M3 Turbo aus dtmpower.net
Hallo
ich wollte wissen ob mir von euch einer bissel was über denn gelben M3 Turbo von DADO sagen kann aus dem dtmpower.net Forum.
Der soll ca 550PS haben wie bekommt der das denn Standfest, in dem M3 weiß jemand bissel was über denn BMW und die teile.
Soll ja ne yamaha r6 verblasen. Genauso wie den 360er ferrari.
gruß Andre
35 Antworten
Meine Fresse is Dados M3 nen geiles Teil ich flippe aus den will ich auch 😉
Weiß einer was der bezahlt hat?
Was sagt ihr eigentlich zum G-Power 5 L Umbau 360PS?
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Wo siehst Du da 540PS?
da:
http://www.dtmpower.net/forum/showthread.php?s=&threadid=110353
Zitat:
Original geschrieben von Dado@DTMPower
did around 540 to the crank in a 97 degree day.
😁
wird wohl stark vom ladedruck abhängen. 😉
indem link oben sind alle infos zum auto. ausserdem n paar videos, fotos usw.
der wagen früher mal blau. und es ist wie gesagt der 2. m3, den er hat. er hatte vorher schon einen gelben e36, aber mit kompressor.
hier nochmal ein pic von seiner "auspuffanlage" 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Wo kriegt man dieses Canonball rennen her wo Dado mitfährt??
In jeder Internet Tauschbörse wie dem Esel oder dem Bär 😉
Auf einer dieser DVDs war sein Wagen noch silber (oder es war auch vielleicht ein anderer wagen).
Jedenfalls hatter dieser Wagen auch Power satt und Dado hat mitten in der öffentlichkeit Burnouts und Donuts auf der Straße gedreht und die Bullen haben direkt nebenan gewartet und er hat sich freiwillig festnehmen lassen.....quasi autoverrückte vs jackass 😁 so in der art isses rübergekommen 😁
Sag mal wenn ich in dieses Forum schaue und seh was die für Kisten fahren m3 m5 330ci etc kostet Autofahren im Amiland nix?
Guckt euch mal Dados Bildergalerie an 😰
Die Frau, die Urlaube, das Aquarium, die Autos, ....
Dem seine Familie handelt bestimmt mit Illegalen Dingen 😉
Trotzdem Respekt wie er seine Träume verwirklicht 🙂
Ich kenne jemand hier in Berlin der fährt nen weißen e36 limo.Den haben wir als 1.zum M3 umgebaut.Der Typ kommt alle paar Monate wieder und will mehr leistung.Mittlererweile sind es schon 510ps mit Kompressor stufe 3.Der fährt abgeriegelt 300kmh.Möglich ist aber um die 320kmh.Jetzt ist er wieder da 😁 Jetzt bekommt er ein v8.Geld muss man haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Auf einer dieser DVDs war sein Wagen noch silber (oder es war auch vielleicht ein anderer wagen).
Jedenfalls hatter dieser Wagen auch Power satt und Dado hat mitten in der öffentlichkeit Burnouts und Donuts auf der Straße gedreht und die Bullen haben direkt nebenan gewartet und er hat sich freiwillig festnehmen lassen.....quasi autoverrückte vs jackass 😁 so in der art isses rübergekommen 😁
sein wagen war früher blau!
und die scene kenne ich (da war der wagen aber schon gelb) er dreht donuts vor der disco, haut sich seine stoßstange am kannstein kaputt und wird dann hops genommen.
vor der disco lässt er sich übrigens 2x wegen donuts hops nehmen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
jo da soll er mit den m3 motor schenken 😉
Den lässt er in der werkstatt 😁 so wie den letzten.Dann verkaufen wir den.War mal ein 325.
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Guckt euch mal Dados Bildergalerie an 😰
Die Frau, die Urlaube, das Aquarium, die Autos, ....
frauen? wo? ich seh nix
😁