M3 Felgen Gekauft
Anbei habe ich mir heute ein Felgensatz ersteigert mit der Folgenden Bereifung.
Sollte ich andere Federn benutzen !? will nicht das mein Fahrzeug zu Hoch ist... !?
Das Hinten gezogen werden muss ist mir schon klar..
Also !`?
danke
61 Antworten
Jepp, Markus hat vollkommen Recht, deswegen poste ich hier auch ned mehr 😉
Wenn es so wie hier im richtigen Leben auf der Strasse zugehen würde, gäbe es überall viel mehr Streit und vor allem handfeste Auseinandersetzungen.
Ich bin wirklich froh, dass ich bald keinen E46 mehr habe 😁😁😁
Schönen Sonntag noch
Chris
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
e36
Ich weiss nicht bei welchem Bmw Autohaus du geschaut hast, aber glaube nicht das die Neu bei BMW direkt so wenig Kosten.
Und ich denke auch nicht das BMW dir großartig % gibt weil du 2500€ bei den Ausgibst.. ist doch wirklich lächerlich.
Vielleicht sind deine Preise Ohne MWST...
das sind die aktuellen Preise vom 05/2007 inkl. MwSt.
Kompletter Satz: 2570€ inkl.MwSt. und nicht über 3000€,wie der Verkäufer angibt.
Und diese Felgen sind wie schon gesagt,schon ab Werk
Poliert,also nix mit ca.500€ Aufpreis fürs Polieren!
Du bist sicher nicht der erste,der sich vorher nicht richtig informiert was Teile direkt beim Händler kosten.
Naja,jetzt hast die die Räder ja schon gekauft und hoffentlich sind die auch sonst einwandfrei.Als erstes würde ich mit dem Radsatz zu einem Reifenfuzzi fahren und die Teile überprüfen lassen ob die einen Schlag haben oder so.
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
übrigens sind die m67 19" zoll felgen schon ab werk original poliert- das muss man nicht erst machen lassen....
das darf man also zum neupreis nicht dazurechen- das ist da schond dabei....Gruß,
Kai
Da sagst Du etwas Kai ... ich war auch am Grübeln, ob es überhaupt unpolierte Magnesium-Felgen gibt? Sogar allg. gesehen, denn unbehandelt sieht Magnesium eher schrecklich aus...
Sorry
@Pfauli, ich wollte Dir in keinster Weise zu Nahe treten und entschuldige mich hiermit!
Bye
Nils
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MikeyMuc
Aha, na dann zeig doch mal endlich die tollen Angebote die du vorhin noch angeprangert hast. Mittlerweile haben 4 User danach gefragt.
ist es immer noch so warm??
Langsam geht mir das hier echt auf die Nerven.
Damit auch du es verstehst:
Es gibt NICHT jeden Tag solche Angebote bei ebay?? Soll ich es dir buchstabieren? N I C H T J E D E N T AG!!!! Kapiert..Also kann ich dir jetzt keine Angebote nennen. Ich schreibe mir aber gerne deinen Mitgliedsnamen auf und schicke dir zu gegebener Zeit ein Angebot zu.
Ja, bitte.... ich werde jetz Auto fahren gehen :P
Soll ich für später noch irgend jemandem Popcorn mitbringen? 😁
Mir ist schon klar das Die Ab wer Poliert sind..
aber es gibt da noch ein unterschied,
zwischen Poliert,
und Hochglanzpoliert..
Hochglanzpoliert sind die ab Werk jedenfalls nicht.
SO
Boah Jungs, ist ja echt Kindergarten hier! 😁
Wenn xpowl bereit ist soviel Geld für die Felgen zu zahlen, dann lasst ihn doch! Schnäppchen hin oder her, er hat es bezahlt und ist glücklich! Habe die gleichen Felgen auch mal für 1500€ angeboten bekommen.
So langsam sollte hier mal geschlossen werden! 😉
Gruß Stephan
Zitat:
Direkt Von Hinen so das Ich Sehen kann wie die Reifen abschließen..
wenss möglich wäre...
mfg
Moin Moin
Kann im moment leider nur mit diesem Bild dienen!!
Gruß Oliver
Zitat:
Mir ist schon klar das Die Ab wer Poliert sind..
aber es gibt da noch ein unterschied,
zwischen Poliert,
und Hochglanzpoliert..
Hochglanzpoliert sind die ab Werk jedenfalls nicht.
SO
Moin Moin
Werksmäßig ist der Radsatz ebenfalls hochglanz poliert,allerdings wird nach dem Polieren noch der Klarlack aufgetragen.Bei deinem Felgen ist sozusagen der Klarlack wieder weggeschliffen worden ( hochglanzpoliert ). Wie bei deinem Radsatz,der hochglanzpoliert wurde,sehen die Felgen natürlich noch nobler aus! Sozusagen M3 Spiegel Räder 🙂 🙂
Sind allerdings nach diesem Verfahren ein wenig plegebedürftiger.
Gruß Oliver der sich auf baldige Fotos freut 🙂
Von meiner Seite aus:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit
den Felgen!
Warum?
Weil sich xpowl BMW Alu´s gekauft hat
und nicht irgenwelche SMC oder sonstige
merkwürdige Speichenräder.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von iwan2487
Wo bekommt man schöne felgen günstig, die schon zerkratzt sind, oder bordsteinschöden....
Bei meiner Mutter....die hat es geschafft, am 1 Woche alten E46 die Sternspeiche 44 einmal rundum am Bordstein langschrabben zu lassen *autsch*