M3 Spiegel

BMW 3er E36

Hi,

habe gerade diese Artikelö in Ebay gesehen...

http://cgi.ebay.de/...879QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

was meint ihr, in der BEschreibung steht , dass die mit Adapterplatten auch an die Limo passen würden, gibt es da vom Coupe zur Limo so große Unterschiede, dass die da nich passen würden?

wer hat da Erfahrung? Bitte scnell antworten Artiekl läuft in 2 Stunden ab 😁

20 Antworten

Er hat ned nach dem Material gefragt,er hat gefragt,wie mans auseinander bekommt....außerdem gibt es Nachbauten,da is das Dreieck auch aus Aluguß,aber das ich DIR das erzählen muß..... 😕

Haare spalten kannste beim Nils gehen,ned bei mir. 😛

Greetz

Cap

hööö?
er hat gefragt, wie er den fuß abbekommt, danach kam die frage auf, ob es originale sind oder nicht.
da hab ich als erkennungshinweis gesagt, dass ein plastikfuß immer ein nachbau ist (somit ist dann auch das spiegelgehäuse ein nachbau), weil die originalen immer einen massiven halter haben.
dann kommst du und sagst, dass das gehäuse immer aus plastik ist.

davon hab ich doch aber nie was gesagt, außerdem weiss ICH das. es ging ja auch einzig um den fuß. 😉

Ich hatte gefragt,ob es originale M-Spiegel (also die gesamte Einheit Spiegelgehäuse und Dreieck und was sonst so in nem Spiegelgehäuse drinsteckt) sind....
Nach dem Dreieck alleine hab ich NIE gefragt....
Ich sag ja,Haare spalten is nich bei mir. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nach dem Dreieck alleine hab ich NIE gefragt....

nicht DUUUUUU, der TE!

ICH hab nie etwas vom spiegelgehäuse erwähnt. 😁