M3 ohne Xenon! Gibts das?
Als ich heute auf dem Heimweg (A8) war, ist von hinten ein schwarzer BMW mit normalen Scheinwerfern angekommen. Sah im Rückspiegel geil aus schön bullig. Dachte aber ist bestimmt nur ein 320ci (weil kein Xenon) Als er dann an mir vorbei war habe ich gesehen das es ein M3 ist aber eben ohne Xenon Licht.
Wer kauft sich ein M3 und hat dann kein Geld für Xenon?
MFG Angelo
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hans.bmw
Das wirds sein ich hab keinen Facelift also kein Xenon Fernlicht.
Habe auch mal gehört dass die Facelift Xenon etwas besser sind?
Das mit der seitl. Ausleuchtung liegt aber an den Scheinwerfer, wenn man die anders gestaltet müßte es auch besser werden!?mfg Hans
Ab facelift sind doch glaub ich Bi-Xenon Brenner verbaut??
Aber mit der Scheinfergestaltung kannst Du schon recht haben. Doch wer von uns will an seinen Scheinwerfern "rumfeilen"?? 😛
MFG
Das hab ich nicht gemeint dass man was verändern soll, aber wenn viele mit den Halogen unzufrieden sind müßte BMW doch nur was anders machen.
Hab übrigens jetzt die Philips Blue Vision drin, dass ist auch nur heiße Luft mit blauem Licht mehr als ein wenig heller sind die auch nicht.
mfg Hans
Da wäre BMW aber mehr als dämlich,wenn die an den Halogen Scheinwerfern was ändern würden!!!
Kein Mensch würde doch dann für Xenon Brenner diesen hohen Aufpreis bezahlen,oder??? 😉😉
Glaubst du dass die es vielleicht absichtlich machen?
Glaube die Meisten kaufen sich Xenon sowieso nur wegen dem Aussehen und mehr Aufmerksamkeit auf der Straße, zumindest ich habe von der besseren Ausleuchtung noch nicht viel gespürt.
mfg Hans