M5 als Hochzeitsauto

BMW 5er E60

Hallo,
am 31.Mai steuern meine Holde und ich den Hafen der Ehe an.
Als Brautauto hab ich da an einen E60 M5 gedacht. Soll ja doch ein adäquates Gefährt sein😉
Eigtl. wollte ich bei meinem 🙂 fragen, aber da der Serviceleiter, zu dem ich einen ausgesprochen guten Draht hatte, nicht mehr da arbeitet, rechne ich mir eher schlechte Chancen aus, dass die auf mein Anliegen überhaupt eingehen🙁
Kann man sich einen M bei einer NL für ein Wochendende ausleihen (zwecks Probefahrt), oder gibt es andere Wege, die nicht zu kostenintensiv sind.
Wenn einer von euch M5-Fahrern Lust hat, einen Chauffeur bräuchten wir auch noch...😁
Danke für Tipps und Servus
Floh

Beste Antwort im Thema

Danke dir!!!

Ich hab im Februar einfach mal bei meinem Händler nachgefragt und der meinte, das sei kein Problem, der kostet allerdings was.
Ein Fahrzeug aus dessen Bestand hätte ich kostenlos bekommen.
Der ganze Spaß hat mich dann 250 Euro fürs ganze Wochenende + Spritkosten gekostet.
Da sich der Karrn 22l/100km gönnt, war das auch nochmal ein bissl was 😉 Aber es war jeden Cent wert!😁
Gefahren bin ich ca. 400km

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wnd

SO muss eine Hochzeitskutscha aussehen, oder? 😁

Beste Grüsse,
wnd

Das wäre schon das richtige. Da ist hier einer in der Gegend der sammelt sowas😮

Als Alternative halt ein schöner Barockengel.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Also wenn Du willst, könnte ich auch eine Fahrt in einem roten 1957er Porsche Spyder mit Dieselmotor organisieren. Der Clou: Du darfst das Teil auch selber fahren 😉 gehört nen guten Bekannten von mir

Danke für deine aufmunternden Worte, aber es sollte schon ein Auto sein, wo meine Frau einigermaßen moderat ein- und aussteigen kann😉

Und selber fahren möchte ich eigentlich auch nicht.

OK, wär auch wahrscheinlich nicht das gewesen was Du Dir unter einem typischen Porsche vorgestellt hättest.

Aber wie schon geschrieben...geh einfach mal zum 🙂 Deines Vertrauen, erklär Ihm Dein Anliegen und wenn er einen schönen BMW (Vorführer etc.) da hat, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß es ein allzugroßes Problem wird.
Wenn die Kiste 50km bewegt wird, wird er daran so gut wie keine Kosten haben. Außerdem machst damit ja auch ein bißchen Werbung für das Autohaus 😉

Lass Dir Deinen Wunsch nicht von anderen ausreden. Das soll einer Deiner schönsten Tage im Leben werden und zu einer Hochzeit, gehört einfach ein ensprechendes Vehikel dazu. Egal ob Oldie, Sportwagen, Pferdekutsche oder Oberklasselimo. Auch bei einer hohen SB würde ich das Risiko eingehen 😉

Wünsch Dir dafür alles Gute und lass uns wissen, was es wird (auch wenn es kein Emmy ist 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

OK, wär auch wahrscheinlich nicht das gewesen was Du Dir unter einem typischen Porsche vorgestellt hättest.

Kletter du da mal mit einem Brautkleid rauf!😁

Porsche!
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

...

Mein Tipp: versuch doch an einen BMW 502 ran zu kommen ... das is eine adäquate Hochzeitskutsche und der einzig wahre 5er. 😁

Moment mal... 😁 - Der wahre 5er ist der 507!!! 😎

Da würd ich eher nen 7er oder ein 6er Cabrio nehmen 🙂
Im Cabrio schön offen fahren... oder im 7er schön chauffiert werden... Aber im M5 :-/

Als ich das letzte mal ein Hochzeitsauto fuhr hatte ich ein M6 Cabrio.
Den Blumenschmuck im Kofferraum verstaut und mit 250km/h zum Fototermin. War schon ein geiles Erlebnis.

Zitat:

Original geschrieben von yooman

Wir haben fuer unsere Hochzeit neben meinem Dicken noch ein paar "organsiert" und hatten einen schoenen Konvoi von 7 Limousinen.
Hier schaut keiner nach einem Bentley, Maybach oder Rolls, aber unser kleiner Zug durch die Stadt war schon cool :-))

Stark,3 Tschaikas....Gabs nichteinmal am roten Platz-die fuhren alle Lincoln Towncar Strech....

Tschaika fahren....muss auch cool sein😉

EDIT: Das Schiff im Hintergrund is die MS Deutschland😉

Zitat:

Original geschrieben von raemic

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

...

Mein Tipp: versuch doch an einen BMW 502 ran zu kommen ... das is eine adäquate Hochzeitskutsche und der einzig wahre 5er. 😁

Moment mal... 😁 - Der wahre 5er ist der 507!!! 😎

Hey!! Ich wusste doch, dass ich sowas Ähnliches hier schonmal gelesen habe 😁

Natürlich hast du recht ... der 507 ist ein Traum aber als wahrer 5er einfach zu beengt 🙂

also ich find die idee gar ned mal so schlecht. das wär doch mal nen gekonnter abgang von der kirche mit 507 ps und richtig geilem sound. am besten noch kreissieg exhaust system damit jeder hört das es kein normler 5er ist 😁

SCHEI... auf den Blumenschmuck 😁

Am besten noch der Bi-Kompressor M5 von G-Power mit 730 PS 😉

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von yooman

Wir haben fuer unsere Hochzeit neben meinem Dicken noch ein paar "organsiert" und hatten einen schoenen Konvoi von 7 Limousinen.
Hier schaut keiner nach einem Bentley, Maybach oder Rolls, aber unser kleiner Zug durch die Stadt war schon cool :-))

Stark,3 Tschaikas....Gabs nichteinmal am roten Platz-die fuhren alle Lincoln Towncar Strech....
Tschaika fahren....muss auch cool sein😉

EDIT: Das Schiff im Hintergrund is die MS Deutschland😉

Auf dem Foto sind nicht alle drauf, hier sind nur 2x ZIL 4104.1 und ein GAZ 14.7 (Tschaika) zu sehen, den Abschluss bildeten noch 3 ZIL 4104.7 und ein ZIL 4105.

760i Individual Langversion.
Da werden sowohl du, als auch deine Frau glücklich 😉

ich empfehle ja sowas als Hochzeitsauto:

http://img177.imageshack.us/img177/1922/imgp2060zm4.jpg

Zitat:

Original geschrieben von CompuKing

ich empfehle ja sowas als Hochzeitsauto:

http://img177.imageshack.us/img177/1922/imgp2060zm4.jpg

😰 Wo findet man in Delmenhorst und Umgebung ein solches Auto vor einem solchen Haus...wunderschön!

Deine Antwort