M3 Spiegel an Limo

BMW 3er E46

Hallo, hat jemand von euch diese Spiegel an einer Limo verbaut?

http://www.sanituning.de/catalog/images/catalog/large/e46m3org1.JPG

Link

Hat jemand evtl. Bilder wie die M3 Spiegel an einer Limo aussehen (nicht Coupe)?

Und wie habt Ihr sie lackieren lassen? (Kosten?)

Gruß Chriss
der mit seinem 320d mit einem Tank 950km schafft und abolut Happy ist wieder einen BMW zu fahren.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris1313

Hat zufällig jemand Spiegel umgerüstet und hat auch Schadowline?

Zufällig nicht, aber absichtlich! 😛

Warum fragst du, was hat das mit Shadowline zu tun?

Gruß, Timo

Servus, auf deiner Homepage war ich ja auch schon :-) nettes Auto :-) PS. komme aus Backnang

Auf deine Seite ist ja auch ein Bild mit den M3 Spiegeln.

Die M3 spiegel sind komplett lackiert, bei meinem jetzigen normalen Spiegel sind nur die "beweglichen Teile" (was sich einklappen lässt) imolarot lackiert und da wo sie am Auto hängen (genial Beschreibung ja ja) in Shadow hochglanz so wie eben der Rest in dem Bereich.

Mein Gedanke macht man das bei Shadow Line jetzt so wie du es hast also voll, oder wie ich es jetzt noch an meinen alten habe halb/halb..?

Gruß Chriss

Ach so... ja vor dieser Frage stand ich auch, damals. Reine Geschmackssache. Was ich schöner finde, siehst du ja.

Außerdem ist es nicht ganz einfach, den Look der Shadowline per Lack hinzubekommen (sagte mein Lackierer), original ist das ja Kunststoff.

Viele Grüße, Timo

PS: Arbeite in Winnenden, wir können uns ja mal treffen.

Gerne, würde mir gern mal ansehen was du so umgebaut hast, mach mal per PN Terminvorschlag. Gruß Chriss