M3-Stoßstange endlich da, doch leider nicht ganz ohne Hürden..
wollte sie eigentlich heute auch montiert haben, doch beim Freundlichen scheint man unter "komplettes Anbaumaterial" etwas anderes zu verstehen.
Na ebenfalls fehlen noch Klammern um den Träger mit der Außenhaut zu verbinden.
Die Kupplungsstücke wurden geliefert, die dafür notwendigen Klammern wurden einfach mal dezent vergessen.
Nunja, wir hatten bereits die alte Stoßstange von der Karosse. Nein, wir waren sogar noch weiter....Der Carbonträger war ebenfalls schon montiert. Und dann diese sch... Klammern 🙁
Das Ende vom Lied:
1 Tag Urlaub verschenkt, für nichts ne Bühne organisiert und ne schlechtgelaunte Freundin (weil ich wieder zu lange am Auto gebastelt hatte).
Morgen wird der nette Herr was zu Hören bekommen.
Trotzdem muß ich sagen, daß ich die Stoßstange richtig geil finde :-)
hier ein Bild
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wieder so einer, der denkt, nur weil er nen ach so tollen m3 hat, das m - teile nur an nen m3 gehören 🙄 arm sowas. warum verpasst dann bmw zB das M-Paket 316i bis was weiß ich (usw) schon ab werk das M-Paket? Nee nee nee.
Versteh dich jetzt irgendwie nicht. Was hat den beim E46 das M-Packet mit dem M3 zu tun. Ich mein beim E36 war das noch was anderes aber beim E46 ist bzw war mir das anfangs nicht klar das die M3 Schürze einfach so an das normale Coupe Cabrio passt aber da hat mich ja dieser Thread eines besseren belehrt.
im bezug auf diesen post. demach passen m teile nur anoriginal m3? ich glaube nicht!Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Kann die Meinung von 3er Coupe Fan nur teilen.
Montier kein M3 Zeug an nem normalen BMW.
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Die Spaltmaße sprechen ihr übriges...
@ Greenacid
Das M Paket is was anderes wie die orig. M3 Stoßstange.
Vergleich mal die Teilenummern.
Oder willst mir jetzt sagen das der 316i auch die Airboxöffnung vorne braucht. *eek*
Wenn hier jemand an seinen 320i ein 328i Schild dranmacht schreiben auch sofort alle "Ähh wie billig" "haste sowas nötig" "würd ich nie machen" "möchtegern" etc.
Ich sehe da keinen Unterschied wenn man ne M3 Schürze an nen normalen BMW macht oder sich aufm 316i ein 330i Schild draufpappt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ Greenacid
Das M Paket is was anderes wie die orig. M3 Stoßstange.
Vergleich mal die Teilenummern.
Oder willst mir jetzt sagen das der 316i auch die Airboxöffnung vorne braucht. *eek*Wenn hier jemand an seinen 320i ein 328i Schild dranmacht schreiben auch sofort alle "Ähh wie billig" "haste sowas nötig" "würd ich nie machen" "möchtegern" etc.
Ich sehe da keinen Unterschied wenn man ne M3 Schürze an nen normalen BMW macht oder sich aufm 316i ein 330i Schild draufpappt.
also da finde ich vergleichst du äpfel mit birnen..... das dient ja ehr dem "styling", man gaukelt ja nicht "leistung" vor. dem Laien ist es eh wurscht, was für ne Stange da drauf ist. Der ein wenig an von hat, weiß ja, das es die evt auch schon ab werk gab (jetzt beim e36, beim e46 kein Plan). Sonst könnte man ja auch sagen: Alpina Felgen gehören nur nen nen Alpina Bx (bitte Zahl einsetzen) 😉 also von daher kann ich das nicht Teilen.
Die M Teile sehen nun mal oft besser aus als die Serienteile.
Zitat:
Kann die Meinung von 3er Coupe Fan nur teilen.
Montier kein M3 Zeug an nem normalen BMW.
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Die Spaltmaße sprechen ihr übriges...Jetzt fängt das Pommesbudentuning auch schon beim E46 an.
Hier mal ein Link um die Döner Optik deiner Bastelbude noch zu verfeinern.
nicht der schon wieder..."Spaltmaße sprechen ihr übriges" bla bla bla.....!!!! Mit handwerklichem Geschick ist das doch kein Problem es anzupassen.
"Jetzt fängt das Pommesbudentuning auch schon beim E46 an."
-Fahr du mal weiter mit deiner Gummibärenkiste 🙂 (fährt er auch mit Zaubertrank??? *lol*)
Was hat ne original M-Stoßstange mit Pommesbudentuning zu tun? Du langweilst mich mit deinen Sprüchen...*gähn*
"Hier mal ein Link um die Döner Optik deiner Bastelbude noch zu verfeinern."
Ui ui ui...jetzt werden wir auch noch volksverhetzend???? Roland, müssen wir so einen hier im MT haben???? 🙂
weiß jemand, ob die originale m3 heckstoßstange auch an ein 330 coupe passt? ist die von der breite anders?
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
weiß jemand, ob die originale m3 heckstoßstange auch an ein 330 coupe passt? ist die von der breite anders?
ohne vorarbeiten passt sie nicht
Zitat:
Original geschrieben von KAYse
umbau?....wenn, dann richtig *zwinker*
geil...🙂
hast du ein bild von hinten?
danke...aber wenn man genau hinschaut sieht man das es keiner ist...
ich sage nur bremsanlage, innenspiegel und lenkrad.
kommt aber alles nach der reihe...
bremsen, getriebe, kompressor und dann den klein kram.
Zitat:
Original geschrieben von KAYse
danke...aber wenn man genau hinschaut sieht man das es keiner ist...
ich sage nur bremsanlage, innenspiegel und lenkrad.
kommt aber alles nach der reihe...
bremsen, getriebe, kompressor und dann den klein kram.
mal ne blöde frage😉..... wäre es nicht günstiger gewesen,gleich einen m3 zu kaufen....?🙂