M3 Look Nieren von welchem Hersteller ?

BMW 3er F30

Hallo,
Ich weiß das über das Thema Nieren wurde schon ewig oft geschrieben wurde. Ich möchte auch gerne welche in meinen F30 einbauen (M3 Look schwarze Nieren), weiß nur nicht von welchen Hersteller. Von wem haben diejenigen, die schon welche in seinen F30/31 eingebaut haben, gekauft? Und ob die dann auch gut passen ohne etwas nacharbeiten zu müssen.
Danke für eure Antworten

85 Antworten

Gehts da nur um die Farbe, oder haben die auch eine andere optik? Ich hab meine ausgebaut und mit schwarzer sprühfolie gesprüht. Tolle Wirkung! Lg

Es handelt sich um solche Nieren

Wenn du die M3 Look Doppelstreben-Nieren meinst: gib mal bei Go*gle Performance Niere F30 M3 Look ein. Der erste ebucht Treffer ist, wo ich bestellt habe. Meine wurden dann von BMW vor Auslieferung eingebaut und man war sehr erstaunt über die sehr gute Passgenauigkeit.

Gibt es auch matt

Image
Image

Habe meine aus der Bucht. Bin mit der Quali zufrieden und haben ohne Nacharbeiten gepasst.

Grüße
Jeff

Ähnliche Themen

Bucht? Wo ist das?

Bucht=Bay +e = ;-)

Ahhhhhhh ok-). Ich glaub das ich da bestelle wo du bestellt hast. Sin da die Speichen auch lackiert?

Ist doch auf Bild 2 deutlich zu sehen ;-))

Ja!

Ok danke dir. Ich wünsch dir noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@Freak10 schrieb am 7. März 2016 um 12:34:58 Uhr:

Ok danke dir. Ich wünsch dir noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Danke! Dir auch! Und schön vorsichtig sein beim einbauen! ;-)

Sorry :-)

Meine sind von http://www.ebay.de/usr/fastwienix?_trksid=p2057872.m2749.l2754

und haben ca 80 Euronen plus Versandt gekostet.

Zitat:

@Freak10 schrieb am 7. März 2016 um 10:14:57 Uhr:

Bucht? Wo ist das?

Da wären meine mit 70 incl Versand ja günstiger. Passgenau ja auch. ;-)

Hallo Zusammen,

werden die Dinger eigentlich von vorne de- bzw. montiert, oder wie kommt man da am besten dran? Vom Motorraum aus sitzt doch direkt der Kühler davor..... 🙄

Danke im Voraus und Grüße!

Ok, ok..... hab´s gefunden 😉 Bevor hier gleich wieder jemand schimpft, von wegen Suche und so 😁
Sind nur geklipst und geht also von vorne!

Deine Antwort