M3 Turbo aus dtmpower.net
Hallo
ich wollte wissen ob mir von euch einer bissel was über denn gelben M3 Turbo von DADO sagen kann aus dem dtmpower.net Forum.
Der soll ca 550PS haben wie bekommt der das denn Standfest, in dem M3 weiß jemand bissel was über denn BMW und die teile.
Soll ja ne yamaha r6 verblasen. Genauso wie den 360er ferrari.
gruß Andre
35 Antworten
Zitat:
Die Japaner tunen ihre Supras und Skylines auch auf über 800PS - und zwar standfest!
Dat sind dann aber meist auch nicht mehr die Serienmottoren sondern annere
Hallo
freut mich das hier so stark diskutiert wird.
Ich wollte auch mal fragen woher man denn die Videos bekommt wo er die verrückten Donuts und Burnouts macht mit seinen BMW. Wo kann man die kaufen.
gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Die Japaner tunen ihre Supras und Skylines auch auf über 800PS - und zwar standfest!
800 PS ist ja wohl standart! Es gibht welche mit weitaus mehr!!! 1500 PS und mehr geht ohne Probleme. Ein australia hat aus dem Supra 1950 PS geholt. !!! Das nenn ich mal POWER!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von racelook18
Hallo
freut mich das hier so stark diskutiert wird.
Ich wollte auch mal fragen woher man denn die Videos bekommt wo er die verrückten Donuts und Burnouts macht mit seinen BMW. Wo kann man die kaufen.
gruß Andre
hi!
findest du z.b. im esel oder im apfel. such mal nach "gumball", "teckademics" oder "mischief".
falls du sie wirklich kaufen willst, guck mal auf http://www.teckademics.com/
grüsse,
seb.