ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gibt es gute M135 Felgen Nachbauten?

Gibt es gute M135 Felgen Nachbauten?

Themenstarteram 10. August 2006 um 14:43

hallo,

kennt jemand welche und wo bekommt man die??

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich hab bisher nur nen Nachbau der M5 Felgen gesehen, aber keine Ahnung von welchem Hersteller die sind.

Aber ich denke, dass nichts über die Originalen geht.

Hab da mal nen Bericht über Billig-Felgen bei ATU gesehen und war geschockt. Die Felgen bekommen Risse oder brechen teilweise sogar. Das ist natürlich die Ausnahme, aber da kann einem schon Angst werden.

Gruß

Tobi

ja, es gibt eine seite wo die angeboten werden. allerdings weiss ich grad nimmer wie die heisst... habe den link glaub ich aufm laptop, kann nachher mal nachschauen. über die quali weiss ich aber nix..

@ebay gibts die M135 grad für unschlagbare 1599 incl nagelneuer michelin reifen.. ist ne überlegung wert finde ich

Oder schau doch mal bei www.Salesafter.de rein.

Dort hab ich meine gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ja, es gibt eine seite wo die angeboten werden. allerdings weiss ich grad nimmer wie die heisst... habe den link glaub ich aufm laptop, kann nachher mal nachschauen. über die quali weiss ich aber nix..

@ebay gibts die M135 grad für unschlagbare 1599 incl nagelneuer michelin reifen.. ist ne überlegung wert finde ich

von privat gehen die im winter auch für 1250 weg,nagelneu

Themenstarteram 10. August 2006 um 16:20

wollte halt so 1000 euro ausgeben mit Reifen für nachbauten.

die m135 sind hier ja auch ziemlich beliebt, meint ihr eine sammelbestellung wäre hier sinnvoll??

replica 319 von ALESSIO.

werden in D nicht vertrieben, da es keine festigkeitsgutachten dafür gibt und geben wird.

kannst ja mal danach googeln - du wirst nur ostblock-suchergebnisse finden.

die ami-seiten beziehen sie teilweise auch von ALESSIO italien oder lassen direkt in fernost produzieren.

natürlich auch ohne chance auf zulassung in D.

mein tipp: finger weg!

ALEX, der die originalen 18" M135 fährt ;)

am 10. August 2006 um 16:29

Hallo impact,

Ich hab die nachbaute M135 drauf. Sind 19 zoll. Original gibt es sie nur in 18 zoll. Wolte aber unbedingt 19er. Qualität ist super. Ist meine meinung. Leider weiss ich den hersteller nicht. Hab Sie hier in Holland gekauft. Bilder ganz unten.

Gruss,

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von MpowerE46

Leider weiss ich den hersteller nicht. Hab Sie hier in Holland gekauft.

mit festigkeitsgutachten und eingetragen?

EDIT: sehe gerade, dein fahrzeug ist in holland zugelassen.

ALEX

am 10. August 2006 um 16:44

Hi Alex,

Also hier in Holland braucht man nichts ein zu tragen und auch kein festigkeitsgutachten. Allerdings hat der verkäufer damals nachgefragt bei der lieferant ob diese felgen geeignet sind für meine limo. Passen tun sie, und auch bei der APK (Holländischer TUV) gab es nie probleme. Hab sie schon 2 jahre.

Patrick

Edit: deswege hab ich auch nur die MII frontstossstange und schweller verbaut.

Themenstarteram 10. August 2006 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von MpowerE46

Hallo impact,

Ich hab die nachbaute M135 drauf. Sind 19 zoll. Original gibt es sie nur in 18 zoll. Wolte aber unbedingt 19er. Qualität ist super. Ist meine meinung. Leider weiss ich den hersteller nicht. Hab Sie hier in Holland gekauft. Bilder ganz unten.

Gruss,

Patrick

sehen gut aus in 19 zoll, aber 18 zoll reicht für mich vollkommen, finde die m135 einfach toll obwohl schon sehr viele damit rumfahren inzwischen.

aber was soll man sich denn sonst draufmachen?! :confused:

am 10. August 2006 um 22:56

Der holländische Händler heißt www.schmiedmann.com

Da gibts auch die M5 Nachbauten in 18"

Beim www.felgencenter-oberberg.de sind die in der Galerie, allerdings antworten die nicht, haben keine Preise und keine vernünftige Ordnung auf der Page :(

Gruß, Nicolaus

PS: ich glaube nicht das die gleich wegbrechen.

Und irgendwo habe ich gelesen (bei MT ?) dass jemand eine günstige TÜV-Abnahme für die M5 Replica bekommen hat.

Ich habe die M5 Nachbauten in 18' drauf vom FC Oberberg-Felge,Preis und Qualität 1a,die Firma welche sie verkauft ist aber unter aller S.. - hatte versucht mich abzuziehen bzw mich wieder wegzuschicken weil der ausgehandelte Preis ihm wohl zu niedrig war.Erst mit "etwas" körperlichem Nachdruck*grins hat es dann doch geklappt.

Felgen top-Händler flopp

Mfg Saphan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gibt es gute M135 Felgen Nachbauten?