Mal ein anständiger Dicker alle mal schauen.
Nun die Daten Audi A6 3.0 Tdi mit ABT Chip 270PS Tieferlegung H&R 40mm im S-Line Sportfahrwerk + Federn beim Federnspezi Pressen lassen gut 30mm =70mm Vorne hinten 40mm 20Zoll S-Line Alu+Ils Scheinwerfer +Rückleuchten ,Optikpaket schwarz ,S-Line Exterieur,S-Line Sportpaket Plus und demnächst S6 Led in Front und nun ein Anhang mit Bild.
94 Antworten
Wie könnt Ihr nur glauben, dass dieser Fred geschlossen wird? Solange der Springer Verlag das Forum hier "unterstützt" und das Niveau der Beiträge (so wie zum Beispiel dieser Schmarrn als Beitrag 😁) noch weit höher liegen als das Niveau der Beiträge der Auto-Bl*d, bleiben solche Freds offen.
Grüße
Jens.
PS: da die MODS keine Kritik an der Bl*d mögen, klappts vielleicht jetzt 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von syncromaniac
Häämmm??? Welsche???
😁
Schau einfach in die heutige Ausgabe der Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Seite 2, links unten, da steht sie.
😁
Ähnliche Themen
Das wird ein grosses Problem, da ich die Zeitung nicht kaufe, nicht anschaue, nicht mal beim Onkel Doktor, nicht lese und in allen Lebenslagen boykottiere.
Was nun?
Zitat:
Original geschrieben von syncromaniac
Das wird ein grosses Problem, da ich die Zeitung nicht kaufe, nicht anschaue, nicht mal beim Onkel Doktor, nicht lese und in allen Lebenslagen boykottiere.
Was nun?
Och Mensch, dann kannst Du Dir ja gar keine eigene Meinung bilden!? Armer Kerl....😁
So denn, ich schaffe meine Kuh7 jetzt mal an den Flughafen und versuche auf den viel zu kleinen Parkplätzen unterzukommen... Bin ab Freitag wieder im Lande und freue mich schon drauf den Fortgang dieses tollen Threads zu beobachten! 😁
Aloha,
Dennie (nach Diktat zu den Londonesen aufgebrochen...😁)
Ätsch, ich fahr nach Oberstdorf in Bärgä bis Sonntag.
Viel Spaß bei Fish & Chips mit Essig *schauder*
Grüße
Jens
Eigentlich wußte ich es schon,als ich die Überschrift las: Das Forum wird sich wieder mal wieder selbst disqualifizieren .Es ist wie ein Pawlovscher Reflex-sobald jemand etwas mit leicht provokativer Note einstellt,springen ein paar Leute wie die Wilden drauflos und es hagelt nur so persönliche Beleidigungen und Herabwürdigungen.Hat mal jemand nachgeschaut,wann zum letzten mal was zum Thema (AUTO ) gesagt wurde?
Eigentlich gibts doch nur wenige Antworten-gut,schlecht,übertriebene Threadbezeichnung,gewöhnlich..
Ein paar Seiten weiter schon schimpfen sich hier welche militant oder Nazi. 😕😕
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Es ist wie ein Pawlovscher Reflex-sobald jemand etwas mit leicht provokativer Note einstellt,springen ein paar Leute wie die Wilden drauflos und es hagelt nur so persönliche Beleidigungen und Herabwürdigungen.
😁 das habe ich auch schon beobachtet-ist schon fast kindliches verhalten,gell 😰
ich finde es lustig, dass sich alle über diesen Thread aufregen aber jeder seinen Senf dazu gibt😉
gibts wenigstens was zulesen hier😉
was dein Auto betrifft,
ich finde es schön nur erkenne ich keinen Unterschied zu den anderen A6 mit S-line Exterieurpaket und 20Zöllern....
also nicht wirklich was besonderes
Gruß,
Chris
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Ich fände eine Diskussion angemessen, Gift spritzen und gegenseitig anmachen bis hin zu stark beleidigenden Äusserung empfinde ich hier total unangebracht!
Im übrigen haben hier viele schon Polo oder noch anderes gefahren (ich hatte auch schon stolz einen Käferm den ich für 120 DM gekauft und für 80 DM wieder verkauft habe), das ist alles nichts Verwerfliches!
Wer den vorgestellten Wagen schön findet, kann es sagen, wer nicht der auch, aber bitte keine Schubladen aufmachen und Forumsmitglieder diffarmieren!😰
So und jetzt gehe ich in meine Ecke zurück.....😎
ein sehr treffendes Post wie es eine Moderation nicht besser zu formulieren vermag...trifft es doch den Nagel auf den Kopf😉
Geschmäcker sind nun mal individuell und wenn man Kritik äussert sollte dies auch in einer annehmbaren Form geschehen...😉
also etwas abkühlen oder dem Thread fernbleiben...😉
mfg Andy
MT-Moderation
Was - der bleibt offen 😰 ?
Ok, dann hab ich hier schon Chips und hol mir ein Bier - soll ich wem eins mitbringen 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Was - der bleibt offen 😰 ?Ok, dann hab ich hier schon Chips und hol mir ein Bier - soll ich wem eins mitbringen 😁 ?
was gibts denn für eins? 😁
in der zeit bis du das bier geholt hast,hol ich mir mal noch chips 😁
Was habt ihr eigentlich alle?
Dieser Thread spiegelt das Niveau des Forum perfekt wieder!
Also an sich nichts aussergewöhnliches...!
Zitat:
Original geschrieben von Audianer_NSU
Was habt ihr eigentlich alle?
Dieser Thread spiegelt das Niveau des Forum perfekt wieder!
Also an sich nichts aussergewöhnliches...!
😁 😉