M3 Spiegel

BMW 3er E36

Hi,

habe gerade diese Artikelö in Ebay gesehen...

http://cgi.ebay.de/...879QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

was meint ihr, in der BEschreibung steht , dass die mit Adapterplatten auch an die Limo passen würden, gibt es da vom Coupe zur Limo so große Unterschiede, dass die da nich passen würden?

wer hat da Erfahrung? Bitte scnell antworten Artiekl läuft in 2 Stunden ab 😁

20 Antworten

ja, mit anderen Adapterplatten passen die auch an die Limo.

Die anderen Adapterplatten werden bei ebay wohl nochmal so 60 € kosten.

Dafür kannst dann die alten wieder für 60 € verkaufen (z.b. an mich 😉 )

Bye, Ralf

Serious wenn du schon so danach fragst 😁

das gute ist ja der jenige der die spiegel verkauft wohnt in der selben stadt, also abholen das wars dann^^

ok die platten krieg ich dann auch noch irgendwo, aber wollte eh schon länger unbedingt die spiegel haben und beheizt is das ja dann gleich noch geiler 😁

edit: kann ich die nich mit den vorhandenen platten irgendwie dranbasteln?
lackieren muss ich die ja dann eh schwarz hab ja kein blaues auto 😁

😉 ich hab noch nen rechten Spiegel liegen ... mit Platten wär das dann schon mehr als die halbe Miete 😉

kann ich die nich mit den vorhandenen platten irgendwie dranbasteln?

lackieren muss ich die ja dann eh schwarz hab ja kein blaues auto 😁

poste das nochmal glaub serious hats nich geshen das ich den threa bearbeitet hab 😁

Ähnliche Themen

Das Dach von Cab/Coupe ist flacher,somit steht die A-Säule flacher und der Winkel des Dreiecks ist spitzer.Außerdem sind die Befestigungslöcher an anderer Stelle....
Da müßtest schon ein anderes Blech in die Tür schweißen,außerdem hättest du dann obenhin ne Riesenlücke....

Greetz

Cap

Hm ok überzeugt 😁

hätte ja sein können das die vom Coupe ein Stück überstehen dann hätt ich mir die zurechtgefeilt oder so 😁

lackieren hätte ich die ja dann eh müssen..

mal ne andere Frage ist eigtl. bei jedem BMW ein Kabel gelegt um die Spiegel auch heizen zu können?

hab nämlich nen 320 BJ 92 könnt ja sein das zu der Zeit da noch keiner dran gedacht hat und ich dann die neuen Spiegel gar nich heizen kann weil ich kein Kabel hab 😁

Guck mal in den FAQ..... 🙄

Greetz

Cap

weis jemand wie man die adapterplatte von einem m3 spiegel runterbekommt?

Original?SEHR kräftig ziehen,is nur gesteckt.

Greetz

Cap

ich glaub des sind keine orginalen.

Glauben heißt nicht wissen.Irgendwo ein BMW-Emblem eingeprägt oder ein BMW-Aufkleber oder ne Teilenummer?Kannst du mal Bilder von machen?
Mancher Nachbau ist verschraubt....

Greetz

Cap

wenns aus plastik ist, ist es definitiv ein nachbau. die originalen sind massiv und recht schwer.

Die Gehäuse sind trotzdem aus Plastik,Martin.Lediglich das Spiegeldreieck ist Aluguß.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

.Lediglich das Spiegeldreieck ist Aluguß.

ähm...und wonach hat der user Hitman gefragt?

genau, nach der adapterplatte/spiegeldreieck... 😉 😁

Deine Antwort