M3 Compact endlich fertig *g*

BMW 3er E36

Servus, also mein M3 Compact ist endlich fertig, und ich hab heute auch ein paar Bilder gemacht, weil auch schon ein paar nachgefragt haben. Der Compact ist echt der Wahnsinn. Mfg Georg

87 Antworten

ja war vorher ein 316ners, den Schriftzug hätte ich auch noch, aber ich weiß nicht ob das so gut ankommt wenn alle wissen in der Stadt das ich nen M3 Compact habe und dann der 316i Schriftzug drauf ist. Mal schaun.
Preislich, ja da muss man ganz schön sparen um das zu machen, und vor allem darfst du nicht nur irgendwie an einen Umbau denken, dass muss ernst sein. Aber ich bin froh es gemacht zu haben. Es war nicht billig, dass muss reichen. Mfg Georg

Oh mann, fährt sich echt Hammer geil. Nur an den Spritverbrauch muss ich mich noch gewöhnen.

fehlt ja nur noch das irgendeiner auf die idee kommt und nen Compakt cabrio macht :]

Zitat:

Original geschrieben von *rui

fehlt ja nur noch das irgendeiner auf die idee kommt und nen Compakt cabrio macht :]

...mit M3-Maschine😁

Ähnliche Themen

Echt cool, nen Compact mit ner M3 Maschine... 3,0 oder 3,2?

Jetzt noch schöne breite Felgen damit das Wagen in der spur bleibt. Bei der Windanfälligkeit des Compacten macht das fahren über 200 km/h echt keinen Spass...

na aber die haube! 😮 also das hätte man aber schöner machen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na aber die haube! 😮 also das hätte man aber schöner machen können 😉

Da pflichte ich Dir bei Oli.

Finde die Haube auch nicht so schön mit dem Streckgitter und den Aussparungen 🙁

Das macht aber der M3 Motor wieder weg 😉

Mir persönlich wäre es zu teuer vom Sprit und den laufenden Kosten her, aber darüber denkt man bestimmt nicht mehr nach wenn man den Schlüssel umdreht und den Satten Sound hört 🙂

moin !

schönes auto, bis auf die motorhaube ... was soll sowas überhaupt? da wird doch nur der motor nass wenns auto mal draussen steht 🙂, nen wirklichen sinn machen die dinger ja nicht ...

ansonsten viel spass mit dem ding ...

mfg Jan

Ist der 3,2 l mit Chip auf 350 PS. Ich weiß nicht was ihr gegen die Motorhaube habt. Mir gefällt sie, sieht schnittig aus und in der Stadt hab ich auch noch keinen gehört der annähernd was dagegen gesagt hätte, im gegenteil. Ja aber egal, wäre ja schlimm wenn jeder die gleichen Interessen hat. Ich bin grad auf Felgensuche obwohl die M3 Felgen auch nicht schlecht aussehen, aber es muss trotzdem noch was anderes her. Und ihr habt recht, da kann das Auto noch so scheisse ausschaun, sobald du den Schlüssel umdrehst, den M3 warmfährst und dann aufs Gas gehst, hat sich jegliche Meinung gegen das Auto aufgehoben *g*. Und so lange er mir gefällt ist mir alles egal. Mfg Georg

Hi,

sagma was hasten mim Fahrwerk und Bremsanlage gemacht? Mich wuerde das interessieren, da meine Bremse mit dem Schnitzer Motor etwas überfordert iss 😉

Gruß

bremsanlge zB vom e46 m3 eingebaut, oder ganz bekloppte hauen sich eine vom porsche rein.

der 316i schriftzug: damit kannste die leute voll verarschen! stell dir mal das gesicht von nem gti fahrer vor, wenn er nur noch dein heck sieht, und dnekt: scheiße, hätte ich mir man keinen Golf gekauft! 😉

zur haube: ich find die lufteinlässe unpassend, jedenfalls die. werd mir irgendwann auch mal einen in die Haube bauen, aber halt nur einen über dem Sportlufti, sone hutze 😉

Über Geschmack sollte man sich nie streiten...

Aber da der Wagen die Leistung hat...darf er auch ein bisschen böse aussehen...die Optik wäre bei einem Serien-316i peinlich...bei einem M3 Compact ist es halt Geschmackssache...

Ich persönlich würde wahrscheinlich den Wagen optisch fast gar nicht verändern...mir würde dezent verpackte Leistung genügen.

Und ein 316i-Schild...kann auch mal schnell zu Neidzerstörungen führen...das wäre es mir ebenfalls nicht wert.

Im Gesamteindruck...mal rein objektiv betrachtet...ohne über persönlichen Geschmack streiten zu wollen...passt Optik und Leistung zusammen.

Gruß

zur neid was? ich zerkratze auch keinem seinen audi, nur weil er mich aml ordentlich verblasen hat ;D

ach die haube is doch ok.. son motor braucht halt bisi luft 😉 was noch gemeiner wär.. ist ein von aussen serien compact (also ohne m teile) mit nem bisi höher gemachten gewinde fahrwerk... und n 1 rohr auspuff... die arme porsche fahrer 😁

p.s.: schau dir mal mein kennzeichen an...selbst diese 68ps unterschlagung macht spass 😁

hmm ok der frontspoiler wär nix für mich.. aber sonst ok

Deine Antwort