimal. nur passt er nicht zu deiner überschrift, da hier sehr viele fahrzeuge deinem ähneln.

gruss,

plop73

@benaissa

Bilder vom "zwosippziger Kuhpee" bitte !! Welches Farbkleid schmückt ihn ?? Noch alles "orischinol" ??????

A6le

Also dieser Thread ist ja wirklich nur peinlich.

OK, über die Optik lässt sich streiten, wie eigentlich immer wenn etwas am Original (gibt's das eigentlich bei den Individualisierungsmöglichkeiten schon ab Werk) geändert wird.

Zuerst wird der TE in die "Nato-Partner"-Ecke gestellt, der kontert dann mit Vorwürfen der in der NS-Zeit Verfolgten, brüstet sich dann mit seinem Drehmoment, dass er noch nie ein "billiges" Auto fahren musste und legt quasi den Schwan* zum Längenvergleich auf den Tisch.
Als nächstes erwarte ich eigentlich Postings in der Richtung, dass er das Geld für den A6 ja eigentlich nur mit Mädchenhandel oder Drogen verdient haben kann.

Das Ganze ein Paradebeispiel dafür, dass A6-Fahren nichts mit Intelligenz, Kinderstube oder gutem Geschmack zu tun hat.

Zitat:

Original geschrieben von JI111

Also dieser Thread ist ja wirklich nur peinlich.

OK, über die Optik lässt sich streiten, wie eigentlich immer wenn etwas am Original (gibt's das eigentlich bei den Individualisierungsmöglichkeiten schon ab Werk) geändert wird.

Zuerst wird der TE in die "Nato-Partner"-Ecke gestellt, der kontert dann mit Vorwürfen der in der NS-Zeit Verfolgten, brüstet sich dann mit seinem Drehmoment, dass er noch nie ein "billiges" Auto fahren musste und legt quasi den Schwan* zum Längenvergleich auf den Tisch.
Als nächstes erwarte ich eigentlich Postings in der Richtung, dass er das Geld für den A6 ja eigentlich nur mit Mädchenhandel oder Drogen verdient haben kann.

Das Ganze ein Paradebeispiel dafür, dass A6-Fahren nichts mit Intelligenz, Kinderstube oder gutem Geschmack zu tun hat.

Hi JI111,

sehr genau gelesen, sehr gut reagiert und richtige Schlussfolgerungen gezogen. Respekt
für den Beitrag.

MfG Tinchen

P.S. Aber ein bisschen gelacht hab ich schon!

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

@benaissa

Bilder vom "zwosippziger Kuhpee" bitte !! Welches Farbkleid schmückt ihn ?? Noch alles "orischinol" ??????

A6le

Farbe Braunmettalic alles original wie es sein muss ;-) Außer beim 4 F natürlich ;-)