M3 Compact endlich fertig *g*
Servus, also mein M3 Compact ist endlich fertig, und ich hab heute auch ein paar Bilder gemacht, weil auch schon ein paar nachgefragt haben. Der Compact ist echt der Wahnsinn. Mfg Georg
87 Antworten
naja, für leute die eh keine ahnung haben, wie alte opas oder so ist das schon egal 😉 aber okay aber zum andere fahrer ärgern...schon geil 😉
kumpel von mir hat nen Golf R32 mit 240 PS, hinten auch nur sonen Popelshcild drauf, 1.6 😁 da kommt zumindesten kein 328 hinter her, einfahc nur um die anderen zuverarschen ist das schon geil 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
zur neid was? ich zerkratze auch keinem seinen audi, nur weil er mich aml ordentlich verblasen hat ;D
Na du hast ja eine optimistische Einstellung...zum Neidverhalten in unserer Gesellschaft...
Da kommt mir gleich eine gute Geschäftsidee...ein MT-Wettbüro...wo man Wetten abschliessen kann...wenn User ihre individuell getunten Fahrzeuge präsentieren...gerade frisch vom zurechtmachen...wieviel Tage es dauert...bis der erste Thread von Ihnen kommt...
"Sch**sse...mein ganzer Lack zerkratzt und Beulen reingetreten"
"Ich dreh durch...Leisten und Spiegel abgerissen"
"Idioten...Neider hat mich ausgebremst...dadurch Unfall"
😉
Gruß
P.S.: Selbstverständlich wünsche ich das keinem...aber z.b. Jura-Flo kann ja ein Lied davon singen..was es bedeutet...ein individuelles Fahrzeug sein eigen zu nennen.
"
ja aber doch nicht wiel er wen abgezogen hat bis zum geht nimmer 😉 sondern nur weil es halt dumme leute gibt 😉 die meisten sieht man doch zB aufer bahn eh nie wieder. 😁
Zitat:
die Optik wäre bei einem Serien-316i peinlich
Und da haben wir wieder das Vorurteil das gestylte Autos mindestens 300PS unter der Haube haben müssen und "Serien-316i" das nicht dürfen... echt arm sowas!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nicore
Und da haben wir wieder das Vorurteil das gestylte Autos mindestens 300PS unter der Haube haben müssen und "Serien-316i" das nicht dürfen... echt arm sowas!
ich schätze er meinte die leuten die einen auf dick machen mit nem 316 und einen auf drängeln und so...
Zitat:
find ich auch net so dolle, dann kann man auch kommen, und nur sagen: nur m-bmws dürfen m-teile anbauen! 😉
Zitat:
1. Und da haben wir wieder das Vorurteil das gestylte Autos mindestens 300PS unter der Haube haben müssen und
2. "Serien-316i" das nicht dürfen...
3. echt arm sowas!
Zu 1. Das ist kein Vorurteil...sondern eine Meinung...meine nämlich 😉
Zu 2. Jeder ist doch alt genug entscheiden zu können...was er machen will...wenn es jemand glücklich macht...darf er sich sogar nen 2F2F Spoiler auf seinen Kopf montieren...aber meine persönliche Meinung...die wird mir niemand verbieten können.
Zu 3. Arm sind diejenigen...die nicht mit der Meinung anderer leben können 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bremsanlge zB vom e46 m3 eingebaut, oder ganz bekloppte hauen sich eine vom porsche rein.
das problem dabei iss wenn man ma irgendwo anfragt die adapter gibts meistens nur für die m3 achsschenkel bzw bei der e46 bremse braucht man glaub ich garkeine.
aber die sache soll ja auch bezahlbar bleiben dachte an sowas wie im e34 m5/750i/850i oder so.. mein problem iss net unbedingt dass die bremsleistung der 325i bremse fehlt eher die haltbarkeit.. war jetzt 2 ma mit dem auto aufm ring und theoretisch haett ich nach dem ersten mal schon neue scheiben gebraucht..
nur solche festsattel geschichten von brembo/movit/porsche etc sind mir ehrlich gesagt doch etwas zu teuer 😁 (schade dass bmw sowas nicht mehr verbaut)
deswegen hab ich mich gefragt was der gute mann der das auto mit soviel aufwand umgebaut hat gemacht hat..
ps: nettes auto 🙂 über geschmack lässt sich streiten, aber der umbau lohnt sich mit der gewichtsersparnis gegenueber dem coupe/limo
edit: path deine meinung iss absolut rischtisch 😉 und da es eine meinung iss fetzt euch net so drum
na okay, wenn einer jetzt nen serien e36 hat, nicht mal die grauen teile lackiert, aber nen 2f2f heckspoiler und angeleyey drinne hat, und lexus rl, das ist lächerlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
Zu 1. Das ist kein Vorurteil...sondern eine Meinung...meine nämlich 😉
Zu 2. Jeder ist doch alt genug entscheiden zu können...was er machen will...wenn es jemand glücklich macht...darf er sich sogar nen 2F2F Spoiler auf seinen Kopf montieren...aber meine persönliche Meinung...die wird mir niemand verbieten können.
Zu 3. Arm sind diejenigen...die nicht mit der Meinung anderer leben können 🙂
Deine Meinung verbietet Dir hier doch niemand ???
War der Kaffee heute morgen zu fad 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
1. Deine Meinung verbietet Dir hier doch niemand ???
2. War der Kaffee heute morgen zu fad 😁 😉
Zu 1. Hab ich was verpasst??? Von verbieten seh ich hier nirgendwo was 😉
Zu 2. Mein Frühstück war ausgezeichnet...danke der Nachfrage...irgendeinen Sinn wird diese Frage ja wohl haben...😁
Nimm nicht alles so ernst Path. Das ist der Kern der Aussage 🙂
Bischen DE-Sensibilisierung schadet niemandem 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
1. Nimm nicht alles so ernst Path. Das ist der Kern der Aussage 🙂
2. Bischen DE-Sensibilisierung schadet niemandem 😉
😁...in meinem Alter sehe ich das eher etwas belustigend an...soweit zu Punkt 1.
Zu Punkt 2....wenn ich mich noch weiter desensibilisiere...dann kann man mich "Rain Man" nennen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
😁...in meinem Alter sehe ich das eher etwas belustigend an...soweit zu Punkt 1.
Zu Punkt 2....wenn ich mich noch weiter desensibilisiere...dann kann man mich "Rain Man" nennen 😁
Hehe 🙂
Schön das Du Humor hast PATH. Hast ja eben bewiesen *daumenhoch*
greetz
cocoo
Alsso dazu sage ich jetzt mal RESPEKT. Sieht echt super Geil aus vorallem der Motor.
Die Fahrleistungen müssen ja jetzt Brutal sein.
Hast du alles selber gemacht oder hattest du unterstützung von einer Firma?
Mfg