M3 Felgen Gekauft

BMW 3er E46

Anbei habe ich mir heute ein Felgensatz ersteigert mit der Folgenden Bereifung.

Sollte ich andere Federn benutzen !? will nicht das mein Fahrzeug zu Hoch ist... !?

Das Hinten gezogen werden muss ist mir schon klar..

Also !`?

danke

M3 Felgen inkl Bereifung

61 Antworten

e36

Ich weiss nicht bei welchem Bmw Autohaus du geschaut hast, aber glaube nicht das die Neu bei BMW direkt so wenig Kosten.

Und ich denke auch nicht das BMW dir großartig % gibt weil du 2500,-€ bei den Ausgibst.. ist doch wirklich lächerlich.

Vielleicht sind deine Preise Ohne MWST...

Zitat:

Original geschrieben von xpowl

e36

Ich weiss nicht bei welchem Bmw Autohaus du geschaut hast, aber glaube nicht das die Neu bei BMW direkt so wenig Kosten.

Und ich denke auch nicht das BMW dir großartig % gibt weil du 2500,-€ bei den Ausgibst.. ist doch wirklich lächerlich.

Vielleicht sind deine Preise Ohne MWST...

Die Preise sind schon korrekt der Felgensatz kostest nicht ganz 2600.

Gruß Stephan

Hi
Also ehrlich gesagt , günstig sind se nicht aber auch nicht wirklich teuer.

Aber wenn xpowl damit zufrieden ist finde ich das da keiner was zu sagen hat. Wenn er den Preis OK findet, dann passt's
doch.

Viel Spaß mit den Felgen!!

gruß

Ok...

also 2600,-€ noch Ohne Bereifung und nicht Hochglanzpoliert.

Hochglanzpolieren kostet auch nochmal ca 500,-€ gesamt.

=3100,-€ immernoch Ohne -Bereifung,,

+ Bereifung gebruacht 500,-€ = 3600,-€

also immernoch günstiger als Sons..

Naja wie auch immer ich habe Sie nunmal gekauft, und werde sicherlich viel freude damit haben.

Bin schon gespannt wies ausschaut auf dem auto..

Gruß /( gehe wagen Putzen...

Ähnliche Themen

Danke 3er BMw..

Nächste Woche Sind Sie drauf., und dann gibt es erstmal FOTOS...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von FrankMichel304

hallo

das find ich ja total scheisse das es immer wieder leute geben muss die naderen die freude an einem schönen auto verderben müssen, nicht war golf lila, vielleicht ist es doch nur der neid????????

Ich glaube es ist immer noch zu warm in Deutschland.

1. Bin ich 10000%ig nicht neidisch. Warum auch? Das ist hier nicht der 1. Felgen Thread und ich habe mich bei keinem anderen zu Wort gemeldet. Deiner dummen Aussage nach, müßte ich mich ja in allen Thread mal zu Wort melden und den Leuten ihre teuren Teile schlecht machen, weil ich ja ach so neidisch bin.

2. Ich habe 3 Jahre lang jeden Tag ebay verfolgt und u.a. Radsätze gekauft und verkauft. Also weiß ich schon was wieviel wert ist und für wieviel es sich lohnt was zu kaufen.

Aha, na dann zeig doch mal endlich die tollen Angebote die du vorhin noch angeprangert hast. Mittlerweile haben 4 User danach gefragt.

Re: ?

Zitat:

Original geschrieben von Bmwler111

Die Reifen kannst bald wegwerfen.

Klar .. mit 8mm sind sie neu, diese hier haben 6mm, die Verschleißgrenze liegt bei 1,6mm ...klar, kannst bald wegwerfen....oh man, solche Bemerkungen braucht kein Mensch! Spinner

Re: Re: ?

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Klar .. mit 8mm sind sie neu, diese hier haben 6mm, die Verschleißgrenze liegt bei 1,6mm ...klar, kannst bald wegwerfen...oh man, solche Bemerkungen braucht kein Mensch! Spinner .

Hallo Pfauli,

in der Sache hast Du vollkommen recht!

Aber Deine Bemerkungen:

Zitat:

oh man, solche Bemerkungen braucht kein Mensch! Spinner

braucht auch keiner 😉 !

Ist doch WE, habt euch lieb 😁

Bye

Nils

Re: Re: Re: ?

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Hallo Pfauli,
in der Sache hast Du vollkommen recht!

Aber Deine Bemerkungen:

braucht auch keiner 😉 !
Ist doch WE, habt euch lieb 😁
Bye
Nils

Man kann aber auch nicht immer drumherum reden !

@ Pfauli , War korrekt von Dir !

Fred

edit

Was ich noch zu meinem Beitrag sagen möchte, es liegt mir fern hier etwas schlecht reden zu wollen und ich möchte auch keinem die Freude an seinem Wagen nehmen.
Die Felgen haben nun mal diesen Neupreis nicht mehr und nicht weniger und der Preis bei Ebay ist schon dicht dran “für Gebrauchte“.

Wenn alles so ist wie vom Verkäufer beschrieben, Profiltiefe und Zustand der Felgen finde ich es nicht zu teuer, aber bei Ebay gehört das Trommel halt mit dazu.

Welche Frage man sich aber Stellen sollte, wieso lässt jemand Felgen polieren die er eh verkaufen will?
Wenn man es selber polieren kann und keine großartigen Kosten hat ist das ok um den Preis etwas anzuheben, aber wenn ich es polieren lassen muss kostet das wohl mehr als der Verkaufswert steigt.
Mir kommt dabei die Annahme das die Felgen, vor der Aufbereitung vielleicht nicht mehr so gut ausgesehen haben könnte.

Aber das sind alles nur Spekulationen, wie gesagt wenn es alles so ist wie beschrieben, hast du nichts verkehrt gemacht.

Gruß Stephan

Boah bitte haut euch endlich wegen so nem Scheiß die Fresse ein... Echt mir geht das langsam so auf den Sack.. In jedem 2. Thread gibt´s nur noch Zoff oder sonst was.... Ob er jetz zu viel oder zu wenig gezahlt hat is doch im Enddefekt sein Pech/Glück und daran kann man eh nix mehr ändern..... Man kann seine Meinung dazu sagen und dann is gut... Ob die Meinung nachvollziehbar bzw. verständlich ist bleibt auch jedem überlassen...

Echt langsam regt´s mich so tierisch auf....

😠 😠 😠 😠

Danke Fred!

Mein lieber kleiner Nils schon wieder...

Ich habe den zweiten Teil wohl überlegt geschrieben.
Schaut man auf all die anderen Kommentare des Users, stellt man fest, dass er NUR so einen Mist redet.

Auf eine weitere Diskussion lasse ich mich jetzt aber nicht ein, wenn Du Fragen hast, schreib mir eine PN.

Fazit: Wie wäre es mit helfen, anstatt permanent NUR andere zu kritisieren!? Übrigens - zu den Kandidaten gehörst Du auch Freundchen.

Ja Markus, Du hast Recht, es nervt, aber sag das den Profilier-Häschen hier 😉

übrigens sind die m67 19" zoll felgen schon ab werk original poliert- das muss man nicht erst machen lassen....
das darf man also zum neupreis nicht dazurechen- das ist da schond dabei....

Gruß,
Kai

Deine Antwort