ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Spiegel an Limo

M3 Spiegel an Limo

Themenstarteram 10. November 2005 um 13:46

Hallo, hat jemand von euch diese Spiegel an einer Limo verbaut?

http://www.sanituning.de/catalog/images/catalog/large/e46m3org1.JPG

 

Link

Hat jemand evtl. Bilder wie die M3 Spiegel an einer Limo aussehen (nicht Coupe)?

Und wie habt Ihr sie lackieren lassen? (Kosten?)

Gruß Chriss

der mit seinem 320d mit einem Tank 950km schafft und abolut Happy ist wieder einen BMW zu fahren.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. November 2005 um 13:49

Schau mal bei Timos Homepage vorbei - ist zwar ein Touring, spiegelt aber in etwa das Bild einer Limo wieder ;)

Ob er allerdings die Spiegel von Sanituning hat, weiß ich nicht... ;)

Klick

 

Gruß, Jürgen

edit: ohne strich gehts nich ;)

Nun sollte der Link gehen... Sorry

Findest Du was auf der Page? ich ned ?

Hab an meiner LIMO M3 Spiegel verbaut...

Guckst DU Hier.....

oder hier....

komisches Bild... Oder hier....

Meine sind elektrisch und beheizt....

Lackieren hat pro Spiegel 25 € gekostet.

Also mal zwei = 50 €

Ist aber bei jedem Lackierer anders.... Da kann man gut handeln ;)

am 10. November 2005 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Findest Du was auf der Page? ich ned ?

Habs geändert... Danke für den Hinweis :D

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 10. November 2005 um 14:21

@j.helfer: Die an seinem Kombi sind ja E36 M3 oder, ich meinte E46 M3

Ich hatte die an meinem Coupe und fand die

1. Schicker

2. man sieht mehr :-)

@Brad_Pad83: Danke das dürften solche sein. Hast du absichtlich den komplete Gehäuse lackieren lassen oder ist das bei denen so?

Bei meinen jetzigen ist nur der Teil den man anklappen kann imolarot und der andere Teil (Adapterplate?) in schwarz hochglanz (da shadow line schwarz hochglanz) oder einfach Geschmacksache...?

am 10. November 2005 um 14:23

Stimmt, die Bilder stammen noch von den E36 M3 Spiegeln.

Mittlerweile hat er aber auch die neuen drauf.

Warum er noch keine Fotos online hat, frag ihn besser selber ;)

Soweit ich mich aber erinnern kann, sehen Timos Spiegel aber nicht so langgezogen aus ...

Gruß, Jürgen

Doch ich sehe bei Moka diese Spiegel (wenn auch nicht auf ALLEN Bildern!) :)

Themenstarteram 10. November 2005 um 14:49

OK, habs auch gefunden: Bild

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Soweit ich mich aber erinnern kann, sehen Timos Spiegel aber nicht so langgezogen aus ...

Fotostory: Einbau E46 M3-Spiegel (Limo/Touring)

Themenstarteram 10. November 2005 um 15:48

@Alex-998: Danke, die hatte ich twar auch schon angeschaut aber nicht mehr dran gedacht :-(

 

Hat zufällig jemand Spiegel umgerüstet und hat auch Schadowline?

Gruß Chriss

Zitat:

Original geschrieben von chris1313

@Alex-998: Danke, die hatte ich twar auch schon angeschaut aber nicht mehr dran gedacht :-(

 

Hat zufällig jemand Spiegel umgerüstet und hat auch Schadowline?

Gruß Chriss

Nein das nicht habe aber meine M3 E46 Spiegel daheim.

Elektr. & beheizt. Gib bescheid falls du Interesse hast.

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen