M3 Stoßstange + Nebelscheinwerfer

BMW 3er E36

Hi,

habe meine Stoßstange heute zum lackieren gegeben,

jetzt habe ich noch eine Frage, der Lackierer meinte das meine Nebelscheinwerfer da wohl nicht reinpassen.

Ich habe diese Stoßstange mir gekauft:http://www.ebay.de/itm/250958897346?...

Im Forum allerdings hat mir jemand gesagt die passen.

Meine Nebelscheinwerfer seht ihr in meiner Garage.
Die Sache ist diese Wenn ich neue Nebelscheinwerfer brauche werde ich es wohl am Samstag nicht gleich in die Werkstatt bringen weil wenn sie nicht passen habe ich da löcher und die Stecker fahren lose rum.

Kann mir jemand sagen ob sie passen?

Bzw. ob die Halterungen passen.

Danke

31 Antworten

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Also er hat die Originalhalterungen rein und hat gesagt die bestellten brauch ich nicht.
Aber die Originalen sind halt leider gebrochen...

Ich fahre morgen wieder zu BMW und frag den Typ mal dort.

Die denken auch ich bin bescheuert 🙂 Ich bin da in letzter Zeit verdammt oft.

Vielleicht sind ja auch die Nebler selber kaputt und halten deswegen nicht... ich schau mir das später auch mal in ruhe an.

Danke

Ich bin auch öfters bei meinem BMW teile fritze der glaubt bis heute denke ich auch noch nicht das ich bescheuert bin (hoffe ich).

Selber schrauben kannst du gar nicht oder? Wenn doch probier mal selber weil die bestellten müssten wirklich da reinpassen.

zum thema preise beim lackieren... ich hab meine stoßstange auch letztes jahr lackieren lassen! 150 euro :-)

ein kumpel hat zur zeit motorhaube, nierenblech und kotflügel von seinem 323 bei dem lackierer... sage und schreibe 300 euro! da kannste nix sagen!

zum thema direkt... hab auch ne nachbaustoßstange... ich habe einfach meine NSWhalter festgespachtelt!

Und noch ne Frage: Habe schwarz II, reicht es dem Lacker? einfach BMW - Schwarz II? oder gibt es noch ein bestimmter Farbcode?
MFG

Ähnliche Themen

Farbcode ist 668,allerdings kann es sein,das Neulack deutlich dunkler ist,als der Lack aufm Auto,der durch die Jahre evtl. etwas an Farbe verloren hat....besser mal mit ner Spiegelkappe zum Farbabgleich beim Lackierer vorbeischauen.

Greetz

Cap

Ok danke, ist auch car wrapping Folie irgendwo in der Farbe erhältlich? Wäre eine günstigere alternative für mich weil die Lackierer in der Gegend einfach zu teuer sind..

Das weiß ich leider nicht.

Greetz

Cap

Hi,

die Preise bei BMW sind doch nicht mehr fair.
Diese Nebelscheinwerferhalterung kostet 22 Euro PRO SEITE!!!
Das heißt ich zahl jetzt 45 Euro für beide Seiten.
Da bekomme ich bei eBay neue Scheinwerfer + Halterung und habe sogar noch Geld gespart.

Ich habe da in letzter Zeit verdammt viel gekauft, aber Ersatzteile obwohl es teilweise nur billiges Kunststoff ist, sind verdammt teuer.

Ich bin immernoch der Meinung das du die Dinger umsonst kaufst.

Hi,

wenn es nicht passt bringe ich sie zurück... ich denke mal so kulant sind sie schon.

Aber der Fachmann aus der Werkstatt hat gesagt ich brauch die 🙂

Bin mal gespannt heute um 14.30 Uhr sollen die da sein... danach gehe ich nochmal in die Werkstatt und dann ist das Ding endlich komplett... hoffe ich zu mindest.

Das nächste was mir aufgefallen ist... auf der eine Seite sind die Stecker lose.... Normalerweise sollte da nochmal so ein Steckteil dran sein...
Weisses Plastik... Vielleicht haben die das auch...

Zitat:

Original geschrieben von bugx

ich denke mal so kulant sind sie schon.

Darauf würd ich mich nicht verlassen.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von bugx

ich denke mal so kulant sind sie schon.
Darauf würd ich mich nicht verlassen.

Ich auch nicht. Bei mir heißt es immer bestellte teile werden nicht zurück genommen.

Naja, oder bloß gegen einen Abschlag von 15% oder sowas.

Hi,
wer aus Frankfurt am Main kommt und seine Stoßstangen etc. lackieren lassen will, kann mir bescheid sagen.
Ein Kumpel von mir ist Lackierer, wäre auf jeden Fall günstiger 😉

VG
ChiToh

Hi,

so 2 Bilder sind nicht die besten aber sollten ok sein.

A1
B1
Deine Antwort