M3-Stoßstange endlich da, doch leider nicht ganz ohne Hürden..

BMW 3er E46

wollte sie eigentlich heute auch montiert haben, doch beim Freundlichen scheint man unter "komplettes Anbaumaterial" etwas anderes zu verstehen.

Na ebenfalls fehlen noch Klammern um den Träger mit der Außenhaut zu verbinden.
Die Kupplungsstücke wurden geliefert, die dafür notwendigen Klammern wurden einfach mal dezent vergessen.

Nunja, wir hatten bereits die alte Stoßstange von der Karosse. Nein, wir waren sogar noch weiter....Der Carbonträger war ebenfalls schon montiert. Und dann diese sch... Klammern 🙁

Das Ende vom Lied:
1 Tag Urlaub verschenkt, für nichts ne Bühne organisiert und ne schlechtgelaunte Freundin (weil ich wieder zu lange am Auto gebastelt hatte).

Morgen wird der nette Herr was zu Hören bekommen.

Trotzdem muß ich sagen, daß ich die Stoßstange richtig geil finde :-)

hier ein Bild

92 Antworten

schaut sehr gut aus, aber bau dir mal philips sivervison rein! 😉

Das Nummernschild vorm Gitter geht mal garnicht.Sieht total bescheiden aus.Ansonsten sehr schön.

Gruß Enzo

die schürze schaut geil aus, aber über die position des kennzeichens würd ich nochmal nachdenken ;9

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

die schürze schaut geil aus, aber über die position des kennzeichens würd ich nochmal nachdenken ;9

warum das? finde das sieht sehr gut aus

Ähnliche Themen

mir gefällt es, sieht echt klasse aus......nur die Blätter am Kühler hätte ich noch vor der Montage entfernt!😁

Gruß Jordy

finde das mit dem kennzeichen auch gut. hätte meine front sonen großes gitter, würde es da auch sitzen!

ist geschmackssache...😉
wenn es dir dort gefällt, ist es ok...🙂

Schaut gut aus, wie es is.

Gefällt mir überhaupt nicht! Ich finde Sachen die nicht für ein Auto Gebaut worden sind, sollte man nicht so dran basteln. Die Stoßtange sitzt nicht richtig und die Spaltmasse stimmen auch nicht. Außerdem sieht das mit dem Kenzeichen richtig schlecht aus, weil gerade der Lufteinlass die Geile Optik macht, die jetzt verdeckt ist. Sorry sieht aber nach Bastelauto aus. Und dann fehlen noch die NSW, ohne die hätte ich erst gar nicht angefangen.

Aber wenn Du sagst, Du machst am WE weiter bin ich mal auf ein paar neue Bilder gespannt, weil das ist nichts ganzes, was Du da gemacht hast. Hauptsache Dir gefällt es aber!

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Gefällt mir überhaupt nicht! Ich finde Sachen die nicht für ein Auto Gebaut worden sind, sollte man nicht so dran basteln. Die Stoßtange sitzt nicht richtig und die Spaltmasse stimmen auch nicht. Außerdem sieht das mit dem Kenzeichen richtig schlecht aus, weil gerade der Lufteinlass die Geile Optik macht, die jetzt verdeckt ist. Sorry sieht aber nach Bastelauto aus. Und dann fehlen noch die NSW, ohne die hätte ich erst gar nicht angefangen.

Aber wenn Du sagst, Du machst am WE weiter bin ich mal auf ein paar neue Bilder gespannt, weil das ist nichts ganzes, was Du da gemacht hast. Hauptsache Dir gefällt es aber!

Du bist genau die Sparte Kunde, die BMW sich immer wünscht 🙂 was ich damit meine, da kannste ja mal drüber nachdenken 😉

NSW kommen nächsten Monat dran. Die Feinjustierung der Stoßstange wird morgen gemacht.

"Außerdem sieht das mit dem Kenzeichen richtig schlecht aus, weil gerade der Lufteinlass die Geile Optik macht, die jetzt verdeckt ist. Sorry sieht aber nach Bastelauto aus."

Falsch, es sieht richtig geil aus, weil oben die Leiste nicht von nem blöden Nummernschild gestört wird.
Das ist meine Meinung dazu...was meinste welche davon mehr zählt? von daher 😉 take it easy

Hallo,

ich hatte die Umrüstung mal an meinem E36 vor, den ich jetzt aber nicht mehr fahre. Wenn jemand interesse an dem Stoßfänger und dem Kohlefaserträger hat, kann er gern unter Biete und in eBay unter dem Mitgliedsnamen Northberg nachsehen...

Auf jeden Fall sieht das mal sehr gut aus am E46. Geht das auch beim Diesel? Bei Rieger heißt es immer der benötigt eine andere Stoßstange wegen des Ladeluftkühlers. Stimmt das???

Gruß Danny

Kann die Meinung von 3er Coupe Fan nur teilen.
Montier kein M3 Zeug an nem normalen BMW.
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Die Spaltmaße sprechen ihr übriges...

Jetzt fängt das Pommesbudentuning auch schon beim E46 an.

Hier mal ein Link um die Döner Optik deiner Bastelbude noch zu verfeinern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

der heckspoiler sieht ja süß aus.... *auchhabenwill*😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Kann die Meinung von 3er Coupe Fan nur teilen.
Montier kein M3 Zeug an nem normalen BMW.
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Die Spaltmaße sprechen ihr übriges...

wieder so einer, der denkt, nur weil er nen ach so tollen m3 hat, das m - teile nur an nen m3 gehören 🙄 arm sowas. warum verpasst dann bmw zB das M-Paket 316i bis was weiß ich (usw) schon ab werk das M-Paket? Nee nee nee.

Sieht super aus, will ich auch haben, gibt es eigentlich mit der M3-Schürze von Rieger auch so viele Probleme bzg. Passform usw.? Angelos Teile sollen ja überhaupt nicht passen oder???

Deine Antwort