1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M135

M135

BMW 3er E46

Ich möchte meinen Satz Alus 18" M135 verkaufen. Ist 12 Monate alt und mit Michelin Pilot bereift.
Was kann ich dafür noch verlangen?

58 Antworten

schau doch mal, wie die so bei ebay weggegangen sind 😉
und ein paar mehr infos zum zustand (uch der bereifung) wären sicher vorteilhaft....

Felgen sind Top gepflegt und Reifen haben ca. 25000km runter.

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

und Reifen haben ca. 25000km runter.

was NULL über das Restprofil sagt 😉

bei ebay ist bez. der Reifen nur interessant, wie viel mm Profil noch vorhanden sind. Nachdem ich erst Felgen da gesucht und gefunden habe kann ich dir noch eine weitere Einschätzung geben:
viel wichtiger als zunächst erwartet wirkte sich der Endzeitpunkt der Auktion aus; So abend im Vgl zu Fr abend waren oft +10-20%.
manche Schwachmaaten bieten auch auf Felgen mit Restprofil von Zitat:" vorne 2mm, hinten leider schlecht" ordentliche Summen. Ergo: kommt darauf an wie man es anpreist!
Die Qualität der Bilder hatte keinen für mich messbaren Einfluß.

nb: alles meine subjektiven Einschätzungen. Beobachte doch mal ein paar M135 Auktionen die nächsten Tage. Du könntest bez. der Differenzen überrascht sein.
LG
Achim

Also ich schätze den Preis, den du erzielen kannst auf 1400-1600 Euro, je nach Nachfrage (und Wetter) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Also ich schätze den Preis, den du erzielen kannst auf 1400-1600 Euro, je nach Nachfrage (und Wetter) 🙂

dito....🙂

Sind es PS1 oder PS2?

Zitat:

glaube ich nicht, da ich für Reifen mit total unbeschädigten m135 Felgen, welche 2000km gefahren sind und alle 7mm haben, 1400 EUR bezahlt habe.

Bei 5mm würde ich sagen: 1200-1300

Zitat:

...und ich schätze ihn auf max. 1200 Euro weil Du für 1600 einen komplett neuen Satz vom BMW händler bekommst!

Zitat:

Original geschrieben von MAGE

...und ich schätze ihn auf max. 1200 Euro weil Du für 1600 einen komplett neuen Satz vom BMW händler bekommst!

Vom Händler nicht, da kostet er ab 2900 EUR, aber von privat.

Schau doch mal hier nach beendeten Angeboten:

http://search-completed.ebay.de/bmw-135

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Vom Händler nicht, da kostet er ab 2900 EUR, aber von privat.

Und du schau mal

hier

😉

ALEX

Zitat:

also bei ebay gabs mal neue m135 mit neuen markenreifen von som händler für 1500€ +- 100€, genau weiß ich es grad nicht mehr, manche können sich vielleicht erinnern.

also ich würde von 1100-1200€ ausgehen, falls das mit den 5mm stimmt.

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Und du schau mal hier 😉

ALEX

NATÜRLICH vom BMW Händler- neu und mit Rechnung, für 1599 Euro!

Bei BMW Erb in Lahr...da hab ich meine nämlich her!!!

Deine Antwort