M135
Ich möchte meinen Satz Alus 18" M135 verkaufen. Ist 12 Monate alt und mit Michelin Pilot bereift.
Was kann ich dafür noch verlangen?
58 Antworten
Das mit den 1600 neu ist schon richtig.
Aber wenn grad keine dieser Auktionen läuft und jemand die Felgen unbedingt haben will, kann man schon mal etwas mehr erzielen...bei Ebay ist bekanntlich alles möglich 😉
Da hier schon ein Thread über die 135 auf ist. Hat jemand ein Bild, wo die Felgen auf einem Vorfacelift-Modell drauf sind?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von saphan
Nur mal zur Info - aktuell bei Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Saphan
oh danke 🙂!
nagelneu mit michelin..., hmm, ich tippe sogar mal auf ca. 1.800€
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von larazza
Da hier schon ein Thread über die 135 auf ist. Hat jemand ein Bild, wo die Felgen auf einem Vorfacelift-Modell drauf sind?
Gruß
jep
http://www.bmw-drivers.de/images/nickpage/20561139509093.jpg
OK danke, die gefallen mir gut 🙂
Würdet ihr empfehlen zu den Felgen andere Federn reinzumachen, um es sportlicher wirken zu lassen, oder reichen die Felgen ansich bei einem Serienfahrwerk?
bei den felgen ist imho mindestens das bmw sportfahrwerk angesagt. ich hatte anfangs das serienfahrwerk drin (also kein sport) und das sah schon mit 17ern nix aus. hab jetzt andere federn drin.
Ja, sowas hab ich schon fast befürchtet. Wieviel bist du dann runter bzw. sollte man bei 18" runtergehen? Will gern so wenig Komfort wie möglich verlieren.
ich hab 40/20 federn eingebaut. ist aber eher ein 45/15 geworden 😁
kannst Du ja weiter oben auf dem bild sehen.
wenn Du vorsichtig sein willst kannst Du ja mal nach einem 30/20 oder 30/15 schauen, damit kommst Du vorne etwas tiefer als hinten dann schaut er auch hinten nicht mehr aus als würde er durchhängen. das sportfahrwerk von bmw ist vorne und hinten gleich etwa 15-20mm tiefer. hinten isses dann optimal, vorne könnts dagegen etwas mehr sein.
So. Ich habe nachgemessen und es sind 5-6mm.
Michelin Pilot Sport. Ob PS1 oder PS2 weiß ich nicht.
Ich hatte mir 1000€ vorgestellt. Also liege ich da ja ganz gut.
DANKE.
Wenn jemand interesse hat dan PN, bitte.
Gruß.
Ich hab meine M135 im Winter 2004 (am 01.12.04 😉) gekauft.
Hat bei ebay ein BMW-Händler (war mit Original Rechnung von einem BMW-Autohaus) für 1.499 Sofortkaufen verkauft.
Waren mit Michelin Pilot Sport, Reifen und Felgen nagelneu und noch verpackt 🙂
Die M135 scheinen ja geringfügig teurer geworden zu sein? Vermutlich große Nachfrage 😉
Gruß
Ci-driver