ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte euch mal meinen Compacten mit den M135 zeigen

Wollte euch mal meinen Compacten mit den M135 zeigen

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:10

Habe seit letzter Woche endlich meine M135 Felgen auf meinem Compacten :D

 

Finde die stehem ihn richtig gut! Bin auch sehr Zufrieden, habe rundum die Dunlop Sport Maxx Reifen, bisher auch mit den sehr Zufrieden!

 

Habe gestern mal paar Bilder geschossen die ich euch hier mal zeigen wollte.

 

Ich weiss, der e46 Compact mag nicht jeder aber denke er macht sich doch sehr gut mit einem hauch Sportlichkeit :p

 

Fertig bin ich noch nicht mit ihm, alles nach und nach, da ich auf Originalteile viel Wert lege und dies nicht alles sehr günstig ist, dauert es bis er komplett fertig gestellt ist aber gerade das macht ja so viel Spaß!!!

 

Als nächstes folgen die Originalen Clubsportecken :)

Bilder folgen sobald diese Erfolgreich montiert sind!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. April 2008 um 9:11

hier ein weiteres...

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:11

und noch eins...

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:12

und nochmal...

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:13

da gibt es noch eins...

 

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:14

und das letzte...

4, 7, 6 und 1 ähneln sich ja sehr... ;), da hätt's auch eins getan ;).

aber jo, ganz schick, schöne felgen machen was aus...

gruß, Jan

Hi sieht doch ganz net aus, aber für die clubsportecken brauchst du noch das M-pacet oder hab ich es übersehen.

Gruß:Waldi

am 13. April 2008 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von BUMMER e46

Hi sieht doch ganz net aus, aber für die clubsportecken brauchst du noch das M-pacet oder hab ich es übersehen.

Gruß:Waldi

Zeig mir mal bitte, wie man an nem Compact die Clubsportecken montiert :confused: :D Übrigens: M-Paket nicht Pacet ;)

 

@bubsy26:

Echt schöner Compact. Meine Sister sut auch grad einen und genau so sollte er ausschauen. Nur mit anderen Felgen ;) :p

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von BUMMER e46

Hi sieht doch ganz net aus, aber für die clubsportecken brauchst du noch das M-pacet oder hab ich es übersehen.

Gruß:Waldi

Zeig mir mal bitte, wie man an nem Compact die Clubsportecken montiert :confused: :D Übrigens: M-Paket nicht Pacet ;)

@bubsy26:

Echt schöner Compact. Meine Sister sut auch grad einen und genau so sollte er ausschauen. Nur mit anderen Felgen ;) :p

 

Das must du den besitzer fragen ist sein vorhaben,ich dahte das mann die ecken an jede M-Paket;) stosstange dran kriegt,bin jetzt schlauer:)

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:45

Doch, das funktioniert auch beim Compact mit den Ecken ist halt ein bisschen Arbeit aber es geht! Habe bisher 2 Compacte gesehen, die die Ecken auch drauf hatten. Mit etwas Geduld wird das schon werden :D

am 13. April 2008 um 9:47

Ja dann viel Spaß die Ecken passen nämlich 0 auf den Compact :D Die kannst dann an die Front dran spachteln :D 

Sehr hübsch...

 

Nächstes Mal aber bitte ohne Sepia...Das kommt irgendwie "grenzwertig"...Als wäre das Auto ein heiliger Schrein oder so... ;-) 

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:51

Ohne an den Ecken was zu machen passen sie auch auf gar keinen Fall! Die müssen geschliffen und mit dem Heißluftfön Bearbeitet werden!

 

Hier kann man gut sehen das es machtbar ist:

 

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3959

 

am 13. April 2008 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von bubsy26

 

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3959

Woah ne :eek: An sich würde es schon gut passen aber wie krumm und bucklig sind die bitteschön...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollte euch mal meinen Compacten mit den M135 zeigen