Magnetic Ride Knopf?
Bei älteren Modellen gab es doch für Magnetic Ride immer einen Knopf mit einem Sto´ßdämpfer drauf, oder?
Gibt es den im neuen A3 nicht mehr?
Kann man magnetic Ride nur noch im Rahmen der Drive Select Profile einstellen? Fände ich blöd, will ja manchmal nur kurzfristig die Dämpferregelung ändern ohne dadurch die ganzen anderen parameter des Drive Select ändern zu müssen.
21 Antworten
Und was hast Du für einen A3 8V genommen der Magentic hat ??
Zitat:
Original geschrieben von RS5 450
Und was hast Du für einen A3 8V genommen der Magentic hat ??
2.0 tdi 184ps quattro.
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Falls du es noch immer nicht finden kannst, lade ich gerade ein Video hoch.
In dem erkennst du am Ende wo sich deine Einstellung für das Magnetic Ride befindet, sofern du es drin hast.Im Video ist es wie gesagt nicht drin, da es das zu meinem Bestellzeitpunkt noch garnicht gab. 😉
also ich hab auf jedenfall andere und mehr Einstellungen als du zur verfügung. also wahrs. mit mr !? :-)
Was hast du denn alles mehr ?
Foto?
LG
Zitat:
Original geschrieben von AudiS3Turbo
also ich hab auf jedenfall andere und mehr Einstellungen als du zur verfügung. also wahrs. mit mr !? :-)Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Falls du es noch immer nicht finden kannst, lade ich gerade ein Video hoch.
In dem erkennst du am Ende wo sich deine Einstellung für das Magnetic Ride befindet, sofern du es drin hast.Im Video ist es wie gesagt nicht drin, da es das zu meinem Bestellzeitpunkt noch garnicht gab. 😉