M5 als Hochzeitsauto

BMW 5er E60

Hallo,
am 31.Mai steuern meine Holde und ich den Hafen der Ehe an.
Als Brautauto hab ich da an einen E60 M5 gedacht. Soll ja doch ein adäquates Gefährt sein😉
Eigtl. wollte ich bei meinem 🙂 fragen, aber da der Serviceleiter, zu dem ich einen ausgesprochen guten Draht hatte, nicht mehr da arbeitet, rechne ich mir eher schlechte Chancen aus, dass die auf mein Anliegen überhaupt eingehen🙁
Kann man sich einen M bei einer NL für ein Wochendende ausleihen (zwecks Probefahrt), oder gibt es andere Wege, die nicht zu kostenintensiv sind.
Wenn einer von euch M5-Fahrern Lust hat, einen Chauffeur bräuchten wir auch noch...😁
Danke für Tipps und Servus
Floh

Beste Antwort im Thema

Danke dir!!!

Ich hab im Februar einfach mal bei meinem Händler nachgefragt und der meinte, das sei kein Problem, der kostet allerdings was.
Ein Fahrzeug aus dessen Bestand hätte ich kostenlos bekommen.
Der ganze Spaß hat mich dann 250 Euro fürs ganze Wochenende + Spritkosten gekostet.
Da sich der Karrn 22l/100km gönnt, war das auch nochmal ein bissl was 😉 Aber es war jeden Cent wert!😁
Gefahren bin ich ca. 400km

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

wie man wieder sieht, kommt sowas in schwarz einfach am elegantesten rüber 😁

bist leicht ein notorischer (schwarz-)Anzugträger? 😉

Aber Stimmt schon, Schwarzes Auto mit beiger ausstattung hat was (allerding bräuchte man da noch wen der das Auto entsprechend pflegt)

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Aber Stimmt schon, Schwarzes Auto mit beiger ausstattung hat was (allerding bräuchte man da noch wen der das Auto entsprechend pflegt)

Hallo!

Wenn man bestimmte Sachen beachtet, hat man nicht unbedingt mehr Aufwand. Dunkle Außenfarben brauchen auch nicht mehr Pflege als helle Farben (weiß etc.). Auf die beigen Ledersitze sollte man sich nach Möglichkeit nie mit Jeans drauf setzen. Das kann bei bestimmten Fabrikaten unangenehme Farbabdrücke geben. Mit jeder normalen Hose (auch schwarz) gibt es keine Probleme.

Grüße
Peter

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Es geht doch nichts über eine stilvolle Hochzeitskutsche :-)

Gibt es auch ein Bild von dem glücklichen Brautpaar?

mike

Zitat:

Original geschrieben von mike-wt

Gibt es auch ein Bild von dem glücklichen Brautpaar?

mike

Guckst du hier:

Flo und Roswitha